[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteDiskussionsthread zur Umfrage BN Politik I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik

Nach unten 
+3
Android
Sarto
-Painkiller-(UFS)
7 verfasser
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 25 Jan 2010 - 20:13

So wie ich ja im Umfrage Bereich bereits angekündigt habe kommt hier der Thread wo ihr über das Thema mit meiner neuen BND Politik diskussieren könnt, da ich die diskussionen dort tunlichst vermeiden will. Hier könnt ihr euch über diese Thema auslassen. Könnt diskussieren und debatieren um vielleicht die ein oder andere meinung doch zu verstehen oder so.

Viel Spaß
Gurß Painkiller
Nach oben Nach unten
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
Sarto



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:48

Ich bin noch nicht so lange hier, dass ich die Geschichten der neuen und alten BND's kenne. Gemäss den Beiträgen betr. TFJ können wir uns anscheinend nicht auf die jetzigen BND's verlassen (Ausnahme Angels of Hell).

Mich würde interessieren, wie wir künftig zur TFJ stehen. Sind das jetzt unsere Freunde oder Feinde oder irgendetwas dazwischen?

Ich frage, weil ja die Angels of Hell und die Revoluzer ein Bündnis mit der TFJ haben. Kommt irgendwann der Moment, bei dem sie sich für oder gegen uns entscheiden müssen?

Sarto
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:56

Nein die TFJ sind weder Freund noch Feind. Wir werden auch keien Aktionen gegen sie starten oder sowas. Wir sind neutral. Mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:59

genau tfj und uf sind (jetzt wieder) neutral weil pain seinen fehler ja eingestanden hat.
bezüglich der bnds würde ich mich hier nicht öffentlich äussern wollen...
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 25 Jan 2010 - 22:03

Ihr müsst ja einfach nur ein Statement abgeben im Umfragen thread mit nem ja oder nein und mehr nicht. Ich möchte halt ne begründung. Ob wir das dann machen liegt ja an anderen Allis. Dies hier ist erstmal nur die vorbereitung. Es steht noch ncihs fest.
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 25 Jan 2010 - 23:52

Was passiert wenn ich Freunde habe in den alten Bündnissen? Die haben meine Koordinaten,besser Freundschaft kündigen? Könnte falsch verstanden werden...Oder haben die eh so gutes Kartenmaterial daß meine Stützpunkte bekannt sind?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyDi 26 Jan 2010 - 2:14

jede alli hat ein gutes "Kartenmaterial", es gab sogar mal iwo im netzt so nen tool habs aber nimemr auf dem rechner
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyDi 26 Jan 2010 - 15:09

richtig jede alli hat ein gewisses kartenmaterial. Wir z.b. haben alle Alpha Koords die es im Dezember geb. Hab ne excel tabelle wo alle koords mit user id und so drinne stehen.
Nach oben Nach unten
Redock87
Leutnant
Leutnant
Redock87



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyDi 26 Jan 2010 - 23:46

hatten die Angels nicht mal mit den Zerros und Ducks Krieg. Ich kam ja aus dem Wing und bin mir nicht sicher, ob dass Thema so gut ankommt? wer hat uns nun eigentlich alles verraten - FFE, UN, die Angels auch ?

Aber untern Strich zählen natürlich erstmal wir - schließlich muss es ja vorwärts gehen Wink Smile
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMi 27 Jan 2010 - 0:16

Jetzt in der situation haben uns nur die UN, die Wings of freedome, die Kampfdivision Tiger und die Terror Force One verraten. Die Angels nicht.
Nach oben Nach unten
Redock87
Leutnant
Leutnant
Redock87



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMi 27 Jan 2010 - 1:08

... woher weißt du, dass die anderen und die angels nicht ? haben das die TFJ gesagt ?
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMi 27 Jan 2010 - 2:24

Weil ich bei denen nur larry angeschrieben habe. Und der würde dsas nicht machen. Dem vertraue ich das er das nichgt macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMi 27 Jan 2010 - 20:36

also ich glaube auch nicht das die angels das gemacht haben, ich kenne da einige leute
ansonsten denke ich die uns an der nase herum geführt haben zum teufel mit denen,
auf solche partner kann man sich nicht verlassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyFr 29 Jan 2010 - 0:30

Also ich bin für die neue Bnd Politik, da es zeit wird uns wieder neu zu formatieren... Die jetzigen Bnd haben uns doch eh nicht unterstützt, ausgenommen die Angels. Die Zeit ist reif um uns wieder an die Spitze zubringen und dies schaffen wir nur mit Kamaraden, jedoch nicht mit verrätern!!! Ich bin in dieser Ally seit anfang an, wo noch Bavarius Chef war und jetzt muss was hier geschehen... Pain ich hoffe es klappt alles wie du es Dir vorstellst, auf alle fälle hast du meine Stimme sicher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyFr 29 Jan 2010 - 15:26

auf in die nächste runde, ich bin dabei auch wenn ich noch neu hier bin, stehe ich hier ein
und auch wenn die ganze situation nicht so ganz einfach aussieht in der sich die alli im moment befindet, bin ich der meinung, sich von den altlasten sogut wie möglich zu befreien und einen neuen weg einzuschlagen

mfg cloun
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 8 Feb 2010 - 17:53

Nachdem einige Tage hier so gar nichts los war, hoffe ich mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen.
Was ist nun eigentlich mit der BND-Politik?
Wann überarbeiten wir die?
Das Ergebnis ist ja relativ eindeutig, auch wenn, trotz mehrfacher Hinweise, es einfach nicht alle auf die Reihe kriegen mal schnell abzustimmen und 10 Worte zu schreiben.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 8 Feb 2010 - 22:33

Jop ich war ja auch lange nicht da. Aber melde mich auch mal wieder. Wegen der neuen BND Politik Flex Beende bitte die BND Mit der Kampfdivision Tiger den Wings of Freedom und Wing sowie die Terrorforce one. Diese mit ner ordentlichen PN an die OBH das wir neue Politik und wegen dem Vewrrat der Aktion ggen die TFJ wir beschlossen haben neue BND zu holen. Schreibs aber so das sie nicht denken wir werfen ihnen Verrat vor. Und Beende bitte auch Euro Force und Elektronic Ghost. Die sind eh fast inaktiv außer vielleicht deren OBH. Und dann kündige bitte alle die eben genannten BND. Danach schreib btte erstaml an Tuckly ne PN bezüglich BND: Die Revoluzers und so kommen danach.

Achso udn Flex hat ews schon gsagt. Das Leute trotz meines Hinweises es nicht geschafft haben bei ihrer Abstimmung mal nen paar worte zu verfassen, finde ich schwach. Das dauert vielleicht 5 min wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 8 Feb 2010 - 22:54

Alles klar.
Heute schaff ichs nicht mehr. Werde mich morgen um alles kümmern.
Und schwach ist noch wirklich nett ausgedrückt. Erbärmlich triffts eher.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 8 Feb 2010 - 23:02

Ok Super Flex. Ich werde dann sobald ich frei bin alles weitere in Richtung Ducks und Revoluzers einleiten.

Ja hast ja recht Flex. Aber wir wollen das jetzt mal nicht zu kras ausdrücken.
Ich finde es ebenso scheiße das wiedermal einige nur einfach ja oder nein sagen
so nach dem Motto mir egal ich klick mal da. Aber naja. Nun ist die Sache beschlossen
und wer nur so dahin gestimmt hat hat jetzt eben Pech.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 8 Feb 2010 - 23:04

Mir gehts nichtmal um die Kommentare sondern allgemein dass so wenig gestimmt haben
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 8 Feb 2010 - 23:04

Mea Culpa! Ich hatte auch nicht viel geschrieben. Aber hatten uns ja darüber vorher schonmal im Chat unterhalten und hatte ja da schon meine Zusage erörtert...
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik EmptyMo 8 Feb 2010 - 23:08

Naja es sollten in der Abstimmung ja auch keinen Diskussionen kommen. Es hätte ja auch völlig gereicht zu schreiben wie es einige ja auch gemacht haben, ich bin für ja weil........ Das reicht völlig. Und ich habs ja oben in Rot geschrieben ne das bitte nen Kommentar kommt, weil dann weiß ich die Leute haben nicht nur die Überschrift gelesen und dann mal ja oder nein angeklickt. Darum ging es ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik   Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsthread zur Umfrage BN Politik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...
» ergebnis eurer umfrage wegen dem bündniss
» Wichtig BND Politik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: