[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BND mit 4 Sterne Generaele???

Nach unten 

Bnd annehmen?
Ja
61%
 61% [ 11 ]
Nein
28%
 28% [ 5 ]
Enhaltung
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: BND mit 4 Sterne Generaele???   So 15 Nov 2009 - 3:29

Zitat :
Guten Abend,

hiermit möchte ich, stellvertretend für meine Ally, mich um ein BND mit den
United-Forces bewerben!
Ich stelle uns mal kurz vor:
Wir sind die 4 Sterne Generaele, sind auf Platz 36, sind eine starke Gemeindschaft und streben die Top 20 an.

Und dafür braucht man natürlich auch starke und zuverlässige Partner und darum bewerbe ich mich bei dir!

wenn du noch irgwas wissen möchtest melde dich bei mir!

ich hoffe ein BND kommt Zustande!

Hochachtungsvoll
jan333
OBH
4 Sterne Generaele

Aktueller Platz von denen ist Platz 31.


Umfrage geht 2 Tage lang,
Wahl kann auch rückgängig gemacht werden

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: BND mit 4 Sterne Generaele???   Mo 16 Nov 2009 - 0:39

leute bitte stimmt mal ab =)

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BND mit 4 Sterne Generaele???   Mo 16 Nov 2009 - 9:55

Mal ne dumme frage aber wo waren denn die Umfragen für die andere BND z.b Death Angels, Kampfdivision Tiger, Euroforce und Rebellen wing. Macht Ihr das jetzt alles allein im Stab aus oder was soll das bitte. Fühle mich z.Z stark verarscht. Nicht nur das ihr mehrere Accounts einfach gelöscht habt nein man hört seit Wochen kaum was aus dem Stab und dann wird man mit BND konfrontiert von denen wohl ausser der Stab keiner was wuste.

Ich kenne es noch so das die ganze Ally darüber entschieden hat. Haben wir überhaupt noch eine Ally?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BND mit 4 Sterne Generaele???   Mo 16 Nov 2009 - 13:31

Die waren alle früher alle gepostet worden. Wir machen keine BND OHNE einer Abstimmung. Die Namen haben sich nur manchmal geändert, aber sonst sind die Bnd schon ewig.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: BND mit 4 Sterne Generaele???   Mo 16 Nov 2009 - 15:59

razor, die bnds mit den hauptallianzen von denen stehen schon sehr lange, wahrscheinlich noch vor diener zeit, und wenn man mit der haupt ally ein bnd hat dann nimmt man den wing auch auf

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: BND mit 4 Sterne Generaele???   Mo 16 Nov 2009 - 17:27

Richtig. Die meisten BND wie Death Angels stehen schon ewig. Einige BND wie Euro Force wurden damals bei Weltkrieg gegen die Zeros und so gemacht. Und sämtliche BND von den die wir bei den Seals haben, werden auch automatisch auf die Soldiers übernommen.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: BND mit 4 Sterne Generaele???   Mo 16 Nov 2009 - 19:08

jupp, also wenn du mit angels bnd hast, nimmst du natürlcih auch ein bnd mit deren wing an

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: BND mit 4 Sterne Generaele???   Mi 18 Nov 2009 - 21:47

gut bnd angebot ist raus

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BND mit 4 Sterne Generaele???   

Nach oben Nach unten
 
BND mit 4 Sterne Generaele???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Umfragen-
Gehe zu: