[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfrage der Fremdenlegion

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Anfrage der Fremdenlegion   Fr 4 Dez 2009 - 18:27

Habe heute eine Mail bekommen, in der chambo (der OBH der Fremdenlegion) mich fragt, ob wir an einer Fusion mit ihrer Allianz interessiert sind.
Geantwortet habe ich nur das ich das besprechen werde. Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. Hier mal die Mail


_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Fr 4 Dez 2009 - 18:54

ich schua die mir mal auch noch an, aber jetzt muss ich training , bis morgen sag ich dir mal meine meinung dazu Wink

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Fr 4 Dez 2009 - 19:04

sehr gut. Ich werde ihn nochmal Anschreibe und rein aus interesse fragen wie das dann aussehen soll. Nicht das die dann irgendwas wollen was nicht sein soll.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Fr 4 Dez 2009 - 19:30

also hab jetzt doch noch ggeguckt, soweit ich seh haben die pro person ca 90 k punkte also von den punkten her sind die nicht schlecht für uns, mein vorschlag wär
das wir leute aus den soldiern zu uns schicken und nur noch paar leute von uns selber bei den soldiern lassem. und die von der fremdenlegion spolllen dann dort hinein gehen.

aber sicherlich wolln die auch nen posten oder so haben

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Fr 4 Dez 2009 - 19:38

Jo daws wegen den posten müssen wir dann abwägen. Ich habe mal ne gefragt wie das aus seiner sicht laufen soll und dann werde ich das mal hier posten und dann sehen wir weiter

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   So 6 Dez 2009 - 23:24

Ich würde auch darum bitten das sich die Minister und auch die Führung der Soldiers hier zu Wort meldet, da es auch darum geht das einige der Fremden Legion zu euch geht.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   So 6 Dez 2009 - 23:52

also ich wäre dafür solange eine vernüftige basis dafür geschaffen wird. es sollte geklärt werden wer welches amt einnimmt usw. möchte nicht unter einen fremden obh dienen.
würde mich ja mal wirklich interresieren wie die sich das vorstellen. aufjedenfall sollten wir unseren allynamen beibehalten darüber kann nicht diskutiert werden. also pain hab ja gelesen das du mit denen sprechen wolltest wie das von statten gehen soll ( kann es kaum erwarten wie deren vorstellung ist )
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Mo 7 Dez 2009 - 1:43

Also habe mit ihm über MSN geschrieben und sie würden es sich so vorstellen, das wir das mit den POsten selber bestimmen. Heißt wir teilen ihnen Posten zu und setzen sie so ein wie sie gebraucht werden. Heißt im Klartext ich würde deren OBH zu meinem Stellv ernennen, natürlich mit SuC zusammen. Und mit ihnen den Kriegsminister besetzen. Innenminister werde ich noch von hier und den Stellv von ihnen nehmen, da ja jeder seine Alli am besten kennt. Was wir wegen Justizminister und Staatsanwalt machen weiß ich noch nicht genau. Allerdings gab es bezüglich des Namen noch ein Prob, da sie gerne einen komplett neuen nehmen würden. Aber das kläre ich gerade noch ab mit ihnen das wir unter unserem Weiterlaufen.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Mo 7 Dez 2009 - 10:27

Ein komplett neuer Name wäre dann aber keine Fusion^^
Ich wollte auch erstmal abwarten, was bei deinem Gespräch rauskommt, daher habe ich hier vorher nichts gepostet.

Da ja soviele gegangen sind, habe ich gegen eine FUSION nichts. Wie gesagt eine Fusion. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie alle zu den Soldiers wollen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Mo 7 Dez 2009 - 17:54

Bin da eig ganz Biker seiner Meinung.
Ich denke wenn überhaupt packen wir ein paar vondenen zu den SOldiers um die etwas zu stärken und dort gegeben falls auch doe Oberoffiziere zu besetzen und den Großteil holen wir zu uns. Somit stärken wir unsere Soldiers etwas npräsentieren die somit auch wieder vom Ranking her besser und den Groteil nehmen wir zu uns und zeigen somit allen auch das wir noch im Ranking sind und machen so wieder auch für uns Werbung.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Mo 7 Dez 2009 - 19:41

Prinzipiell ist eine Fusion keine schlechte Idee, allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass wir den Namen behalten und das ist NICHT zu verhandeln. Haben wir den Erfahrungen mit ihnen?

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Mo 7 Dez 2009 - 19:48

Nein wir haben leider keinen Kontakt mit ihnen. Das erschwert die ganze Sache und deswegen will ich das hier auch erst definitiv abklären mit allen Stabsmitgliedern damit nichs schief geht. Der name bleibt unserer und ist absolut nicht verhandelbar. Wir sind hier auf Alpha eine sehr bekannte Größe und den Namen einfach aufzugeben wäre schwachsinn.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Mo 7 Dez 2009 - 20:40

Ich würde dann gerne Flex die Leitung überlassen und eventuell einen der neuen als Stelli einführen, sodass sie sehen, dass es ernst gemeint ist. Und der Name MUSS beibehalten werden, wie ich es oben schon gepostet habe.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Mo 7 Dez 2009 - 21:03

Willst du den Posten aufgeben Bob?

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Mo 7 Dez 2009 - 21:14

Ich würde ihn dir dann überlassen ja Flex. Du bist bestimmt ein Ehrenvoller Nachfolger, da bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Mo 7 Dez 2009 - 22:46

Ja das mit den posten machen wir dann. Ich werde alles weitere dann noch mit ihrem OBH besprechen aber name bleibt.
Wegen dem Stellv einweisen Biker meinst du den hier bei den Seals oder bei den Soldiers?

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Di 8 Dez 2009 - 12:12

Meinte den eigentlich bei den Soldiers. So wie ichj es verstnaden habe, sollen ja die meisten der neuen zu den Soldiers.
Man kann natürlich auch einen bei den Seals postieren, da da ja zwei Stellis sich gut machen würden.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Di 8 Dez 2009 - 18:37

Aso ja. Also ich würde ehr nen Großteil zu den Seals holen, da wir ja die SOldiers sonst so hoch pushen das das Verhältnis zu den Seals nicht mehr stimmt. Es werden auch einige zu dir kommen, um die POsten gut ab zu decken. Den Stellv kannst du ja dann einweisen. Aber bis jetzt steht noch nichs fest bin noch am Verhandeln.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Do 10 Dez 2009 - 21:11

Also ich hatte nun das Gespräch mit chambo wegen der Fusion. Sie sind bereitdas wir den Namen der UF beibehalten. Allerdings ist das nächste Hindernis da. Ich denke zwar das es eig Sinnlos ist das zu Verhandeln, aber die Leute von chambo wollen ihn als OBH. Heißt wir behalten den namen und dafür wird er OBH. Aber den OBH der UF in völlig UF fremde hände zu geben geht nicht. Ich werde weiter schreiben. Allerdings wird die UF selbst nach fusion unter mir weitergehen.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Do 10 Dez 2009 - 21:28

das ist richtig, du könntest ihm stellv. obfh anbieten, aber das würd ich mri auch überlegen

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Do 10 Dez 2009 - 22:06

Jop ganz meine Meinung. ICh werde den OBH auch nicht abgeben. Er ist jetzt grade off und wir schreiben morgen nochmal. Aber er sagt er und seine leute wollen OBH und alles andere machen wir. Aber ich sage ihm morgen eh das wir OBH nicht abgeben und dann werde ich sehen.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Do 10 Dez 2009 - 22:40

ich wäre auch strikt dagegen wenn ein fremder den posten als obh bekommt das ist unsere ally die wir gemeinsam aufgebaut haben. das in andere hände zu geben wäre ja fahrlässig. wenn sie das nicht verstehen pain brich die verhandlung einfach ab und gut. das angebot kam von denen nicht von uns also müssen sie sich unseren bedingungen fügen oder müssen sehen wo sie bleiben.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Do 10 Dez 2009 - 22:58

Hat sich die Sache denn nicht eigentlich inzwischen erledigt? Ich meine im Prinzip wollen wir mit denen keine Fusion, sondern sie aufnehmen und noch ein paar Posten verteilen. Und ich habe hier so allgemein das Gefühl, dass die Bereitschaft von Tag zu Tag sinkt, oder lieg ich da falsch?

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Fr 11 Dez 2009 - 0:30

Ja die Verhandlungen werde ich morgen eh abbrechen. Ich bleibe OBH der UF und sie in völlig fremde Hände zu gebn kann und will ich nicht verantworten. Wir haben hart und lange aufgebaut um das zu erreichen was wir sind. Und das gebe ich sicher nicht in fremde Hände.

Ja FLex. Es sind immer die selben die größtenteils aktiv sind. Viele gehen nur ab und an ins Forum und antworten teilweise nicht mal.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Fr 11 Dez 2009 - 18:48

-Painkiller-(UFS) schrieb:
Ja die Verhandlungen werde ich morgen eh abbrechen. Ich bleibe OBH der UF und sie in völlig fremde Hände zu gebn kann und will ich nicht verantworten. Wir haben hart und lange aufgebaut um das zu erreichen was wir sind. Und das gebe ich sicher nicht in fremde Hände.

Ja FLex. Es sind immer die selben die größtenteils aktiv sind. Viele gehen nur ab und an ins Forum und antworten teilweise nicht mal.


jupp leider gebts viele dies nicht interessiert was in der ally abgeht, aber das war schon immer so und wird leider auch immer so bleiben

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   

Nach oben Nach unten
 
Anfrage der Fremdenlegion
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: