[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktueller Stand

Nach unten 
AutorNachricht
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Aktueller Stand   Do 13 Mai 2010 - 0:10

Hallo Kameraden,
da ja in den letzten Wochen alles hier ein bisschen eingeschlafen ist, was zweifelsohne auch die Schuld des Stabes und insbesondere meine Eigene ist, wollte ich mal fragen, wie es denn bei euch allen so aussieht. Werdet ihr momentan angegriffen? Greift ihr selber an? Was habt ihr an Einheiten, Antriebskraft, Feuerkraft, etc? Inwieweit seit ihr momentan überhaupt aktiv?
Würde gerne mal den aktuellen Stand bei allen wissen und mir ein Bild über unseren Zustand machen.

MfG
Flex

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Aktueller Stand   Do 13 Mai 2010 - 15:54

Ich verfolge unregelmäßig die Aktion Buschfeuer und beteilige mich auch mit Sabos und gelegentlichen Kleinangriffen daran. Ansonsten Aufbau von Speed und Truppen. Speed in den letzten 3 Wochen verdoppelt! Feuerkraft fast unverändert. Netter Kontakt gehabt mit Rasend vor einigen Tagen,siehe OF!
Der hat bei mir fast 5k Transen in den Sand gesetzt. IronLion wurde gefarmt laut OF,mit erheblichen Ressiverlusten. Inzwischen muß man echt überlegen ob man nicht besser den eigenen Mann farmt anstatt dem Gegner das in die Hände fallen zu lassen! Ich meine es kann ja echt jeden mal treffen,aber wenn man weiß daß man wenig Zeit hat sollte man andere einfach unterstützen mit gelegentlichen Spenden oder sich löschen,oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexzd
Major
avatar


BeitragThema: Re: Aktueller Stand   Do 13 Mai 2010 - 16:12

Ich hatte leider die letzten Wochen wenig Zeit, um mich noch aktiver für die Ally einzusetzen. Dies wird sich vorraussichtlich in den nächsten Wochen nicht ändern, da ich auf Arbeit viele Überstunden machen muss.Daher kann ich immer nur täglich kurz online sein.Die Aktion Buschfeuer wird zwar immer verfolgt aber mit der Beteiligung halte ich mich zurück, aber demnächst werde ich mit Spritlieferungen anfangen.Ich baue momentan meine Fk und Truppen aus, die Antriebskraft ist nahezu unverändert.Heute hab ich mal wieder 250k Ressis abgefarmt. Very Happy

Ich schließe mich Guido an, das die Inaktiven entweder ihre Rohstoffe spenden oder Farmungen erlauben sollen.Denn wir sollten unsere Gegner nicht noch mit leicht erbeuteten Ressis stärken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redock87
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Aktueller Stand   Fr 14 Mai 2010 - 23:34

also ich habe die letzten Wochen wie blöd meine Farmen besucht, neue hinzugewonnen und damit mehrere Millis Ressis eingenommen. habe meine Feuerkraft fett ausgebaut, an meinen Antrieb gearbeitet und natürlich meine Truppen verstärkt.

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dadaniel
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Aktueller Stand   Sa 15 Mai 2010 - 11:04

Also mir persönlich fehlt einfach die Zeit um hier zu spielen. Bin momentan so viel unterwegs das ich es nur schaffe einmal morgens und abends kurz online zu kommen.

Und ganz ehrlich hat das Spiel auch recht wenig sind. Man baut sich theoretisch gesehen etwas auf und dann kann ganz locker einer mit der 10 fachen Punktezahl kommen und einen ohne Probleme platt machen.

Sollte einer meinen Account übernehmen wollen, so schreibt mich bitte an, da ich ihn nicht einfach löschen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Aktueller Stand   Sa 15 Mai 2010 - 16:27

Willst du dir das nicht nochmal überlegen?
Ich meine überleg mal wie lange du schon hier bist.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android
Major
avatar


BeitragThema: Re: Aktueller Stand   So 16 Mai 2010 - 22:44

Schön das sich hier mal wieder was tut. ich dachte schon es gibt ein schreibverbot. also ich bin auch beim farmen truppen und fk ausbauen. von der aktion buschfeuer hab ich keine ahnung weil ich dort überhaupt nicht durchsehe wer mit wem und wer nicht. wir könnten ja auch mal wieder nen chat abend machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redock87
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Aktueller Stand   So 16 Mai 2010 - 23:39

das wäre echt super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktueller Stand   

Nach oben Nach unten
 
Aktueller Stand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: