[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteEhrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX Empty
BeitragThema: Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX   Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX EmptyMi 1 Apr 2009 - 18:06

UF Academy still gestanden!

Hiermit verleihe ich das Ehrenabzeichen an die ausgeschiedenen Oberbefehlshaber der UFA!

defkon5 und XxDennisxX

Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX Ehrena11

Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX Ehrena12

Für herausragende Arbeit und Engagement!
Im Namen der Academy wünsche ich euch viel Glück als Oberbefehlshaber der United Forces.

UF Academy, rührt euch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX Empty
BeitragThema: Re: Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX   Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX EmptyMi 1 Apr 2009 - 23:55

geil =) danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX Empty
BeitragThema: Re: Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX   Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX EmptyDo 2 Apr 2009 - 7:34

yeahhh cool ^^
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX Empty
BeitragThema: Re: Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX   Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX EmptyDo 2 Apr 2009 - 9:51

Gerne^^
Vielleicht kann man ja die Pins zusammenbauen und unten als Signi mit spazieren tragen. Dann kommts auch zur Geltung ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX Empty
BeitragThema: Re: Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX   Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX EmptyFr 3 Apr 2009 - 7:31

werd ich mir bei gelegenheit mal basteln Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX Empty
BeitragThema: Re: Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX   Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehrenabzeichen für defkon5 und XxDennisxX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ehrenabzeichen für SuCcEeD
» Ehrenabzeichen für Horsty
» Ehrenabzeichen für soldatmb
» Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils
» Ehrenabzeichen, goldenes Einsatzabzeichen und Schützenschnur in Silber für Bavarius!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Ehrungen :: United Forces Soldiers-
Gehe zu: