[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteMayer2603/ The Little werden die UF verlassen I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen Empty
BeitragThema: Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen   Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen EmptyFr 20 Nov 2009 - 19:36

Hallo UF Gemeinde,

kommt jetzt zwar etwas plötzlich , aber auch wir werden die Ally verlassen.

Wir möchte gleich vorab sagen das ich sehr gerne hier war und es mir bis vor einiger zeit riesigen Spass gemacht hat. Der Zusammenhalt war immer sehr groß.Verlassen die Ally auf alle Fälle mit einem weinenden Auge.

Aber nun werden auch wir die Ally verlassen. Auch wir versichere das keine Informationen die hier an uns herangetragen wurden je gegen die Ally verwendet werden. Die Sachen die hier im Forum besprochen wurden werden nicht nach aussen getragen werden.

Ich hoffe ihr könnt unsere Entscheidung verstehen.

Möcht mich bei euch noch bedanken für die gute zusammenarbeit.

verbleiben mit kamaradschaftlichen Gruß

Mayer 2603 / The Little
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen Empty
BeitragThema: Re: Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen   Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen EmptyFr 20 Nov 2009 - 19:55

echt schade, gibt es Gründe???

Warum schreibt the little eigentlich nicht selbst??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen Empty
BeitragThema: Re: Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen   Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen EmptyFr 20 Nov 2009 - 20:02

Hallo Hyrican

kann es auch selber schreiben sitzen gerade nebeneinander am Schreibtisch jeder an seinem PC

uns ist in letzter Zeit etwas zu wenig los nur Einheiten horten und Gebäude bauen macht nicht sehr viel Spaß, wollen wieder etwas aktiver kämpfen.

Gruß The Little
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen Empty
BeitragThema: Re: Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen   Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen EmptySa 21 Nov 2009 - 16:06

da hast du recht, mir geht es ähnlich. der Alfaserver ist tot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen Empty
BeitragThema: Re: Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen   Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mayer2603/ The Little werden die UF verlassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsatzabzeichen FFH und P_F für Mayer2603
» Goldenes Einsatzabzeichen DSK für Mayer2603
» Mayer2603 neuer Kriegsminister
» Goldene Army Schützenschnur für mayer2603

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: