[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteNeues Ministerium für Informationsarbeit sowie neuer Minister I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Ministerium für Informationsarbeit sowie neuer Minister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Neues Ministerium für Informationsarbeit sowie neuer Minister Empty
BeitragThema: Neues Ministerium für Informationsarbeit sowie neuer Minister   Neues Ministerium für Informationsarbeit sowie neuer Minister EmptyDi 23 März 2010 - 0:11

Und noch eine Ministeriumsneugründung. Ich ernenne hiermit Alexzd zum neuen Minister für Informationsarbeit.
Seine Aufgaben bestehen im wesentlichen darin uns über Neuentwicklungen hier auf dem Alpha-Server auf dem Laufenden zu halten, sollten diese für uns interessant bzw. von Bedeutung sein.
Er sowie auch der restliche Stab genießen mein vollstes Vertrauen und sind euch gegenüber weisungsbefugt, nach vorheriger Absprache mit dem restlichen Stab.
Ich wünsche Alex alles Gute und viel Glück in seinem neuen Amt.


MfG
FlexKavana
Nach oben Nach unten
Alexzd
Major
Alexzd



Neues Ministerium für Informationsarbeit sowie neuer Minister Empty
BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Informationsarbeit sowie neuer Minister   Neues Ministerium für Informationsarbeit sowie neuer Minister EmptyDi 23 März 2010 - 0:24

Ich möchte mich erst einmal bedanken für das mir entgegen gebrachte Vertrauen
und hoffe das ich dieses Amt würdig vertreten werde.
Ich werde Flex, Guido und Android unterstützen wo ich kann und werde alles mögliche dafür tun,
dass unsere Ally wieder nach oben kommt,wo sie hingehört.
Nach oben Nach unten
 
Neues Ministerium für Informationsarbeit sowie neuer Minister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister
» Neues Ministerium für Außen- und Sicherheitspolitik sowie neuer Minister
» Neues Ministerium für Inneres, Bildung und Justiz sowie neuer Minister
» DefJam neuer Justizminster, GreyHead neuer Staatsanwalt
» Neues Thema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: