[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ausschluss IrieLion

Nach unten 
AutorNachricht
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Ausschluss IrieLion   Di 1 Jun 2010 - 23:11

Das Mitglied IrieLion wird hiermit der Allianz verwiesen.
Die Gründe dafür sind:

mangelnde Aktivität IG sowie auch im Forum
keine Beteiligung IG sowie auch im Forum


Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und Hinweise änderte sich nichts an diesem Verhalten.

IrieLion hat mehrmals geschrieben, dass er mit dem Gedanken spielt, DB zu verlassen, da er täglich von Rasend gefarmt wird.
Vermittlungsversuche meinerseits scheiterten an IrieLions Inaktivität.


Da damit zu rechnen ist, dass sich an IrieLions Aktivität nichts ändern und er vermutlich das DB-Spielen beenden wird, wird er damit gleichzeitig zum Farmen freigegeben.

Seine Koordinaten sind:


Schmiden -14/53
Fellbach -13/49
Oeffingen -17/51
Waiblingen -17/55
Cannstatt -17/47
Stuggitown -18/52
Heslach -17/48
Winterbach -16/56
Winnenden -14/48
Vaihingen -14/42



Dieser Beschluss fiel mit der mehrheitlichen Zustimmung der Allianzmitglieder.

MfG
FlexKavana

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ausschluss IrieLion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: