[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pain.

Nach unten 
AutorNachricht
Heimdal
Gast



BeitragThema: Pain.   Sa 23 Jan 2010 - 17:31

Wir können es hier öffentlich führen oder wenn ihr wollt im OF vor allen.

GreyHead (00:20):Guten Abend...
Godfather (00:20):Nabend Grey
GreyHead (00:20):oder besser guten morgen...
Godfather (00:20):quasi
GreyHead (00:20):wie ist bei euch die Stimmung?
Godfather (00:21):pfff
Godfather (00:21):bei pain und mir ziemlich schlecht
Godfather (00:21):der rest hatts och net so mitgekriegt
GreyHead (00:21):haben wir je Stress gehabt???
Godfather (00:21):nicht dass ich wüsste
GreyHead (00:21):gut bei uns sind einige ganz schön angefressen
GreyHead (00:22):ich schick Dir mal ne Mail Kopie...
Godfather (00:22):k
GreyHead (00:22):
Betreff: Anfrage
Hi

Ich melde mich bei dir, bezüglich einer bitte.

Wir du vielleicht weißt ist die Alliaz The Final Judgement einige unserer ehemaligen Member. Sie haben dies allerdings nur erreicht, weil sie schön bei uns abgeworben haben.

Mein frage istnun, ob ihr uns vielleicht gegen sie unterstützen könntet. Wir hben nicht die ausreichenden mittel, um sie alleine anzugreifen.

Ich bitte dich aber das alles wirklich geheim zu halten, bis mir ein eindeutiges ja vor leigt.

Gruß Painkiller
OBH UF VErband

Godfather (00:22):okay
Godfather (00:23):also ich bin der einzige der noch davon bei uns weiß
Godfather (00:23):allerdings
GreyHead (00:23):das ist für eine Ally ziemlich wenig oder???
Godfather (00:23):ja
Godfather (00:23):also
Godfather (00:24):ich und pain waren bzw sind des verlustes von bob ziemlich sauer gewesen am mittwoch
Godfather (00:24):in unserer wut haben wir uns ein paar gedanken gemacht
GreyHead (00:24):hat biker je geäußert abgeworben worden zu sein???
Godfather (00:24):pain sprach wieder vom aktiven abwerben durch euch
Godfather (00:25):wo ich immer nen bissl skeptisch war
Godfather (00:25):von anfang an
Godfather (00:25):allerdings musst du zugeben, dass teilweise der anschein erweckt wurde
Godfather (00:25):speziell nach der aktion von thunder und dem spion der noch bei uns war
Godfather (00:25):was ich auch erst mittwoch erfahren habe
GreyHead (00:26):das möcht ich gern genauer wissen aber nicht heute...
Godfather (00:26):nein bob hat klargestellt dass er freiwillig geht und nicht abgeworben wurde
GreyHead (00:26):die Leute die hier her gewechselt sind sind auch deshalb angepisst
Godfather (00:26):und ich glaub ihm das auch ohne zweifel
GreyHead (00:27):weil man Ihnen keinen eigenen Willen unterstellt.
Godfather (00:27):ja
GreyHead (00:27):fassen wir doch mal zusammen.
Godfather (00:27):kann ich verstehen
GreyHead (00:27):der UF Verband hat unter Bavarius Führung fast 100 Member gehabt
GreyHead (00:27):wieviel hat er jetzt?
Godfather (00:27):21
GreyHead (00:27):sind die alle abgeworben worden???
Godfather (00:27):nein natürlich nicht
GreyHead (00:28):wieviele davon sind be uns gelandet???
Godfather (00:28):keine ahnung 10-15
GreyHead (00:28):Dark ist bereits vorher gegangen
Godfather (00:29):ich kanns ja auch heute noch verstehen, warum ihr gegangen seit, und dass dann die seniors nenn ichs ma euch gefolgt sind
GreyHead (00:29):kannst Du im Bundestag lesen???
Godfather (00:29):ja
GreyHead (00:29):dann haben wir lange vor dem Austritt immer wieder Bedenken angemeldet
Godfather (00:30):das alte is alles weg
GreyHead (00:30):und wir sind gegangen ohne jemanden anzupöbeln
Godfather (00:30):nils hat aufgeräumt letzte woche
GreyHead (00:30):wir sind gegangen und gut....
GreyHead (00:30):keine Häme oder feindseligkeit...
Godfather (00:30):natürlich
GreyHead (00:30):willst Du die 2. Mail auch noch sehen???
Godfather (00:30):gerne
GreyHead (00:31):
Hi nochmal.

Wir haben uns entschieden anzugreifen, da wir jetzt unseren ehemaligen OBH der Soldiers Bikerbob durch abwerbung an sie verlore haben. Das hat das ganze zum überlaufen gebracht. Das sie jetzt noch unseren Stab abwerben ist krass.

GreyHead (00:31):
Wir haben uns entschieden...
Godfather (00:31):moment
Godfather (00:31):wir haben nix entschieden
Godfather (00:31):allein schon weil nur pain und ich uns gedanken gemacht haben bisher
GreyHead (00:32):die Mail ist von Pain an ein Bündniss...
Godfather (00:32):ich hatte pain gewarnt, dass es mit sicherheit nicht geheim bleibt
GreyHead (00:32):so ist es doch immer...
GreyHead (00:32):so nun haben wir den Salat...
Godfather (00:32):jep
Godfather (00:32):hast du verständnis für unsere wut?
GreyHead (00:33):so jetzt mal alles andere weg...
Godfather (00:33):unabhängig vom abwerben-vorwurf?
GreyHead (00:33):der ist vom Tisch...
GreyHead (00:33):einfach jeden fragen
GreyHead (00:33):und immer die selbe Antwort bekommen...
Godfather (00:34):inwiefern?
GreyHead (00:34):es wurde niemand abgeworben...
Godfather (00:34):aso
GreyHead (00:34):keiner wurde zwischendurch kontaktiert...
Godfather (00:34):wobei es zu erwarten war das euch viele folgen wollen und werden
GreyHead (00:34):es wurden keinem Versprechungen gemacht
GreyHead (00:35):ja aber das hat in diesem Fall mit der Hoffnung auf Veränderung zu tun...
GreyHead (00:35):Pain hat die Ally innerhalb 3 Monaten voll an die Wand gefahren...
Godfather (00:35):kann man so auch nicht sagen
GreyHead (00:35):Succced ist nie da
Godfather (00:35):gut das is ja schon seit nem halben jahr so
GreyHead (00:36):geht mich auch alles nichts an....
Godfather (00:36):deswegen hat er ja auch sein amt abgegeben
GreyHead (00:36):also ich sag jetzt mal wie der Stand bei uns ist.
Godfather (00:36):tu das
GreyHead (00:36):Wir waren nach 12h komplett mit der Vorbereitung durch
GreyHead (00:37):und wollten eigentlich Pain aus dem Teich werfen
Godfather (00:37):überleg ma wie lange sowas hier heute noch dauern würde
GreyHead (00:37):aber der is ja nun gesperrt.
Godfather (00:37):warum frag ich mich
Godfather (00:37):vor allem kommt der nicht in uf-chat und sagt ma was los ist
Godfather (00:38):ach grey
Godfather (00:38):irgendwas is hier falschgelaufen
GreyHead (00:38):mächtig...
Godfather (00:38):was machen wir nun?
GreyHead (00:38):welches euerer Bdn ist mit eingestiegen????
Godfather (00:39):keine ahnung
Godfather (00:39):pain hat das alles allein erledigt
Godfather (00:39):ich weiß nix
GreyHead (00:39):ich könnt es Dir sagen...
Godfather (00:39):er wollte mir bescheid sagen
Godfather (00:39):und ich kanns mir denken
Godfather (00:39):und ich hatte es schon vorher erwartet
GreyHead (00:39):aber die Schmach überlass ich mal Freund Pain...
Godfather (00:39):du bist ja böse
GreyHead (00:39):ja bin ich
GreyHead (00:40):also ganz vom Tisch ist die Sache auf keinen Fall.
GreyHead (00:40):ich melde mich wieder.
Godfather (00:40):ja ich würds auch nicht auf mir sitzen lassen
Godfather (00:41):ich wünsch mir natürlich, dass ihr von angriffen auf uns, auch auf pain abseht
GreyHead (00:41):naja Pain ist aus dem Schneider...
Godfather (00:41):gut ich hab da keine ahnung
Godfather (00:41):wie lange is er denn im normalfall gesperrt?
GreyHead (00:42):kommt drauf an was er gemacht hat da fragst Du besser Mr. Advokat
GreyHead (00:42):ok belassen wirs dabei...
GreyHead (00:42):heute Nacht passiert nichts weiter.
GreyHead (00:42):ich wünsch Dir was.
Godfather (00:43):alles klar
Godfather (00:43):danke grey
GreyHead (00:43):Sieh zu das es sich auch lohnt das Du die Kohlen für Pain aus dem Feuer holst
Godfather (00:43):tja
Godfather (00:43):ich hoffs
GreyHead (00:43):und informier den Rest eurer Ally...
Godfather (00:44):ja mach ich gleich
GreyHead (00:44):die wundern sich sonst ...^^
Godfather (00:44):die warten schon sehnsüchtig im chat
GreyHead (00:44):bis dann...
Nach oben Nach unten
GreyHead
Gast



BeitragThema: Beendigung des Konfliktes UF vs. TFJ   So 24 Jan 2010 - 2:55

Guten Abend...

Die Allianz TFJ bietet hiermit mit einer einfachen Bedingung die Rückkehr zum neutralen Status an.

Da die momentane Situation maßgeblich von PainKiller forciert worden ist, sollte er in unseren Augen der einzige der UF sein der einen Schaden innerhalb dieses Konfliktes davon trägt.

Leider ist es uns durch seine Sperrung nicht möglich direkt auf Ihn einzuwirken. Aus diesem Grund wurde an seiner statt heute Abend SuCcEeD als sein unmittelbarer Stellvertreter seiner Truppen entledigt.
Da PainKiller davon überzeugt ist, das es sich bei Ihm um eine temporäre Sperrung handelt, kann er den Frieden wiederherstellen, in dem er SuCcEeD´s Verluste aus seinem eigenen Unit Depot ausgleicht.

Es liegt jetzt einzig an PainKiller diesen Konflikt niederzulegen und für alle zu beenden.

Wir erwarten eine Antwort innerhalb der in der UF übliche 3 Tage.

Mit freundlichen Grüßen
G.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Pain.   So 24 Jan 2010 - 15:43

Ich werde SuCs truppen wiederherstellen sobald ihr ihm seine truppen vernichtet habt. Sobald ich frei bin.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Pain.   Di 26 Jan 2010 - 19:18

Ob der neutrale Status damit gegeben ist wenn ich die truppen wiederherstelle wenn ich frei bin weiß ich nicht.
Ihr habt eine Antwort innerhalb von 3 Tagen gefordert. Meine war ich stelle alles wieder her. Ist das das was als
Antwort gewollt war?

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heimdal
Gast



BeitragThema: Re: Pain.   Di 26 Jan 2010 - 21:20

Der neutrale Status ist gegeben soabld die Truppen wieder hergestellt sind.
Wir halten aber bis dahin die Augen und Ohren offen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Pain.   Di 26 Jan 2010 - 23:05

Ohren könnt ihr offen halten. Kann eh nichs machen wenn gesperrt. Sobald ich frei bin werden die Truppen wieder hergestellt.
Danach sind alle eure Forderungen erfüllt und diese Threads hier werden geschlossen und gelöscht.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heimdal
Gast



BeitragThema: Re: Pain.   Do 28 Jan 2010 - 23:30

Ja, einverstanden
Nach oben Nach unten
Heimdal
Gast



BeitragThema: Re: Pain.   Mo 15 Feb 2010 - 18:29

Was ist lost?
Succed und Pain sind nicht mehr im Ranking!
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Pain.   Mo 15 Feb 2010 - 18:51

??? Platz 77 bzw. Platz 1002 im Ranking ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Pain.   Mo 15 Feb 2010 - 19:12

Doch ich bin im Ranking wieder da. Wurde am Freitag entsperrt. Ich bin nur zur Zeit nicht mehr OBH der UFS. Bin Trotzdem im Ranking. Was mit SuC ist wqeiß ich nicht. Aber bei den Seals ist er noch.

EDIT: Doch SuC ist auf Platz 1003.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heimdal
Gast



BeitragThema: Re: Pain.   Di 16 Feb 2010 - 10:01

Na dann.
Wenn ihr beide aber so Putzmunder seid, dann wundert es uns das noch keine Truppenverlagerung vorgenommen wurden.
Also was ich sagen möchte ist, dass wir dir Pain ein Ulimatum von 24h stellen damit du die Truppen an Succed sendest. Ich möchten dann das hier entsprechende screenshoot veröffentlicht werden als Beweis.

Gruß
Heimdal
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Pain.   Di 16 Feb 2010 - 19:21







Es fehlen genau 2781 Panzer. Da ich aber keine weiteren Panzer habe, kann ich im Moment keien senden. Sobald meine Bauschleife von
80d 2h abgelaufen ist bekommt SuC sie noch.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Pain.   Di 16 Feb 2010 - 22:31

k danke Wink

@ heimdal ich glaub das kam weil du mich nur mit einem e geschrieben hast mich schriebt man so:
SuCcEeD

Wink

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Pain.   Di 23 Feb 2010 - 22:54

So was den hier nun los. Die Einheiten bis auf paar Panzer wurden gemacht. Ich habe 50k Punkte verloren und SuC hat 50k Punkte mehr. Also ist es doch wohl offensichtlich das alles korrekt ist. Ist nun wie ihr gesagt habt in euren Posts hier die Situation neutral oder wie darf ich euer schweigen verstehen?
Wenn hier nichs weiter kommt werde ich diesen Thread nämlich dann löschen, da eure Bedingungen erfüllt sind.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heimdal
Gast



BeitragThema: Re: Pain.   Mi 24 Feb 2010 - 11:37

Bedingungen sind erfüllt und wir haben damit einen neutralen Status. Hoffe auch das es bleibt!
Thema kann gerne geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Pain.   Mi 24 Feb 2010 - 19:51

Ok Ich lasse es noch etwas offen damit alle lesen können udn werden den Thread dann schließen. Ich persönlich habe nichs in Planung. Also Neutral.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pain.   

Nach oben Nach unten
 
Pain.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: