[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtig BND Politik

Nach unten 

Neue BND Politik
Bin für die neue Politik
91%
 91% [ 10 ]
Nein Niemals das sind die alten Feind
9%
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Wichtig BND Politik   Mo 25 Jan 2010 - 18:29

Hallo Kameraden.

Wie ihr ja alle wisst hatte ich ja die Aktion gegen die TFJ im Plan. Ich weiß das ich deswegen eine Umfrage hätte starten sollen und und und.
Da die Sache nun leider nicht mehr durchführbar ist weil uns ja einige BND verraten haben und wie Greyhead ja im chat gespräch mit Flex
angedeutet hat, sogar alle die ich ich angeschrieben habe, habe ich eine kleine Idee entwickelt. Da ja wie wir alle wissen BND zum heutigen
Zeitpunkt in diesem Spiel sehr wichtig sind will ich eine etwas extreme Politik in Sachen BND durchführen (wenn die Umfrage positiv läuft). Da
auch wir aber BND brauchen will ich etwas umstrukturieren. Ich will BND die definitiv hinter uns stehen und die Sachen und Pläne geheim halten,
wenn ich sie darum bitte. Daher habe ich vor, wenn ihr auch der Meinung seit das BND die definitiv zu uns halten wichtig sind, sämtliche aktuellen
BND außer die Angels zu kündigen und ein paar neue Freunde auf zu bringen. Ich habe vor unser nach Abstimmung ein Ur BND wieder hervor
zu rufen. Ein BND wo ich mir alktuell sicher bin das sie uns unterstützen. Ich rede von den Zerros. Ich rede von den Ducks den Imperials und
den Revoluzers. Ich habe diese Allianzen seit dem wieder auftauchen von Rasend beobachtet und festgestellt das diese 4 Allis jeden unterstützen
der ihr BND ist und Hilfe braucht. Wenn ihr also einen neuen Weg einschlagen wollt und denkt das diese Alliancen besser sind wie die jetzigen BND
dann wisst ihr was ihr zu tun habt. Ich bin für diese neue Politik. Da diese Umfrage aber sehr wichtig möchte ich keine Stimme ohne Kommentar
sehen. Wenn ihr abstimmt dann mit Begründung und bitte keine Diskussionen. Jeder hat seine Meinung, aber das wird nicht hier diskutiert. Ich
werde parallel dann noch einen Diskussionsthread eröffnen wo ihr euch auslassen könnt. Es gibt kein Rückgängig machen oder Multiple choice.
Die Umfrage läuft 4 Tage. Es wird keine Enthaltung geben, da hier ein klares Ja oder nein sein muss.

Gruß Painkiller
OBH

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   Mo 25 Jan 2010 - 18:50

Bin dafür, haben eh zuviele Bündnisse, lieber wenige aber starke!

LG Irie
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   Mo 25 Jan 2010 - 19:09

Ich bin absolut dafür.
Wie es Irie sagt, wir sollten lieber wenige BNDs haben, deren Hilfe und Unterstützung uns dafür sicher ist.
Und es würde mich freuen mal wieder was mit den alten Allianzen zu machen, mit denen wars immer lustig, auch wenn wir selten einer Meinung waren damals.
Außerdem wissen wir bei denen, dass sie wirklich aus Aktiven bestehen.
Und ein Bund mit denen wäre deshalb auch unabhängig von Punkten eine Macht.

Das muss ich dir lassen Pain, eine absolut geniale Idee.

Was ist eigentlich aus den D-A geworden?

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   Mo 25 Jan 2010 - 19:17

Die D-A sind jetzt die Angels of Hell.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   Mo 25 Jan 2010 - 19:20

Hab ich mir fast gedacht.

Aber tu mir den Gefallen und stell die NAchricht die du schreiben willst vorher hier rein, damit wirs diskutieren können.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   Mo 25 Jan 2010 - 21:14

Jo wenn die abstimmung positiv verläuft werde ich eien Mail aufsetzen, welche sich erstmal nurt an die Zerros richtet. Ich habe die Zerros oder so auch noch nciht angeschrieben. Dieses mal will ich sicher gehen das alles klar ist. Wenn die Abstimmung positiv ist werde ich mich erstmal mit den Zerros in verbindung setzen wie sie es sehen und dann werde ich eien rixchtige Mail verfassen, welche auch hier gepostet und diskutiert wird.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redock87
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   Mo 25 Jan 2010 - 23:42

also ich finds auch gut - was aber wenn der Schuss nach hinter los geht ?! aber das wird dann an anderer Stelle diskutiert Smile

Grüße
Redock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   Di 26 Jan 2010 - 0:00

Redock87-AUF schrieb:
also ich finds auch gut - was aber wenn der Schuss nach hinter los geht ?! aber das wird dann an anderer Stelle diskutiert Smile

Grüße
Redock


Jenau.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
avatar


BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   Di 26 Jan 2010 - 3:21

langweiliger wirds sicher nicht ... machen wir doch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   Di 26 Jan 2010 - 20:38

Habe für die neue Politik gestimmt. Bei positivem Ergebnis sollten wir nur zusehen daß wir mit den alten Allys vielleicht Naps hinkriegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   Di 9 Feb 2010 - 20:13

ja meine meinung habe ich eigentlich schon gepostet, bin auf jedenfall dafür weil ein bnd partner zu einen stehen sollte, dafür geht man ja slche bündnisse ein
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   Mi 10 Feb 2010 - 1:46

Bin auch dafür

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexzd
Major
avatar


BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   Do 11 Feb 2010 - 20:55

also ich bin genau der gleichen Meinung wie Cloun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtig BND Politik   

Nach oben Nach unten
 
Wichtig BND Politik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Umfragen-
Gehe zu: