[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Ministerium für Außen- und Sicherheitspolitik sowie neuer Minister

Nach unten 
AutorNachricht
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Neues Ministerium für Außen- und Sicherheitspolitik sowie neuer Minister   So 21 März 2010 - 13:09

Ich hatte ja bereits die Gründung des Ministeriums für Außen- und Sicherheitspolitik angekündigt.

Nun kann ich dessen Eröffnung feierlich verkünden sowie die Berufung vom Member Guidobalzer zum neuen Minister für Außen- und Sicherheitspolitik, unter der Voraussetzung natürlich, dass er den Posten annimmt. Gleichzeitig wird er dadurch zu meinem Stellvertreter.
Gudio ich gratuliere dir und wünsche dir alles Gute.


Weitere Neustrukturierungen folgen in den nächsten Tagen.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Außen- und Sicherheitspolitik sowie neuer Minister   So 21 März 2010 - 16:57

Mit Ehrfurcht und tiefer Dankbarkeit nehme ich dieses Amt an.
Mein Bestreben soll dem Wohle dieser Allianz gewidmet sein.
Schwere Aufgaben liegen hinter uns und schwere Aufgaben liegen vor uns.
Die bisherigen großen Einschnitte waren erst der Anfang der Neustrukturierung hier bei uns.
Als rechte Hand von Flex werde ich versuchen ihn nach allen Kräften zu unterstützen
damit unsere Ally wieder dorthin kommt wo sie hingehört,an die Spitze!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neues Ministerium für Außen- und Sicherheitspolitik sowie neuer Minister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: