[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef

Nach unten 
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef   Fr 20 Nov 2009 - 21:53

Hey,

da ich kaum Zeit habe, und da so viele Leute von uns ausgetreten sind, werde ich von meinem Amt zurück treten und Pain wird euer neuer Cheff,
bitte bewirbt euch nochmals bei ihm.

lg.
SuCcEeD


Ich werd aber noch bei euch bleiben, keine angst =)

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD


Zuletzt von SuCcEeD am Sa 21 Nov 2009 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef   Sa 21 Nov 2009 - 8:22

Es war meine Ehre unter dir dienen zu dürfen. Ich salutiere in Erfurcht und hoffe das alles bei dir gut geht und du uns weiter erhalten bleibst.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef   Sa 21 Nov 2009 - 16:05

..es war mir ein Vergnügen dir als OBH zudienen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef   

Nach oben Nach unten
 
SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: