[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posten bei den Seals

Nach unten 
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Posten bei den Seals   Sa 21 Nov 2009 - 17:04

Hallo Kameraden

Da ja SuCcEeD zu meinem Bedauern zurückgetreten ist und ich nun OBH bin benötigen wir neue Minister. Aktive Minister sind noch redbill als Verteidigungsminister und spitfire, welchen ich vom Stellvertretenden Außenminister zum richtigen Außenminister ernenne. Wir benötigen also
Kriegsminister, Staatsanwalt und einen Justizminister, da dieser nur komisarisch von Biker geführt wird. Des weiteren brauche ich einen 2.
Stellvertreter bei den Seals, da ja SuCcEeD nicht so viel Zeit hat und ein 2. Stellvertreter sehr hilfreich wäre.

Gruß Painkiller

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Posten bei den Seals   Sa 21 Nov 2009 - 17:33

wer also nen poste will sol sich hier bewerben

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Posten bei den Seals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: