[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neu umschauen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neu umschauen   Mi 20 Jan 2010 - 16:08

Wie ich es Ende letzten Jahres schon mal ausführlich erwähnt habe, bin ich mit DB nicht mehr so zufrieden, wie es mal war.
Bei mir in der Ecke lösche sich alle Member.
Ich schaue hier jeden Tag ins Forum und da ist auch nicht mehr wirklich was los. Die Aktivität sinkt und die Bemühungen werden nicht so richtig dankend angenommen, was mich verwundert.

Ich werde mich erstmal nach was anderem umschauen, bevor ich DB ganz verlassen sollte. Wo es mich hintreibt, kann ich noch nicht sagen, aber ich möchte mit den alten Säcken schon gerne im Kontakt bleiben.

Wann ich den Verband verlasse, hängt von den Antworten ab.

Gruß BikerBob

P.s. Pain und red wir sehen uns ja immer noch im anderen Game ;-)
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Neu umschauen   Mi 20 Jan 2010 - 20:24

Ich finde es sehr schade das du uns verlassen willst. Du warst immer ein guter OBH und auch ein guter Kamerad. Ich finde es sehr schade das du gehen willst.
Du warst immer ein Teil der UF und hast trotz der Krisen die es gab immer zu uns gehalten was ich sehr an dir geschätzt habe. Es wahr mir immer eine Ehre bei der Academy unter dir als OBH und seit langem dann mit dir zu spielen und zu kämpfen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du es dir nochmal anders überlegen würdest.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neu umschauen   Mi 20 Jan 2010 - 21:52

ich bin ja erst neu in eurer alli aber ich finde es auf jedenfall schade wenn du gehst

mfg
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Neu umschauen   Mi 20 Jan 2010 - 22:16

Tja Bob, du kennst meine Meinung zum Spiel.
Du dienst dieser Allianz schon lange und bist schon immer eine wichtige Stütze des Zusammenhalts. Du hast mir, wie so vielen anderen, am Anfang geholfen und jede noch do dämliche Frage geduldig geantwortet, Du hast unschätzbare Arbeit bei der Academy, bei den Soldiers und dem ganzen Verband geleistet.
Solltest du gehen wär das ein schwerer Verlust für uns und unser Streben zurück an die Spitze zu kommen. Du bist in vielerlei Hinsicht nicht zu ersetzen.
Ich kann nur hoffen, dass du dich eines besseren besinnst, dir bewusst wirst wie wichtig die für den Verband bist, vielleicht zumindest noch irgendwas gutes am Spiel und wenn nicht dort wenigstens an der Allianz findest und uns noch lange erharlten bleibst.
FlexKavana

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neu umschauen   Mi 20 Jan 2010 - 22:28

Ich danke euch für die Anteilnahme. Bisher habe ich ja noch keinen Bescheid bekommen und weiß somit nicht, ob ich gehen werde.
Aber es steht für mich im Raum. So Leid es mir für die alteingesessenen tut.
Es sind leider schon sehr viele alte Leute weg oder haben aufgehört. Sad
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Neu umschauen   Mi 20 Jan 2010 - 22:52

Inwiefern willst du Bescheid kriegen????

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Neu umschauen   Mi 20 Jan 2010 - 23:22

Ich weiß warum bescheid bekommen.

Nehmt den Link: http://thefinaljudgement.games4um.de/f53t353-bewerbung.html

Das muss ich sagen Biker finde ich echt schlecht von dir. Nachdem was alles abgegangen ist seitens dieser Leute ( Thunder geht einfach Soldiers ohne Schutz, Thunder lässt Razor als Spion bei uns) das du ausgerechnet sie auswählst und dort hin gehst. Du hast damals als der ganze trouble war immer gesagt du bleibst und gehst nicht. Und nun gehst du ausgerechnet dort hin? Ich weiß das dort einige der alten sind. Aber nach dem was sie abgezogen haben? Kann ich nicht verstehen. Aber das beweist mir nur mehr das sie doch Abwerbung betrieben haben. Einer der gesagt hat er wird nie gehen geht und das nachdem sie im OF geschrieben haben sie suchen ein paar neue. Biker ich habe geschrieben es war mir eine ehre mit dir gekämpft zu haben das bleibt auch so.
Aber das ist echt mies.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Neu umschauen   Mi 20 Jan 2010 - 23:30

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin saumäßig enttäuscht von dir.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Neu umschauen   Mi 20 Jan 2010 - 23:40

Jop kann mich flex leider nur anschließen Biker. Jeder wusste das Thunder einfach dieSoldiers im Stich lies. Und es wusste jeder das Razor sein Spion ist. Dies war verrat an uns. An den United Forces. Und nun gehst du aus gerechnet zu der Allianz die uns Verraten ausspioniert und unsere Leute zum Kanonenfutter gemacht hat? Biker das enttäuscht mich echt. Als du gesagt hast du gehst vielleicht habe ich gedacht ok es ist sehr schade und hoffentlich entscheidest du dch um. Aber das du die wählst Biker sry aber das hätte ich nie von dir gedacht und enttäuscht mich echt.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neu umschauen   Do 21 Jan 2010 - 12:32

Ich habe mit Grey, Gus und Heimdal ... immer den Kontakt gehalten (ohne Infos auszugeben, einfach freundschaftlich) und daher kam die Nachfrage. Es geht mir einfach um die alten Leute, mit denen man gekämpft hat und im Kontakt steht.
Ich habe auch ab und an Kontaklt mit def und XXX und mich auch deshalb bei den Rebellen umgeschaut.

Ihr seht selber, dass hier nichts mehr so richtig läuft und ich möchte nicht auf der Stelle bleiben. Das Spiel hat sich so schon zum negativen entwickelt.

Ich finde es nur traurig, dass ihr denkt, dass ich abgeworben wurde/werde. Ich wollte damals schon gleich mitgehen, habe es aber nicht wegen der Academy und den Soldiers gemacht. DIe gibt es beide nicht mehr und das war der Ausschlaggebene Punkt für mich, mich neu umzuschauen. Ihr wisst es schon seid Monaten, dass ich so denke.

Nur wenn man Leute fragt, ob sie zu einem wollen und da ein klares NEIN kommt und teilweise unschöne Worte, finde ich es nicht sehr förderlich. Daher die schwere Entscheidung. Ich sagte ja auch immer, dass ich mit euch im Kontakt bleiben will.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Neu umschauen   Do 21 Jan 2010 - 20:20

Ja Biker auch ich und Flex und SuC und viele andewre hier haben lange mit Grey usw. gekämpft. Wir haben uns auch mit ihnen gut verstanden. Allerdings ist das was sie hier abgezogen habe unterstes Niveau. Diese Leute haben ihre eigene Allianz (Die UF) verraten ausspioniert und sogar dafür gesorgt das sie Kanonenfutter werden, wenn Flex nicht schnell genug reagiert hätte. Sie habe aber nicht nur die UF sondern alle der UF hintergangen. Auch dich. Das sie und dazu noch nen Spion hier lassen zeigt eig davon das sie uns nur von inner nach außen Systematisch zerstören wollten. Sie he die Aktion mit Wain, welcher ja von Razor (Thunders Spion) hier so provuziert wurde das sich beie angegriffen haben (wörtlich) und wir ihn Löschen musste im Forum. SIe haben uns dazu gebracht den Stellv OBH der Academy aus der UF zu schmeißen. Und das von Ex Membern? Sowas kann ich nicht verstehen. Das du gehst biker ist noch naj akzeptabel. Aber das was mich und flex und auch sicher die anderen so enttäuscht und auch wütend macht ist das du ausgerechnet zu ihnen willst. Zu denen die uns systematisch in der Allianz vernichten wollten die uns auspioniert und verraten haben. Ich bin schwerst enttäuscht.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neu umschauen   Do 21 Jan 2010 - 20:33

Ich wollte noch vor Thunder gehen, da stand es schon fest, dass sich was ändern muss. Da war Thunder noch bei den Soldiers OBH und es ging ja darum, dass die Academy aufgelöst wird und zu den Soldiers geht.

Ich hab ja so oder so noch keine Zusage von Gray, daher muss ich so oder so noch sehen, was ich mache.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Neu umschauen   Do 21 Jan 2010 - 21:02

Naja spätestens nach der Aktion von Thunder und den anderen hätte man eig sehen müssen was das für Leute sind. Aber gut. Ich hatte mal ein wirklich gutes Bild von dir Biker. Aber das hier hat das ganze etwas getrübt. Sowas zu erfahren und dann auch noch nicht mal von dir sondern ich musste es selber herausfinden ist keine Ahnung finde keine Worte dafür.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neu umschauen   Do 21 Jan 2010 - 21:16

Wieso keine Ahnung, hättest do bloß fragen brauchen, wo ihc mich überall umgeschaut habe.
Das ist doch kein Geheimnis von mir. Ich habe da nie einen Heel drum gemacht.

Ich hätte nie gedacht, dass es so ein Abschied wird.
Es geht hier immer einer mehr weg (auch ohne Bescheid zu geben) und ich werde gleich "angegriffen".


Zuletzt von BikerBob82 (AUF) am Do 21 Jan 2010 - 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Neu umschauen   Do 21 Jan 2010 - 21:21

Ja klar aber du hast ja den Thread röffnet. Da hatte man doch schreiben können es sind die die un die in aussicht. Aber du schreibst hast noch keien Zusage und so und dann muss man es hintenherum rausfinden. Und das hat eig schon bewiesen bzw den verdacht erhöht das es abwerbung war, wegen halts erstmal geheim das du u uns kommst und sowas. Und du weißt was wir von TFJ halten.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neu umschauen   Do 21 Jan 2010 - 21:35

Klar habe ich den Thread aufgemacht, weil ich nichts zu verheimlichen habe. Und was das Abwerben angeht, habe ich schon geschrieben, dass ich auf die GIlden zugegangen bin.
Es hat also Nichts mit Abwerben zu tun.

Hinzukommt, dass ich damals mit der Academy sogar mit den alten Jungs ein Bnd hatte, was ihr wusstet, da die Soldiers und die Seals meine Liste zum Aktualisieren genommen haben. Wenn du dich noch errinerst, waren da nicht mehr alle Bnd aktuell, weil Succeed viel um die Ohren hatte.
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Neu umschauen   Do 21 Jan 2010 - 22:11

Ich blicke hier nicht so ganz genau durch wo es in der Summer drum geht! Die Geschichte von Thunder habe ich mitbekommen,Beweise dazu habe ich nicht selber gesehen und deshalb stelle ich erstmal fest daß es diese Anschuldigungen gibt. Seien sie bewiesen oder nicht ist mir egal! Fest steht für mich: Thunder ist weg,hat mir gegenüber aber nie was gestartet obwohl er direkt neben mir sitzt und es ein leichtes Spiel wäre.
Weiter stelle ich für mich persönlich fest: Es ist nicht mehr soviel hier los wie es mal war!
Ich merke auch daß insgesamt die Beteiligung bißchen mager ist!
Ich weiß aus persönlicher Erfahrung: Biker hat lange Zeit sehr gut im Dienste der Ally gearbeitet!
Ich gehe davon aus: Biker wird mich nicht angreifen,wird niemanden dazu veranlassen und wird bestimmt auch Hilferufe erhören wenn nötig!
Deshalb sage ich hier einfach nur: Vielen Dank lieber Biker für alles was Du für mich und die anderen geleistet hast. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg sowohl bei DB wie auch in RL.
Bei mir bist Du immer herzlich willkommen.

@pain: Ich finde es auch sehr schade daß er geht und hätte es mir anders gewünscht. Aber ob man jemanden leiden kann erkennt man daran ob man das Beste für ihn oder sich will! Wir können froh sein daß er solange bei uns war und seinen Wunsch respektieren auch wenn schwer fällt. Er geht freiwillig. Laß Deine Enttäuschung nicht zu Wut werden und lass ihm den Abgang der ihm zusteht! Ein ehrenvoller! Alle sind freiwillig hier und wir bestimmen selbst was wir daraus machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neu umschauen   Do 21 Jan 2010 - 22:27

guidobalzer(UFSoldiers) schrieb:
Ich gehe davon aus: Biker wird mich nicht angreifen,wird niemanden dazu veranlassen und wird bestimmt auch Hilferufe erhören wenn nötig!

Genau das wollte ich immer. Ich wollte den Kontakt mit euch wahren und immer zur Seite stehen, wenn ihr Hilfe braucht. Deswegen habe ich damals auch das Bnd zugestimmt und wusste, wenn wir hilfe brauche, kommen die alten Jungs und helfen uns (da war Thunder noch bei uns)

Und genau, weil es immer weniger wird mit der Beteiligung, wollte ich mich neu umschauen, da ich nicht auf der Stelle bleiben wollte (alle schon berichtet)
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Neu umschauen   Do 21 Jan 2010 - 22:44

@ guido: Ich persönlich habe absolut nichs gegen Biker. Er war sehr lang Zeit mein OBH und hat sehr gute Arbeit gemacht. Er war einer mit von den Spelern die ich am meisten respektiert und geschätzt habe. Das steht außer frage. Auch hätte ich ihm nie unterstellt das er uns angreift. Auch ich würde mich freuen mit Biker weiter Kontakt halten zu können und weis er wird uns immer unterstützen wenn es so ist. Ich respektiere auch seinen Wunsch zu gehe. Neues zu entdecken und er wird hier auch den ehrenvollen Abschied erhalten den er verdient. Wenn er geht wird er in die Ruhmeshallen der UF eingehen so wie Bavarius, Sweiss, HardcoreNils (er ist ja wieder da ist es aber trotzdem) und soldatmb. Aber ich fande es nunmal sehr enttäuschend das wir so hinterherum erfahren das es genau die Leute sind die uns so hintergangen haben.

@ Biker: Ich respektiere deine entscheidung. Ich kann es leider nicht ändern. Allerdings hätte ich mir einen anderen Weg gewünscht das zu erfahren. Und das mit den BND´s habe ich ja dann geändert. Wir haben sicher den alten Spielern wie Thunder und so einiges zu verdanken. Aber mit der Aktion die sie abgelassen haben sind sie in die Archive der UF als Verräter, Betrüger und Spione eingegangen. Biker auch wenn du zu ihnen gehst bleibst du einer von den Spielern hier die in die Ruhmeshalle kommen und ihren Platz dort hart erarbeitet und verdient haben.

ps.: Ob nun abgeworbn wurde oder nicht steht nicht zur debatte. Jeder möge sich hier sein eigenes Bild machen.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neu umschauen   Do 21 Jan 2010 - 23:04

Ich danke euch für eure Offenheit Pain und Flex.
Ich respektiere es vollkommen und wir sind hier in einer Demokratie wo jeder seine Meinung offen aber nicht Beleidigend sagen darf. Das habe ich immer sehr geschätz und werde es auch immer weiterhin schätzen.

Und wie gesagt, ich wollte keine Geheimnisse drauss machen, wo ich mich umgeschaut habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neu umschauen   

Nach oben Nach unten
 
Neu umschauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: