[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Struktur der United Forces!

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Struktur der United Forces!   So 28 Nov 2010 - 19:01

Zu den besten Tagen der United Forces war es ein Verbund aus insgesamt 3 Flügeln.

Die Academy
Die Academy wurde für Neulinge eingerichtet, um diese mit dem Wissen der Oberoffiziere auszubilden.
Insgesamt gab es drei Oberoffiziere für folgende Sparten:

Aufbau: Dieser vermittelte den Neulingen die Art und Weise, wie man bei Desert Blitz die Gebäude am besten Aufbaut.
Taktik: Dieser Oberoffizier war für die Schulung in Sachen Einheiten und Kampftaktiken, sowie Verteidigungstaktiken zuständig.
Forschung Der Oberoffizier für Forschung war für Forschungen zuständig um diese Erfahrungen dann weiterzugeben. Eine Forschung war zum Beispiel die Feldforschung "Aufbau eines Stützpunktes". Es wurden mehrere Mitglieder der UF beauftragt einen Stützpunkt ohne den Nachschub für Ressourcen zu bauen und die Erfahrungen wurden so zusammen getragen.

Wie jedem anderen Flügel, hatte auch die Academy einen OBH und einen Vertreter als Hauptverantwortliche.

Im Kriegsfall hatte die Academy den Nachschub zur Aufgabe und unterstützte mit Sabotagen und Marschflugkörpern.
Kleinere Gegner wurden ausgeschalten. Genullte Gegner der Soldiers und Seals wurden durch Mitglieder der Academy gefarmt, sofern diese in der Nähe waren.

Die Soldiers
Hatte man genügend Erfahrungen bei der Academy sammeln können und die Kriterien erfüllt, stieg man zu den Soldiers auf. Dies war die Hauptkampftruppe der United Forces.

Im Kriegsfall hatten die Soldiers sämtliche Feinde zu attackieren, wenn sie in Schlagweite waren.

Die meisten Mitglieder der Soldiers waren auch Mitglieder beim Geheimdienst, so erweiterte sich das Feld oftmals auch auf Spionageeinsätze und Scaneinsätze.

Die Seals
Die Seals waren das Steckenpferd der United Forces. Hier kamen nur die Besten rein. Eine Ausnahme jedoch gab es.

Zu den Seals zählten ebenfalls die Minister.

Jedem Flügel waren zwei OBHs vorgesetzt.
Der OBH der Seals war gleichzeitig der OBH der Großverbandes.

Der Stab und seine Organe

Der Stab setzte sich aus den Oberoffizieren, Ministern und Oberbefehlshabern zusammen.
Das Innenministerium war Verantwortlich für Streitigkeiten innerhalb der Allianz als auch für die Bildung in der Academy.
Das Außenministerium war für die Diplomatie und Verhandlungen außerhalb der United Forces verantwortlich.
Das Ministerium für Informationen war für verdeckte Operationen verantwortlich. Dem Angeschlossen war der Geheimdienst zu deren Arbeit nur die Mitglieder selbst und die OBHs der Großverbandes Zugang hatten. So schirmte man wichtige Informationen vor vermeindlichen Spionen ab.






_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Struktur der United Forces!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz"-
Gehe zu: