[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteSpione und Verräter in dieser Ally I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spione und Verräter in dieser Ally

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally EmptyMi 18 Nov 2009 - 18:26

Ich habe gestern nach gefragt, ob ich meine Verteidigung ausbauen soll oder nicht(Thunder). Wie kann es sein das Thunder mir heute eine Nachricht schickt und weiß was ich hier geschrieben habe. Thunder ist nicht mal mehr hier gemeldet, also stellt sich für mich die Frage ob es nicht hier in unseren Reihen Verräter gibt!!! An alle Veräter in dieser Ally zeigt euch und erzählt keinen Mist über die UF. Es reicht mir hier, der Verräter soll sich stellen und ich werde Ihn vernichten, auch wen ich alles verliere. Gleichzeitig bitte ich unsere Führung zu überprüfen ob alle Member die nicht mehr bei uns sind gelöscht wurden...

Hier noch die Nachricht von Thunder

Spione und Verräter in dieser Ally Unbenannt

Bitte um Stellungnahme der OBH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally EmptyMi 18 Nov 2009 - 18:45

Das ist interessant kolumbus.

Wir haben alle die aus der Ally gegangen sind oder geflogen sind, gelöscht, dass kann ich dir versichern. Wir haben bei der umstrukturierung gleich mit aufgeräumt.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally EmptyMi 18 Nov 2009 - 18:47

war das nicht razor, der war doch da noch da bei uns
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally EmptyMi 18 Nov 2009 - 18:52

der verrät sich selbst das er 2 accounts hat, ziemlich dumm von ihm
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:05

Ja es war Razor. Habe mir heute mal die freiheit genommen die IP mit der Thunder immer hier war und die von Razor zu vergleichen und es war ein und die selbe. Ich weiß nicht in wie weit wir mit Thunder verfahren sollen wegen der Sache mit der Spionage und der Sache hier auch wegen dem 2. Acc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:24

Seit Ihr euch sicher das er 2 Acc hier hat???
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:29

also dem support melden, würd ich auf jeden fall mal machen, wär nett wenn das jmd von euch übernehmen könte, beweis zeige icheuch heute abend
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:37

https://united-forces.forumieren.com/mitteilungen-f9/razor-ist-thunder-beweise-t2000.htm


siehts euch an ist nun für alle leute offen !!!!!!!

Verräter sind nicht geduldet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally EmptyDo 19 Nov 2009 - 1:07

wenn Painkiller sagt dass die Ip's von Razor und Thunder übereinstimmen, mag das vielleicht richtig sein ABER ingame muss er 2 verschiedene IPs verwenden.
Wie dumm muss man dann erst sein die gleiche IP für 2 Forenacc. zunehmen

ich habe stündlich andere IP.s ist regelrecht 84.170. gleich.. keine Angst ein Verräter bin ich nicht...hab auch kein Multiacc.

Aber rein theoretisch können auch noch andere von unseren Reihen Multis oder sogar 3 Acc. besitzen!!!!
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally EmptyDo 19 Nov 2009 - 17:55

ingame musst du nicht 2 verschiedene verwenden,
das kontrollieren die nicht, nur wenns gemeldet wird, dann wird sowas überprüft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally EmptyDo 19 Nov 2009 - 17:56

aha auch net schlecht
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally EmptyDo 19 Nov 2009 - 19:09

Stimmt. Hier im Forum hast du zwar nicht immer die gleiche IP. Das mit den 1. beiden Zahlen stimmen über ein. Allerdings kann man mit gewissen Programmen die IP auslesen und sie mit anderen Zeitpunkte3n bzw mit der router IP vergleichen und die ist eindeutig zugewiesen. Ingame machen sie es so wie SuC sagte. Sie prüfen es nur stichproben haltig und auch nur auf Verdacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spione und Verräter in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Spione und Verräter in dieser Ally   Spione und Verräter in dieser Ally Empty

Nach oben Nach unten
 
Spione und Verräter in dieser Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in der Ally
» Bewerbung in eurer ally
» Bewerbung für die ally UF-Seals
» Eine Ally der man trauen kann?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: