[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eventuell Krieg!

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Eventuell Krieg!   Di 12 Jan 2010 - 1:28

Ich hab ja jetzt -bandito-s account.
Und da war n netter farmer, der hat sich schön an den drei Stützpunkten erfreuen können.
Ich hab eine Entschädigung verlangt:

Absofort Dialog zwischen mir und actimel

1. mail an mich:
hab mit deinem obh geschrieben wegen den verlusten gegen lassiter. er hat ne entschädigung verlangt für dich-wie viel willst du?
actimel

2. mail an ihn:
2000 Bomber!

3. mail an mich:
2000 bomber?
ich komm mir verarscht vor!!!
übertreibs mal nich!! und dann mit den 2000 bombern lassiter angreifen? das is beim besten willen nicht drin so werden wir uns nicht einig.höchstes gebot sind 50.000 stahl und 25.000 sili also waren-einheiten sind schonmal NICHT drin und vorallem nicht in solchen dimensionen sovie hat der dir nie im leben abgezogen

4. mail an ihn:
2000 Bomber und Frieden!

5. mail an mich:
s. letzte mail keine einheiten/überhobene forderungen.
in meiner alten ally hatten wir mal einen angriff auf einen von uns (20.000 pkt verlust) den hab ich und n anderer geplätten ca. 10.000 mots tot und wir haben ned mehr als 60.000 resis bekommen jz komm du bitte nich mit 2000 bombern

6. mail an ihn:
2000 Bomber und Frieden!

die ressourcen, die lassiter bei mir farmen hat können, sind weit über dem, was ich verlange. jetzt bin ich wieder da und will natürlich meinen anteil.

wenn das nicht genehm ist, dürft ihr euch freuen.

Hast bis morgen um 20 Uhr Zeit zu sagen, was Sache ist. Ansonsten hagelts und ich nehm mir meine Ressourcen anders.


-------------

alles in absprache mit painkiller.

Die sind im ranking zwei plätze über uns...aber ich weiß net mehr, wie die heißen.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Eventuell Krieg!   Di 12 Jan 2010 - 1:32

Allianz heißt 5 Special Forces. Koords erhalte ich gleich von meinem Kontakt.

Begründung die Resis die hier genommen wurden übersteigen bei weitem die 2000 Bomber. Daher war diese Forderung angebracht.
Da Bandito bzw Nils sich ja nun im Aufbau befindet bringen die Bomber erstmal mehr, da dadurch Schutz gewährleistet ist.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Eventuell Krieg!   Di 12 Jan 2010 - 15:34

bzw.. mit denen ich mir neue ressourcen holen kann, bzw. neue quellen bauen kann, hehe.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Eventuell Krieg!   Di 12 Jan 2010 - 21:53

Es wird wohl Krieg geben!

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Eventuell Krieg!   Sa 16 Jan 2010 - 15:24

So ich habe heute 2 Antworten bekommen. die 1. beinhaltete das wir 2000 Panzer bekommen, aber 0 Lufteinheiten. Die 2. Mail war dann etwas anders ich poste sie:

#L★rs™️# ‎(10:28):
hmmm planänderung ihr werdet nichts von uns sehen.wir lassen uns nicht verarschen und ich bin jz eig ziemlich enttäuscht von den seals und stinkig bin ich auch aber nicht zu wenig.gut dass ich euch niks geschickt hab.wir zahlen keinen ausgleich für eine inva wo der gegner militärich am ende war also könnt ihrs vergessen.was ist nur aus den united forces geworden?ich wills eig garnicht wissen.ich lass mich nich verarschen mein freund das kannst du mit deiner ally machen nicht mit unserer.sag bandito er soll selbst farmeinheiten bauen.
ziemlich wütend und enttäuscht
actimel

Ich werde sobald die gemeinsame Sache mit den Angels durch ist denen den Krieg erklären. Ich lasse mich nicht verarschen und dann noch beleidigen.
Wir zeigen denen wie militärisch die sein können.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eventuell Krieg!   

Nach oben Nach unten
 
Eventuell Krieg!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: