[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteLady in unserem Forum/Allianz =) I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady in unserem Forum/Allianz =)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 21:24

Hey,

Wie ihr noch bestimmt wisst hatten wir uns doch damals alle beschwert das wir eine Frauenquote von 0% hatten, mittlerweile liegt unsere Quote eindeutig höher,
nämlich mit Tuckly Wink


Sagt mal alle lieb hallo zu ihr Wink


Ich fang mal an damit Very Happy

HALLO TUCKLY, Willkommen bei der UF, und hast du schon im Archiv herumgeschnuppert Very Happy ich glaub da steht auch drin wer damals bei euch spioniert hatte Very Happy


lg
SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 21:47

Jaaa...die erste Frau in der UF^^
hatten wir echt nie ne Dame bei uns??? Sowas...absoluter Schwulettenladen hier^^
achja...die Namen wurden geschwärzt.

Öhm... also denn...Heyho und Willkommen.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 21:58

Hmm bin mir nicht mehr ganz sicher ich glaub eine war mal bei uns, hat aber zeimlich fürh aufgehört mit db und war die Freundin von jemandem der bei uns in der Ally war ^^

aber an die Namen kann ich mich nicht mehr erinnern Very Happy
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 22:00

Na Tuckly können wir wohl schwer vergessen^^
Die hat ja schon fast epischen Gehalt^^
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 22:09

Jupp hat sie wirklich,
ich muss aufpassen das ich nicht er schreibe weil ichs einfach nicht gewöhnt bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Tuckly
Soldat
Soldat
Tuckly



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:04

Guten abend die Herren,

und wieder einmal bin ich das einzige weibliche Geschöpf, langsam ist mir das schon fast etwas peinlich.
Aber danke für das Willkommen. Smile


@ Flex: wehe du schließt dich dem nich an, dann wirst du es bereuen. Twisted Evil Very Happy


Zuletzt von Tuckly am Do 2 Dez 2010 - 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:11

Hahahaaa...der erste Krieg der UF im neuen Game is gleich gegen sich selbst^^
Nach oben Nach unten
Tuckly
Soldat
Soldat
Tuckly



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:13

Shocked Erzähl nicht Shocked
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:17

Erzähl doch mal, was war denn zwischen Flex und dir in der Vergangenheit???^^
Nach oben Nach unten
Tuckly
Soldat
Soldat
Tuckly



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:21

Wieso sprichst du in der Vergangenheit???
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:23

Dann Frag ich auch mal, was IST denn zwischen dir und Flex Very Happy
Nach oben Nach unten
Tuckly
Soldat
Soldat
Tuckly



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:26

Oh, eigentlich mag er nur keine ZeRrOs. Wink
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:28

Auf Nemexia gibt es doch keine^^
Wobei es schon witzig wäre *lach*
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:29

Wer tutn das schon Wink Razz

Spass, Ihr Kinderlein lasst das vergangene hinter euch und genießt das beisammen sein jetzt Wink

Lasst euch dies von einem Alten Mann gesagt haben Wink
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:33

Muhahaaaa^^
Tuckly...ich hätte gerne mehr Details^^
Nach oben Nach unten
Tuckly
Soldat
Soldat
Tuckly



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:35

Ok, Opi. Ich lass mir von älteren Herren immer dann was sagen wenn ich befürchten muss das sie einen wiederspruch nich überleben würden. Muss ich das bei dir befürchten?

Und keine Sorge, Flex mag die ZeRrOs nich mich aber schon Smile Und ich bin noch immer ein ZeRrOs. Wink
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:45

Wir spielen ja kein DB mehr^^
Nach oben Nach unten
Tuckly
Soldat
Soldat
Tuckly



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:49

Ach komm, DB war doch nur ein Zeit vertreib. Wink
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyFr 3 Dez 2010 - 2:35

Ich möchte dich an " Einmal Zerro, immer Zerro " erinnern.

Aber selbst der große Bob Dylan sagt " The Times They are A-Changin' ", also werde auch ich mich an einen Zerro in der UF gewöhnen.

Und meine persönliche Beziehung zu Tuckly unterliegt ebenfalls der höchsten Geheimhaltungsstufe und diese Akten werden niemals freigegeben. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ich freu mich, dass das alles so geklappt hat mit Nemexia und hab ziemlich Bock das ganze mal wieder richtig aufzuziehen.


EDIT:
Und ich finds interessant das der Thread "Lady in unserem Forum/Allianz" unter Schwachsinn und Spiele ist. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyFr 3 Dez 2010 - 6:57

Als eingeschworener Männerhaufen...wo solls denn sonst stehn?^^
Ich hab vorhin ja schon im Chat das Vergnügen gehabt...und ich hab schon gemerkt, Tuckly kann meine Geduld strapazieren *g* Ok, das is nich schwer, aber das war irgendwie Frau-like^^ Alles andere als Präzise.

Ja, ich bin auch froh, dass es so aussieht, als ginge es wieder ein Stück nach oben.
Was jetzt noch cool wär, wären so 3 Spieler mehr...einen noch für jede Rasse.
Dann können wir uns nen Geno bauen...najaaaa...fast^^
Nach oben Nach unten
Tuckly
Soldat
Soldat
Tuckly



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyFr 3 Dez 2010 - 12:11

Hehe, klar kann ich die Geduld der Herren strapazieren, das habe ich in den letzten 24 Jahren perfektioniert. Very Happy Das bekommen meine Arbeitskollegen auch jeden Tag zu spüren und sind dann immer froh wenn Wochenende ist. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Achja, die Anspielung von wegen Lady = Spiel/Schwachsinn hab ich mal überlesen...
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyFr 3 Dez 2010 - 12:39

Oh, im Ernst???
Sowas nettes kann man nich überlesen^^

Ich kann leider manchmal n bisschen allergisch auf Schwachsinn reagieren^^
Nach oben Nach unten
Tuckly
Soldat
Soldat
Tuckly



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyFr 3 Dez 2010 - 13:27

silent silent silent
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyFr 3 Dez 2010 - 13:46

Nur wenns ernst wird^^
Aber sonst nur n bisschen^^
Nach oben Nach unten
Tuckly
Soldat
Soldat
Tuckly



Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) EmptyFr 3 Dez 2010 - 13:56

Tja, das Problem ist das ich, aufgrund der momentanen Wetterlage, sehr zu Schwachsinn neige.
Daher sollte ich mich dann besser hier raushalten. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty
BeitragThema: Re: Lady in unserem Forum/Allianz =)   Lady in unserem Forum/Allianz =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lady in unserem Forum/Allianz =)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allianz hellboys
» Treffen der Allianz
» BND mit der Allianz UniteD NatioN
» WICHTIG neue Allianz
» Regelmäßiger Allianz-Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: