[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das wars

Nach unten 
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Das wars   Do 4 März 2010 - 21:45

Hallo Leute.

Ich habe heute ein Entscheidung getroffen. Ich habe vorhin ins OF geschaut und die kb´s von Venus gesehen.

Ich habe beschlossen, mit dem Spiel DB aufzuhören. Ich habe mich so entschieden, da ich in dem Game hier absolut keinen Sinn mehr sehe. Wenn ich sehe das Leute einfach so mal 500k Jets und Bomber auspacken und damit alles vernichten und man nicht mal etwas dagegen tun kann weil man gegen solche Dinge keine Chance hat, dann hat sich das Spiel erledigt.

Die Leute die da oben stehen habe otopische FK´s und haben Mots über mots. Sind unangreifbar weil sie kp wie viele Mio Units in ihren Basen haben und greifen dann mit Units an die mal einfach so rund 2,6 mio Punkte wert sind. Für mich hat es sich erledigt. Wenn oben leute stehen die 1000sende von € hier investieren und dann unangreifbar sind und man nichts machen kann und sie spielen können was sie wollen dann läuft das einfach falsch.

Ich habe noch einige Mots an Guido zur Unterstützung geschickt.

Ich wünsche euch allen hier alles gute. Übersteht den Krieg und Flex führe die UFS mit stolz udn vorallem dahin wo sie hin gehören. AN die Spitze.

Gruß Painkiller

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Das wars   Do 4 März 2010 - 21:49

Sabbel net so einen Müll.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Das wars   Do 4 März 2010 - 21:59

Ist kein Müll Flex. Das Game ist tot.

Man kann nichs mehr reißen. Oben die Spieler sind unangreifbar. Sie horten sich alle Alli Units udn haben kp wie viele Mio Units in ihren Basen. Und wenn sie mal einen plätten woll paclken sie paar huntert tausend Jets und so aus und du bist hin. Früher hat es noch Spaß gemacht. Da hat man was reißen können. heute nichs mehr. Heute kannste kleine nullen und die Beleidigen dich dann noch. Die großen keien chance. Das Spiel macht mir keinen Spaß mehr.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexzd
Major
avatar


BeitragThema: Re: Das wars   Do 4 März 2010 - 23:04

pain überleg dir das doch nochmal


du hast zwar recht aber wenn wir alles zusammen halten, kommen wir schon wieder hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Das wars   Do 4 März 2010 - 23:06

Das hockommen ist für euch kein Ding. Ihr habt nen Guten OBH und werdet noch gute Minister bekommen.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Das wars   Fr 5 März 2010 - 0:26

hey, schade, das du dich so entschieden hast, wieder einer weniger der mich noch dazu bringt hier zu bleiben. ich kann ja auch ncihts gegen hsmd machen aber ich sabotiere ihn einfach die ganze zeit und geh dem so auf den sack. dem sein stützpunkt wird einfach nur noch abgeschossen oder sabortiert

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das wars   

Nach oben Nach unten
 
Das wars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: