[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister

Nach unten 
AutorNachricht
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   So 21 März 2010 - 19:47

Ich hatte ja weitere Neustrukturierungen angekündigt und diesem Sinne eröffne ich das Ministerium für Geheimdienstarbeit und überführe es in die sorgsamen Hände von Alexzd, der sich ja bereits durch seine zahlreichen Scans und dem Zusammentragen der gesamten Koordinaten von Alpha als fähiger Geheimdienstchef erwiesen hat.
Herzlichen Glückwunsch Alex und viel Glück

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexzd
Major
avatar


BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   So 21 März 2010 - 21:32

Ich möchte mich erst einmal bedanken für das mir entgegen gebrachte Vertrauen
und hoffe das ich dieses Amt würdig vertreten werde.
Ich werde Flex und Guido unterstützen wo ich kann und werde alles mögliche dafür tun,
dass unsere Ally wieder nach oben kommt,wo sie hingehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   So 21 März 2010 - 21:43

habt moderatoren rechte ? wenn nicht schreibt mich mal an und ich gibs sie euch

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   So 21 März 2010 - 21:46

Haben sie bereits, danke Succeed

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   So 21 März 2010 - 22:11

ok kein Thema, hab doch gesagt ich pass hier noch im Forum auf, wenn Alex immer noch schön weiter Koordinaten postet, dann schreib ich euch vlt ein Tool wenn ich fertig bin mim schriftlichen, muss dann sehen ob ich sowas kann, oder ned ^^

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexzd
Major
avatar


BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   So 21 März 2010 - 22:19

behalt auch weiterhin ein Auge drauf

das mit dem Tool wäre super wenn du das machst/kannst

aber wichtiger ist erst einmal das du ein super Abi machst

viel glück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   

Nach oben Nach unten
 
Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: