[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg Revoluzers Tunnel Trance Force

Nach unten 
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Krieg Revoluzers Tunnel Trance Force   Mo 14 Dez 2009 - 2:28

Hallo Kameraden

Wie ich heute im Forum sehen musste kommt es zu einem Krieg zwischen den Revoluzers und der Tunnel Trance Force.
Hier Link: http://forum.desertblitz.de/showthread.php?t=7153

Da wir ein direktes BND mit der Tunnel Trance Force haben, sollten wir hier eig eingreifen und ihnen im Kampf helfen. Da allerdings seitens der Tunnel Trance Force geäußert wurde, dass bereits 4 BND mitziehen werden wir uns vorerst neutral verhalten. Da auch hier die Gefahr besteht das sich Ducks und Zerros in diesen Kampf einmischen, werden wir, da wir auch nicht von der TT4 angeschrieben wurden, nicht ins geschehen eingreifen. Es wir auch noch keine Planung von uns vorgenommen, da es so wie es aussieht noch eine unsichere Sache ist mit dem Krieg. Sollte der Krieg wirklich ausbrechen und sich auf Seiten der Revoluzers noch einige BND einmischen, werden wir natürlich nicht drum herum kommen hier auch mit zu kämpfen.

Daher versetze ich als OBH des UF Verbandes mit sofortiger Wirkung die gesamte UF in Alarmbereitschaft.

Baut Angriffskraft aus, sucht eure Gegend nach möglichen Gegnern ab und produziert Sprit, damit wenn es zu einem Krieg auch unserer seits kommen sollte, wir schnell planen und dann zuschlagen können.

Gruß Painkiller
OBH UF Verband

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg Revoluzers Tunnel Trance Force   Mo 14 Dez 2009 - 18:56

Bin bereit warte nur auf angriffsbefehl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg Revoluzers Tunnel Trance Force   Mo 14 Dez 2009 - 23:32

Na schauen wa mal wo das hingeht.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Krieg Revoluzers Tunnel Trance Force   Sa 19 Dez 2009 - 19:24

Also die Revoluzers haben nun alle ihrer BND aufgefordert in diesen Krieg einzugreifen, da die Freedome Fire 353 sich eingemischt hat. Allerdings werde ich noch nicht den Krieg erklären, da sich auf der Seite der TT4 noch keine weiteren BND gemeldet haben. Und alleine mit der TT4 gegen Revoluzers Imperial Zeros und Enten würde nichs bringen. Also weiterhin aufpassen und in der Gegend nach gegnern ausschau halte.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Krieg Revoluzers Tunnel Trance Force   So 20 Dez 2009 - 1:16

Ok leute.

Die Alarmbereitschaft wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben und es geht normal weiter.

Da es die Tunnel Trance Force nicht mehr gibt und die Member die bei der TT4 raus sind ihre Reperaturzahlungen gemacht haben ist der Krieg zwischen TT4 und Revoluzers beendet. Daher werde ich die UF wieder aus der Alarmbereitschaft nehmen und ihr könnt normal weiter spielen.

Gruß Painkiller
OBH UF Verband

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Krieg Revoluzers Tunnel Trance Force   So 20 Dez 2009 - 4:25

wunderbar

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Krieg Revoluzers Tunnel Trance Force   So 20 Dez 2009 - 15:31

Eine kleine Korrektur noch.

Der Krieg ist noch nicht beendet, da einige ehemalige Member der TT4 welche jetzt bei der Freedome Fire sind werden noch Angegriffen und der Krieg geht jetzt wahrscheinlich auf die Freedome Fire übergeht. Da wir mit keinster Weise mit der Freedome Fire in Verbindung stehen, bleibt es dabei das wir uns nicht mehr in der Alarmbereitschaft finden.

Gruß Painkiller
OBH UF Verband

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg Revoluzers Tunnel Trance Force   

Nach oben Nach unten
 
Krieg Revoluzers Tunnel Trance Force
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: