[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rückzug als OBH

Nach unten 
AutorNachricht
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Rückzug als OBH   Do 14 Okt 2010 - 0:50

Kollegen, Mitstreiter, Freunde,
wir alle wissen, dass die Aktivität innerhalb der Allianz in den letzten Wochen einen Nullpunkt erreicht hat.
Ich laste das zum Teil auch mir selber an, ich hätte mehr Aktivität einfordern sollen, mich selbst mehr engagieren sollen.
Aber meine Motivation, so wie die vieler, hat ebenfalls einen Nullpunkt erreicht.
Ich weiß nicht inwieweit ihr noch Lust und Laune habt, es scheint aber auch bei euch ist nicht mehr allzu viel los.

Da es vielleicht doch noch einige gibt, die mit Einsatz dabei sind, will ich nicht dass die Allianz unter meinem mangelndem Einsatz leidet.

Ich werde, sobals eine neue Runde startet, bei Galaxy Netwotk anfangen. Ein Freund belabert mich seit Monaten, dass ich da auch einsteigen soll und diesmal werd ichs tun.

Daher werde ich den Oberbefehl abgeben.
Ich werde vorerst in der Allianz bleiben, sollte ich endgültig bei DB aufhören, werde ich aus die Allianz verlassen und euch, je nach eurem Wunsch, meine Stützpunkte als Farm zur Verfügung stellen oder mit Einheiten versorgen, wie ihr wollt.

Es war mir eine große Ehre euer OBH sein zu dürfen.

Ich weiß nicht, wer sich in der Lage sieht die Allianz weiterzuführen oder ob wir sie endgültig auflösen, die Entscheidung liegt bei euch.
Ich werde niemandem Steine in den Weg legen.
Sollte jemand das Amt weiterführen wollen, werde ich dem Support ein Ticket schreiben, damit der Oberbefehlt wechselt.

Ich hoffe auf eurer Verständnis.

Ich habe mit entschieden dies vorerst hier bekanntzugeben, um die OBH-Frage vorerst im Stab ausdiskutieren zu lassen.
Ihr besitzt mein größtes Vertrauen, daher will ich, solltet einer von euch dies wollen, dass einer von euch OBH wird.
Gleiches gilt natürlich für dich Nils, deine Leistungen und Verdienste für die UF sind unbestritten.

Ich möchte euch nochmals für die Zeit danken, die ich euch als euer OBH dienen durfte.
Vielen Dank.


FlexKavana

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android
Major
avatar


BeitragThema: Re: Rückzug als OBH   Do 14 Okt 2010 - 22:29

schade eigentlich aber es war ja abzusehen. irgendwie geht jetzt jeder seiner eigenen wege was ja auch keinen zu verdenken ist aber irgendwie ist es schon komisch.
denkt mal an die zeiten wo man täglich im chat war, angriffe naja oder dann eben sabotagen geplant hat oder einfach nur blöd gelabert hat.
wir sind zwar nun nicht mehr viele aber doch eigentlich ne eingeschworene gemeinschaft.
wollen wir nicht doch nochmal gemeinsam woanders angreifen ?
nur weil für uns DB server alpha beendet ist heist es ja nicht das es uns nicht mehr gibt, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexzd
Major
avatar


BeitragThema: Re: Rückzug als OBH   Do 14 Okt 2010 - 22:38

ich würde mich auch freuen,wenn wir nochmal woanders neu anfangen könnten.Denn wir sind zwar nicht viele aber wir können uns aufeinander verlassen und die monate an denen wir richtig aktiv waren haben echt viel spaß gemacht.

Leider ist es auch bei mir in der letzten zeit immer weniger geworden und das spiel hat irgendwie den reiz verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rückzug als OBH   Fr 15 Okt 2010 - 4:30

Ich habe jetzt bei 22Moon@War die Allianz (versucht) neuzugründen. Leider ist das im Moment n bisschen verbuggt.
Wenn ihr wollt, kommt rüber.

@ Flex, ich kann zwar nicht wirklich was über die Zeit sagen, als du OBH warst, aber ich sag trotzdem mal n dickes Danke, das du die Allianz weiter vresucht hast zu führen.
Falls das mit Moon klappt, und noch n paar mitziehen würde ich mich mit den Leuten zusammen setzen und eine neue Struktur ausarbeiten, wenn da Interesse besteht.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
avatar


BeitragThema: Re: Rückzug als OBH   Sa 23 Okt 2010 - 17:16

Tja,Flex,wa soll ich sagen? Nö! Du bleibst!
Kleiner Scherz. Zwingen kann man keinen. Aber schade find ich es schon weil zwangsläufig der Kontakt abbrechen wird und ich außerdem trotz meiner nur gelegentlichen Minuten auf alpha immer wieder gerne dort bin und keine Ahnung habe in welche Ally ich wechseln sollte...
Und außerdem sind die fire leute am Arsch und das bereitet mir richtig Spaß!
Im übrigen trägst Du keinerlei Schuld an der wachsenden Inaktivität. Der gesamte alpha server hat diese Welle durchgemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückzug als OBH   

Nach oben Nach unten
 
Rückzug als OBH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: