[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitulation

Nach unten 

Öffentlich kapitulieren um Krieg zu beenden?
Ja, es reicht einfach, so macht das Spielen keinen Spaß mehr.
0%
 0% [ 0 ]
Nein, wir geben niemals auf, nicht nach so einem Scheiß.
100%
 100% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Kapitulation   So 14 März 2010 - 21:32

Ich habe soeben erste Stimmen gehört, die eine Kapitulation in Betracht ziehen, um den Krieg zu beenden.
Ihr kennt meine Meinung dazu.
Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass ich in diesem Falle den OBH-Posten sofort abgebe.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexzd
Major
avatar


BeitragThema: Re: Kapitulation   So 14 März 2010 - 21:43

Ich bin der Meinung, dass wir nicht aufgeben sollten.Wir haben in den letzten 2 Wochen mehr oder weniger Widerstand geleistet, dieser sollte nicht umsonst gewesen sein.Außerdem bin ich der Meinung das wir nicht auf Flex als OBH verzichten können, den dieser ist in unseren Reihen nicht zu ersetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redock87
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Kapitulation   Mo 15 März 2010 - 2:01

dito
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android
Major
avatar


BeitragThema: Re: Kapitulation   Mo 15 März 2010 - 2:12

keine kapitulation. wir müssen jetzt zusammenhalten und uns einen nach den anderen greifen. mit hsmd gehts los. die basen müssen 24h/d brennen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Kapitulation   Mo 15 März 2010 - 8:12

Ich bin für eine Kapitulation! Aber von Seiten der FFE!!!
Öffentlich! Bzw. eine offizielle Beendigung des Krieges aufgrund einseitiger diplomatischer Bemühungen seitens der FFE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dadaniel
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Kapitulation   Mo 15 März 2010 - 12:28

Weiter machen, kann zwar außer Sabos auf hsmd nichts machen, aber irgendwann wird es ihn schon nerven wenn laufend sein Stützpunkt brennt und er Ressis verliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitulation   

Nach oben Nach unten
 
Kapitulation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Umfrage-
Gehe zu: