[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FlexKavana kommisarischer OBH

Nach unten 
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: FlexKavana kommisarischer OBH   Di 2 Feb 2010 - 0:07

Hallo Kameraden.

Da ich ja im Moment gesperrt bin kann ich ja meien Arbeit als OBH nicht ausführen. Ich habe daher den Support gebeten den OBH auf Flex zu übertragen. Da meine Sperre aber vorraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag zu ende ist wäre es ja eig nicht wrklich effektiv den OBH zu übertragen, aber ich verfolge noch ein 2. Ziel. Sobald ich frei bin werde ich mich aus gewissen Gründen, welche ich jetzt hier noch nicht bekannt geben werde für eine gewisse Zeit von euch verabschieden. Ich bleibe hier im Forum und werde auch sobald alles getan ist wieder zu euch zurück kommen. Ich möchte darum bitten jetzt hier keien Diskussionen oder sowas anzufangen oder mich zu löchern wieso ich gehe. Sobald es soweit ist wertdet ihr von selbst merken warum ich gegangen bin. Keine Sorgen ich werde nichs gegen die UF tun^^.

Gruß Painkiller

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: FlexKavana kommisarischer OBH   Mo 15 Feb 2010 - 19:21

So villeicht habt ihrs schon gesehen vielleicht nicht, aber der Support hat heute den OBH auf Flex umgestellt. Ich werde heute Abend dann die Alli wechseln (zu den Zerros), komme aber wieder. Grund erfahrt ihr später. Da ich ja dann nicht bei euch bin kann ich es verstehen nwenn ihr sagt ne ich soll net ins Forum. Dann banne ich mich da und lass mich bei wiedereintritt dann wieder entbannen.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: FlexKavana kommisarischer OBH   Di 16 Feb 2010 - 22:32

ah quatsch, ich wär dafür das du noch bleibst, aber das hat flex zu euntscheiden

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: FlexKavana kommisarischer OBH   Di 16 Feb 2010 - 22:43

Wir alle haben das zu entscheiden, vergiss das nicht.
Wobei ich denke dass da kein allzu großer Diskussionsbedarf besteht.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
avatar


BeitragThema: Re: FlexKavana kommisarischer OBH   Mi 17 Feb 2010 - 1:37

Wenn kein Diskussionsbedarf besteht, wenn der OBH mal kurz die Alli wechselt, hoffe ich doch, dass Flex und SuCcEed den Grund dafür kennen. Ich verstehe es nicht.

Uebrigens war es keine Meisterleistung, unseren BND AoH so zu verärgern, dass er uns gekündigt hat. Ich war zwar auch für die neue Strategie, habe aber im Chat darauf hingewiesen, dass die Kommunikation ggü. der AoH stimmen muss. Bei mir geht RL auch vor, in diesem Fall ist es aber eine zu schwache Entschuldigung. Es wäre doch kein Problem gewesen, die AoH zu informieren, bevor mit den neuen BND verhandelt wird ... wirklich schwach

Sarto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: FlexKavana kommisarischer OBH   Mi 17 Feb 2010 - 18:48

Also Sarto den Grund kann ich dir ganz einfach nennen. Ich habe den Acc von Rasend aufgekauft. Heißt ich werde meinen und seinen Acc zusammenlegen. Da ich aber keine Lust habe wegen Multi gesperrt zu werden gehe ich zu den Zerros und schreibe dem Support das beide Acc über eine IP laufen. Dazu müssen beide Accs aber in einer Alli sein.

Zu der Sache mit den Angels. Mein Acc war gesperrt. Trotz der Überweisung der geforderten Zahlung wurde ich nicht entsperrt. Ich habe fast jeden Tag irgendwelche Mails geschrieben im Minuten Tackt. Zudem arbeite ich und habe eine schwangere Frau und einen Sohn der gerade ein Jahr ist. Arbeit + Familie + ständiges Schreiben mit dem Support führen dazu, das ich absolut keine Zeit hatte für irgendwas anderes. Deswegen habe ich ja auch Flex beauftragt das BND abzuschließen. An die Angels habe ich zu der Zeit nichtmal ansatzweise gedacht.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FlexKavana kommisarischer OBH   Do 18 Feb 2010 - 2:10

kind , familie und arbeit das kan ich nach vollziehen, dann muß aber die aufgaben verteilung hier auch stimmen,
einer alleine kann das eigentlich nicht schaffen sichum alles zukümmern
und mit den angles ist echt sch....,
Nach oben Nach unten
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
avatar


BeitragThema: Re: FlexKavana kommisarischer OBH   Fr 19 Feb 2010 - 0:38

Pain, danke für die Aufklärung.

Du musst nicht schon wieder mit dem RL argumentieren. Das geht klar vor und ich bewundere Dich auch für die viele Zeit, die Du für DB und die Alli aufbringst.

Ich find's halt einfach schade um die angels.

Sarto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: FlexKavana kommisarischer OBH   Fr 19 Feb 2010 - 0:51

Natürlich ist das schade Sarto, wir alle bedauern das.
Allerdings lässt mich das an ihrer Loyalität und Vertrauen zweifeln, dass sie uns wegen einem BND kündigen.
Vor allem da wir schon ewig verbündet waren.
Und dann, wie ich finde, so einen ...... mit Erzfeinden zu schreiben.
Find ich eine schwache Begründung.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
avatar


BeitragThema: Re: FlexKavana kommisarischer OBH   Fr 19 Feb 2010 - 1:12

Ich glaube, sie hatten zuerst Grund, an unserer Loyalität und Vertrauen zu zweifeln.

Und hätten wir das so cool weggesteckt, wenn es umgekehrt gewesen wäre, wenn die Angels mit unserem Erzfeind (Du musst es den Angels überlassen, wen sie Erzfeind nennen wollen) ein Bündnis eingegangen wären?

Wie auch immer, es ist nun passiert. Es belebt ja vielleicht auch das Spiel.

Sarto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: FlexKavana kommisarischer OBH   Fr 19 Feb 2010 - 1:31

Also ich hätte sicherlich komisch geguckt und auch nachgefragt, hätten sie sowas gemacht. Aber ich würde deshalb nicht eines der langlebigsten Bündnisse beenden. Aber gut, wir könnens nicht ändern und das Spiel geht weiter.
Ich hoffe, dass wir trotzdem noch vernünftige Beziehungen zu ihnen pflegen werden und nicht irgendwann an den gegenüberliegenden Seiten der Fronten stehen.

Apropos, haben wir überhaupt Erzfeinde?
Früher waren es ja mal, welche Ironie, die Zerros. Aber heute? Mir fällt spontan keins ein.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FlexKavana kommisarischer OBH   

Nach oben Nach unten
 
FlexKavana kommisarischer OBH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: