[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteVergeltungsschlag  Schiffer I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vergeltungsschlag Schiffer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Android
Major
Android



Vergeltungsschlag  Schiffer Empty
BeitragThema: Vergeltungsschlag Schiffer   Vergeltungsschlag  Schiffer EmptyDo 2 Sep 2010 - 22:25

Hi Leute,
nach längeren stillstand kommt hier mal wieder was. schiffer von 353 hat mich auf zwei sp gefarmt, beim zweiten versuch war nix mehr drin und ich hab ihn mal gescannt, zumindest die mir bekannten sp Schiffer 4 (36,-33) und schifffer 2(32,-34).
in der 2 war nix weiter nur 2k motinf und 1k panzer aber in der 4 sind 13 mill inf, 5,8 mill motinf und 1k panzer.
wo die 3000 bomber sind mit denen er angegriffen hat weiß ich nicht.

guido kann mal die fk errechnen: ich hatte 5584 motinf die er mit 3000 bombern weggeknallt hat beim ersten mal und hat 184 verloren, ich alles.
meine fk war 620.

vielleicht hat jemand die koords von den anderen sp das man mal schauen kann was drin is.

vielleicht sollten wirs auch lassen und uns was anderes suchen zum angreifen,

eure meinung is gefragt...
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Vergeltungsschlag  Schiffer Empty
BeitragThema: Re: Vergeltungsschlag Schiffer   Vergeltungsschlag  Schiffer EmptyDo 2 Sep 2010 - 22:53

Also seit dem update ist FK errechnen glaube sehr schwer geworden,ich kanns jedenfalls nicht. Zudem hat mich vor ein paar Tagen der 53 mio Punkte Spieler Melancho nach den vielen Versuchen vor einigen Monaten doch schließlich genullt. Alle Stützpunkte leergefegt!
Vergeltungsschlag  Schiffer Nullung

Da ich zu diesem Zeitpunkt eine FK von ca 1050 hatte ist bei Melancho von 10k oder mehr auszugehen...
Damit endet mein Bemühen hier auf Alpha, weil ich nicht bereit bin Unsummen auszugeben, als Dauersaboteur meines Peinigers. Kleine Ressispenden kann jeder bekommen,nur wird es nicht viel sein um Melancho den Spaß an vollen Lagern zu nehmen...
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



Vergeltungsschlag  Schiffer Empty
BeitragThema: Re: Vergeltungsschlag Schiffer   Vergeltungsschlag  Schiffer EmptyDo 2 Sep 2010 - 23:07

oh verd... das sieht nicht gut aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergeltungsschlag  Schiffer Empty
BeitragThema: Re: Vergeltungsschlag Schiffer   Vergeltungsschlag  Schiffer Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergeltungsschlag Schiffer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Kampfberichte-
Gehe zu: