[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfrage der Fremdenlegion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Fr 11 Dez 2009 - 23:28

Gib dann mal bitte gleich bescheid Pain, was morgen rauskommt.
Aber schon der Gedanke, dass die den OBH bekommen ist ansurt Twisted Evil Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Sa 12 Dez 2009 - 15:38

jo das wäre ja als wenn du einen neuen BMW für ein euro kaufen würdest.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   So 13 Dez 2009 - 23:21

Also bisher habe ich noch nicht wieder mit ihm geschrieben. Sobald ich was weiß schreibe ich es. Aber den OBH werde ich sicher nicht in seine Hand geben bzw die UF werde ich nicht in seine Hand geben und den Namen werde ich definitiv auch nicht ändern.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   So 13 Dez 2009 - 23:28

gut so !
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Fr 18 Dez 2009 - 19:25

Also habe nun mit dem OBH geredet und gesagt es wird nur was wenn wir name und OBH behalten. Da er dies nicht will habe ich und er auch die Verhandlungen abgebrochen und es wird keine Fusion stattfinden.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Sa 19 Dez 2009 - 13:25

Hab ich mir schon fast gedacht. Die wollten sich nur ins gemachte Nest legen. Wo gibt es denn sowas???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   

Nach oben Nach unten
 
Anfrage der Fremdenlegion
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: