[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forum-Umstrukturierung

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Forum-Umstrukturierung   Di 23 Nov 2010 - 22:20

Moin Moin allerseits!

In Laufe der kommenden Wochen wird das Forum aufgeräumt und neu strukturiert, damit es für Nemexia von uns wieder sinnvoll genutzt werden kann. Aktuell besteht die UF auf Nemexia aus 4 DB-Veteranen.

Folgende Änderungen werden vorgenommen:
- Header wird geändert
- Wiedereinführung der Auszeichnungen und Ehrungen inkl. DB-Veteranen Medaille
- Für die geschichtliche Aufzeichnung der UF werden sämtliche Beiträge Archiviert
- Die Geschichte der United Forces wird erweitert.


Desweiteren kündige ich an, dass ich die Führung der United Forces an mich nehme. Sobald wir auf Nemexia mindestens 9 Mitglieder sind, werde ich den Posten räumen und ihn für eine demokratische Wahl zur Verfügung stellen.

Sollte ein aktiven Zweig bei Desert Blitz existieren, soll sich jemand verantwortlich zeigen und sich bei mir umgehend melden, um die Nutzung und den Bedarf des Forums für diesen Zweig zu besprechen.

Salute

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forum-Umstrukturierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Öffentlicher Bereich :: Mitteilungen der UNITED-FORCES-
Gehe zu: