[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amt abgeben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Amt abgeben   Di 15 Dez 2009 - 23:00

Servus

seit nunmehr >6 Monaten bin ich bei Desert Blitz aktiv. Doch nach und nach wurde mir bewußt, wie unausgefeilt dieses Spiel eigentlich ist, und wie schlecht die Spieler hier behandelt werden
Nur um mal ein paar Punkte zu nennen:
- seit Juni/Juli warte ich darauf, das der Forschungszweig Spionage zu was nutze ist
- das HoF-System gibt kein realistisches Bild von der Aktivität und dem Kriegsgeschehen wider
- Coins haben das Spielbalancing vollkommen aus dem Ruder gebracht
- Verbesserungsvorschläge werden weitergeleitet, aber nie umgesetzt (offizieles Forum)
- Gegner können nur kleingehalten, aber nicht vernichtet werden
- der angezeigte Rang hat keinen Zusammenhang zu der tatsächlichen Truppenstärke
etc, etc

Mit der nun installierten Identifikationskontrolle, sprich Werbung, ist das Maß voll.
Obwohl ich sehr viel Zeit in diesen Account gesteckt habe, überlege ich das Spiel zu verlassen. Ich habe ein Spiel gefunden, das zwar optisch nicht ganz so schön ist, wie Desert Blitz, aber sehr viele Features beinhaltet, die ich dort schmerzlich vermisst habe.

Ich rede von ToD, Time of Darkness, einem Echtzeit-Strategie Browsergame mit über 70 verschiedenen Einheitentypen.
Alleine durch die Vielfalt der Einheiten ergiben sich komplexe und grandiose strategische Möglichkeiten.
Man hat hier einen Angriffsbereich, der einem nur dann erlaubt jemanden anzugreifen, wenn er mindestens halb bis doppelt so viele
Punkte hat, wie man selbst.
Stützpunkte können erobert und Gegner vernichtet werden. Es gibt kein Limit für die Anzahl an Stützpunkten, die man haben kann.
Angriffe können getimet werden, verschieden Einheitengattungen zu einer Kampfgruppe zusammengefasst werden.
Teamplay ist hier entscheident, da gemeinsam Basen verteidigt werden können, es eine Allianzkasse gibt und noch soo vieles mehr.
Das Beste aber ist, man kann durch Geld keine entscheidenden Vorteile erkaufen. Die Community ist noch klein und eingeschworen und der Support direkt verfügbar.

Da ich mir aber noch nicht ganz sicher bin, ob ich es hier gleich aufgeben will, da ich seid doch langer Zeit hier Spiele, möchte ich mein Amt niederlegen um so meinem Nachfolger es leichter zu machen.
Hinzu kommt, dass mir die Aktivität bei mir auch nicht sonderlich zusagt und ich somit nochmehr die Lust verliere.
Ein Bsp ist der angezelltet Krieg (fast) und es sogut wie keine Aktivität von den Soldiers gab.

Um es kurz zu machen. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich noch weiter DB spielen möchte. Hinzu kommt, dass sehr viele gegangen sind, mit denen man was zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Amt abgeben   Mi 16 Dez 2009 - 0:42

Hi Biker


Schade das du deinen Posten abgebe möchtest. Du warst immer ein guter OBH auch als ich noch unter dir gedient habe bei der Academy^^.
Ich hoffe du bleibst bei DB und spielst noch mit uns weiter.

Gruß Painkiller

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Amt abgeben   Mi 16 Dez 2009 - 14:03

Das schlimme ist das Bob einfach mal recht hat. Ich kann seinen Schritt im vollen Umfang nachvollziehen. Auch ich hadere seit Wochen ob ich überhaupt noch DB weiterspielen sollte. Unsere Allianz ist der einzige Grund dafür.
Ich bedauere deinen Schritt, verstehe ihn aber.
Ich hoffe natürlich, dass du uns weiterhin erhalten bleibst.
Es war mir eine Ehre unter die dienen zu dürfen, am Anfang bei der Academy und jetzt bei den Soldiers und ich danke dir für die Hilfe, vor allem in meiner Anfangszeit hier.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amt abgeben   Mi 16 Dez 2009 - 16:55

Höre ich da bei dir raus, dass du den Chefposten dann nicht machen würdest FLex?
Weil dann müssen wa nen anderen finden.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Amt abgeben   Mi 16 Dez 2009 - 18:15

FlexKavana (UF2) schrieb:
Das schlimme ist das Bob einfach mal recht hat. Ich kann seinen Schritt im vollen Umfang nachvollziehen. Auch ich hadere seit Wochen ob ich überhaupt noch DB weiterspielen sollte. Unsere Allianz ist der einzige Grund dafür.
Ich bedauere deinen Schritt, verstehe ihn aber.
Ich hoffe natürlich, dass du uns weiterhin erhalten bleibst.
Es war mir eine Ehre unter die dienen zu dürfen, am Anfang bei der Academy und jetzt bei den Soldiers und ich danke dir für die Hilfe, vor allem in meiner Anfangszeit hier.

genau so siehts bei mir auch aus Wink

solange noch die alten leute dabei sind bleib ich noch,

aber wenn die weggehen dann bin ich auch weg,

und bob hat föllig recht, ich find das mit der werbung eine riesen schweinerei von denen!!!!!!!!!!

bob haste schon angefangen mit dem spiel? weil wir könnten ja auch dort mal anfangen als allianz zu spieln Wink

ich glaub ich pack das dort mitzumachen, auhc wenn ich lernen muss Sad weil ich hab ab morgen ferien Wink cheers cheers

und da kann man bestimmt die anfangsphase gut überstehn in der man viel ausbaun muss

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Amt abgeben   Mi 16 Dez 2009 - 19:01

Tja eigentlich war ich mit der Stellvertreterposition ganz zufrieden, da du nun aber definitiv den Posten abgibts und ich unter keinem anderen dienen will wird mir ja nicht viel anderes übrig bleiben. Daher werde ich, sollte mir der Posten offiziell angeboten werden, diesen annehmen. Wie willst du das dann IG machen, weil den OBH Posten kann man ja nicht wechseln?

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Amt abgeben   Mi 16 Dez 2009 - 19:25

ei er muss auflösen und du neugründen

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Amt abgeben   Mi 16 Dez 2009 - 20:03

Oder schreibt ein Ticket an den Supüport mit der bitte den OBH zu übertragen geht glaube ich auch. Aber das Ticket muss Biker schreiben.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amt abgeben   Mi 16 Dez 2009 - 23:47

hallo kameraden !

also jetzt mal klartext ! wie ich hier raus höre bzw. lese hat hier glaub ich keiner mehr bock auf db. oder irre ich mich da ??? einer nach dem andern geht hier , der nächste sagt ich bleib nur hier wegen den alten leuten (ich gehöre dazu) . ich bin jeden tag hier im forum und schaue ob es neue beiträge giebt oder nicht, aber seit tagen nix keine forum aktivität mehr einfach garnix mehr. dann wird sich beschwert das pain sich nicht äußert über den geplanten krieg usw. was soll das ??? warum soll sich pain denn überhaupt noch die mühe machen bei der geringen beteiligung der allianz. das macht doch alles keinen sinn mehr hier. succ hat angesprochen eventuell ein neues game anzufangen und dort mit den alten leuten von hier eine neue alli zu gründen. das selbe hab ich auch schon vorgeschlagen aber da war wenig resonanz zu spüren. ich wäre jedenfalls gern bereit ein neues spiel zu beginnen weil dann gieb es wieder einen anreiz zu spielen der ergeiz wird wieder geweckt . neues spiel neuer spaß.

so nun würd ich gern mal von jeden hier eine ehrliche meinung hören dazu danke !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amt abgeben   Mi 16 Dez 2009 - 23:49

Wenn das geht, würde ich es so machen, wie es pain sagte. Sollte eigentlich kein Problem sein, aber in diesem Spiel bin ich mir in nichts mehr sicher^^

@Succeed: Ich habe es mir mal angeschaut, aber selber noch keine Account angefangen, da ich ja noch hier bin und ich noch Gallendor zocke und es dann zu viel würd. Gallendor ist übrigens ein Game, was ich auf alle Fälle empfehlen kann. Es ist der Nachfolger von Dämonlords, falls es einer kennt von euch.

@Flex: Ich würde dich offiziell Vorschlagen Flex^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amt abgeben   Mi 16 Dez 2009 - 23:54

Ich kann euch ein gutes Game empfehlen, wo es realistich zugeht, auch wenn man kein Geld ausgeben will. Es heißt Gallendor Battlegrounds und hat Mystiche Einheiten (Drachen, Dämonen, Menschen und Untote) Ich kann es Empfehlen Exclamation Exclamation

Ich selber zocke es seit 2-3 Monaten und bin zufrieden.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Amt abgeben   Do 17 Dez 2009 - 0:22

jetzt mal ohne spass, db macht eigentlich nur noch wegen den alten leuten spass, deshalb würd ich ja am liebesten mit den alten leuten, bei nem neum browsergame anfangen ( mit neu mein ich das das wirklcih neu ist, oder ein neuer server bei irgendeinem game).

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Amt abgeben   Do 17 Dez 2009 - 19:44

Naja es stimmt schon. Die Forenbeteiligung ist sehr gering. Naja ganz ehrlich ich bin noch bei db weil hier die ganzen alten noch sind und weil ich die UF leite und leiten will. Ich werde wenn überhaupt als aller letztes gehen. Aufhören werde ich wahrscheinlich nicht. Geld investiere ich eh nicht mehr. Ich bin OBH der UF und werde sie zu letzt verlassen. Aber es ist leider wie es ist. Wir haben zu wenig aktive im Forum und in der UF im Game. Nervt mich zwar etwas aber ich werde nicht aufgeben. Ich schreibe dauernt aktive spieler an welche ich länger beobachte um sie für uns zu werben. Vielleicht geht es ja bald wieder besser mit der aktivität

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amt abgeben   

Nach oben Nach unten
 
Amt abgeben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: