[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 wann entscheiden ob bund oder zivi???

Nach unten 
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: wann entscheiden ob bund oder zivi???   Di 15 Dez 2009 - 17:21

Hey,

nehmen wir an ich habe bei der musterung gesagt das ich unetschlossen bin ob ich zum bund will oder ob ich zivi mache.
und nun habe ich t2 bekommen, und wann muss ich jetzt sagen ob ich zum bund gehe oder zivi mache?
weil ich geh ja noch wie ihr wisst zur schule un bekom diese jahr abi, fragen die mich dann direkt nach der schule was ich machen will oder wie läuft das?

also ich hatte noch nicht meine musterung, aber ist halt von nem freund mit dem ich wahrscheinlich meinen zivi machen werde ( halt nur wenn ich genommen werde)

lg.
succeed

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: wann entscheiden ob bund oder zivi???   Di 15 Dez 2009 - 18:19

Also direkt nach abschluss deiner Schule, also nach dem abi, bekommst du vom Bund ein Schreiben bezüglich deiner Musterung. Dort musst du also erstes son paar Gesundheitsbögen machen und dann kommt nochmal ein schreiben und dort musst du dann antworten das du nicht zum Bund willst sondern Zivildienst machen willst. Allerdings empfehle ich dir eher Bund als Zivildienst. Beim Bund hast du 9 Monate lenz. Die 1. 2 Monate mal etwas härter also paar Märsche und sowas aber sonst den ganzen Tag lang nichs. Zumindest war es bei meinem Bruder so.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: wann entscheiden ob bund oder zivi???   Di 15 Dez 2009 - 20:44

also guck ich hab ja schon das mit den arzt sachen, ich hab nurn och nicht meinen termin gehabt,
aber einer meiner freunde hat halt schon musterung gehabt und da wir zusamme zivi mache wollte, wollt ich halt wisse wie das abläuft nach der musterung

oder war das wo du geschrieben hast schon für nach der musterung ?

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: wann entscheiden ob bund oder zivi???   Mi 16 Dez 2009 - 0:49

ja habs falsch geschrieben. Du musst wärend der Musterung sagen du willst zivi. Du machst vor der ärztlichen untersuchung bei der Musterung noch nen Gespräch da sagste du willst zivi und dann geben die dir nen verweigerungsschreiben und dann kannste zivi machen.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: wann entscheiden ob bund oder zivi???   Mi 16 Dez 2009 - 23:22

sage dass du Kriegsdienstverweigerer bist und schon darfst du Zivi machen. ABER ein richtiger Mann muss beim Bund gewesen sein
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: wann entscheiden ob bund oder zivi???   Do 17 Dez 2009 - 0:20

nö wieso, wenn dir zivi enfach mehr bringt, bund, wäre nur für nen wettkampf (da ich ja boxe) besser, wenn ich beim zivi mehr kohle bekomme und dafür mehr freizeit habe, dann mach ich doch zivi.

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wann entscheiden ob bund oder zivi???   

Nach oben Nach unten
 
wann entscheiden ob bund oder zivi???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: