[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Android
Major
avatar


BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   Mo 25 Jan 2010 - 1:26

Welche bnds haste denn informiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   Mo 25 Jan 2010 - 1:32

Android (UFS) schrieb:
dann verrate mir mal wer denn noch im stab ist? seit der umstrukturierung hab ich irgendwie den überblick verloren.
und das die bnds eher wegen der tfj angeschrieben wurden noch bevor es die eigene leute wussten ist auch irgendwie komisch, oder?
so funktionierts auf jedenfall nicht...

da muss ich pain verteidigen, er hat das gemacht was jeder OBFH tun würde. Nur das beschissene war halt, das einer der anderen OBFH die pain angeschireben hat es an die TFJ weitergeleitet hatte, womit er allerdings wie er auch schon gesagt hatte, rechnen müsste.

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   Mo 25 Jan 2010 - 1:33

Du bringst es auf den Punkt Succ.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   Mo 25 Jan 2010 - 2:14

Jop ich weiß auch wer uns veraten hat. Das habe ich schon daran gesehen das Grey 2 mails bekommen hat. Und die einzige alli der ich 2 Mails geschrieben habe war die UniteD NatioN. An die habe ich die aller erste Anfrage geschickt und deswegen musste ich noch was ergänzen, weil die Mail nicht perfekt war.
Und informiert hatte ich die Wings of Freedome, die UiteD NatioN die Kampfdivision Tiger, die Angels of Hell und die Terror Force One. Und ich hatte noch nen kleines Ass im Ärmel. Ich habe einen Ur Feind der TFJ und einen guten Freund von mir informiert.^^ Und zwar Rasend. Mit dem habe ich nämlich guten Kontakt und er hägt einigen hass auf die, da die alten Leute drinne sind, welche extrem gegen ihn geschossen haben zum WK. Und mit ihm im Petto rechnen bzw haben die TFJ definitv nicht gerechnet. Wenn ich ihn dann noch ausgepackt hätte, hätte es böse gekracht und er hätte noch die Ducks mitgebracht. Seine Antwort auf meine Anfrage war: Hi Pain Ich habe deine Anfrage mit wohlwollen gelesen und werde ise gerne an unseren OBH weiterleiten. Gruß Rasend

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   Mo 25 Jan 2010 - 3:37

heißt rasend eignetlich immer noch rasend ?

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   Mo 25 Jan 2010 - 18:03

Jop Suc schau mal ins ranking auf platz 5

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   

Nach oben Nach unten
 
werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: