[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 angriffe

Nach unten 
AutorNachricht
hicks421
Rekrut
Rekrut
avatar


BeitragThema: angriffe   Sa 4 Sep 2010 - 11:56

ich wurde letzte nacht von wallhall von freedom-fire 353 in allen meinen stützpunkten genullt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Sa 4 Sep 2010 - 13:58

Bist du leider nicht der Einzige. Bei mir hat er auch alle angegriffen.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexzd
Major
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   So 5 Sep 2010 - 14:19

bei mir leider auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dadaniel
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Mo 6 Sep 2010 - 13:05

Bei mir war er auch, aber hat kaum was gekommen, da der Steini schon einen Tag vorher bei mir war und alles leergeräumt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Mo 6 Sep 2010 - 19:38

Da wir ja nun alle genullt wurden und auch Sarto inzwischen nicht mehr in unserer Ally ist,wie gehts weiter? Wer ist noch aktiv hier und wer nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android
Major
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Mo 6 Sep 2010 - 22:28

bei mir is auch alles weg. nur komisch das bei redock noch alles da ist???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexzd
Major
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Di 7 Sep 2010 - 18:29

ich bin momentan am überlegen, ob ich diese spiel aufgebe, denn wir haben sowieso keine chance
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Di 7 Sep 2010 - 20:42

Hatte auch erst überlegt,da ich auch auf hotel recht aktiv bin...Aber denen den Sieg lassen? NEIN! Nur stecke ich kein Geld mehr groß rein! Es wird irgendwann eine Lösung geben,bei etwas über 30k gehts nämklich nicht weiter mit FK und AK wie ich die Tage erfahren habe...und dann gehts logischerweise irgendwann eins zu eins in den Kampf! Und ich hoffe daß dann der Rest des Servers mehr Einheiten produziert wie die Fire Leute...ich forsche nur mit meinen Ressis und baue Sabos und Bomber,die können nicht genommen werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android
Major
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Di 7 Sep 2010 - 22:20

da hast du schon recht aber nur bomber und sabos is auf die dauer auch langweilig.
spielt ihr nebenbei noch andere spiele?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dadaniel
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Mo 13 Sep 2010 - 20:37

Hi,

sagt mal kann es sein das wir jetzt alle Farmen von der Fire Typen sind? Werde permanent besucht und wollte mal wissen ob es bei euch auch so ist? Finde das schon ziemlich peinlich und ängstlich von denen das die Leute farmen müssen die nicht im Ansatz ihre Stärke haben.

Wenn das so weiter geht werde ich alles abreissen und mich löschen, dann haben Sie keine Rohstoffe mehr.

Gruss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android
Major
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Mo 13 Sep 2010 - 21:17

einfach das flugfeld abreissen schon kann keiner mehr landen. und mit lkw wird denen zu langsam sein.
und wenn du was verschieben willst musste eben mal schnell das flugfeld wieder aufbauen. irgendwann hören die auch wieder auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dadaniel
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Di 14 Sep 2010 - 10:11

Ok, dann werde ich das mal abreissen! Danke für den Tip.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Di 14 Sep 2010 - 19:39

Abreißen geht nach dem letzten Update leider nicht mehr.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Di 14 Sep 2010 - 20:02

Ich baue nur noch FK und Bomber und Sabos. Und alle Sabos kriegt der Melancho zu spüren der mich genullt hat. Die Ressis die er bei mir kassiert hat sin dbestimmt zum x-fachen den Sabos zum Opfer gefallen. Außerdem gibts nichts nervenderes als daß man nicht fliegen kann oder forschen oder sonst was für 4 Stunden. Das ist meine Rache...jeden Tag aufs Neue! Vorher Ressis verbauen und nur Sprit für die Sabos lassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dadaniel
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Di 21 Sep 2010 - 12:04

So wie es aussieht, werde ich zur Dauerfarm von den FFE Angsthasen. Werde ich meine ganzen Fabriken abreißen und mich dann wohl löschen.

Denke das Spiel macht recht wenig Sinn, da hier einfach mal einer der deutlich Überlegen ist, die die viel kleiner sind ohne Probleme nullen kann. Würde sich garnicht lohnen als Neuling bei diesen Spiel anzufangen, da ja hier jeder Farmen kann wenn er will. Denke die sollten in dem Spiel mal irgendeine Angriffbegrenzung in den Punkten einbauen.

Wie sieht es bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Do 23 Sep 2010 - 10:24

Ich kriege auch gelegentlich Besuche,aber aufhören werde ich nicht! Dafür bin ich zu ehrgeizig. Außerdem sehe ich eine Wende zu unseren Gunsten kommen...Der Melancho Account,also der stärkste Account der fire Sippschaft ist gesperrt worden und einige gute Spieler anderer Allys machen die Stück für Stück platt! Ich glaube nicht daß wir mit wenigen finanziellen Mitteln nochmal an die Spitze kommen,aber ich will die fire untergehen sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexzd
Major
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Do 23 Sep 2010 - 22:10

ich hab auch kurze zeit daran gedacht dieses game zu beenden aber ich will genauso wie guido die fire-deppen untergehen sehen.

ich werde ab und zu von venus besucht aber der hat nicht viel mitgenommen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hicks421
Rekrut
Rekrut
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   So 26 Sep 2010 - 14:04

nachdem die 353er mich genullt haben greift jetzt die AoH an ich habe dehren OBH angeschrieben aber der verlangt jetzt für meinen gegenschlag
ausgleichszahlungen da ich das nicht einsehen kann will er mich mit seiner ally und dehren BND lahm legen
ich lass es darauf ankommen und wehre mich so gut ich kann mit sabos und luftangriffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexzd
Major
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   So 26 Sep 2010 - 19:39

wenn sie dich als erstes angegriffen haben, besteht auch kein grund für ausgleichszahlungen.

@guido: vielleicht versuchst du es nochmal bei denen?

gibts eigentlich für das neue kampfsystem auch schon einen neuen simulator?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Mo 27 Sep 2010 - 18:50

La,gibt es. Habe den auch,allerdings noch nicht getestet weil es sich bisher noch nicht lohnte. Bin auf Alpha ja auch platt und auf Hotel so dick daß mir Verluste egal sind... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexzd
Major
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Mo 27 Sep 2010 - 21:13

achso ich fang langsam wieder mit dem farmen an, es gibt jetzt viele spieler die inaktiv sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: angriffe   Mo 27 Sep 2010 - 23:33

Nachdem Venus letzte Woche täglich bei mir war, gehts auch langsam wieder los.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: angriffe   

Nach oben Nach unten
 
angriffe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: