[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKrieg gegen FFH I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg gegen FFH

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
__FaMe__
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyDi 7 Apr 2009 - 21:02

Wir werden ab sofort gegen die FFH vorgehen.... die The-Unit wurde kaputt gemacht also nun auch die FFH....

GEGEN MASSENALLIS!!!

Hoffe ihr seid dabei...
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyDi 7 Apr 2009 - 23:16

lol...da haben ja meine Einsätze gegen TU gefruchtet, hehe.
Nach oben Nach unten
Lord_Mur
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyMi 8 Apr 2009 - 3:55

endlich....
hab darauf gewartet^^
ich bin selbstverständlich diesmal dabei...
einer von euch sollte sich mal bei denen im forum anmelden und die mitgliederliste rauskriegn...
dann diese an uns (Viper) schicken...
dann können wir evtl mit Koords helfn Wink
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyMi 8 Apr 2009 - 9:46

Da wir uns ja selbst noch in Krieg mit Pulp Fiction befinden werde ich mit meinen Fürhrungspersonal im Bundestag eine Sitzung abhalten wie weit wir euch unterstützen können und werde euch sobald als möglich darüber in Kenntins setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyMi 8 Apr 2009 - 10:40

Ich brauche koord. damit ich mal auf Tournee gehen kann :-) . Machen wir sie platt. Die haben dort oben nichts zu suchen. Lest euch mal die oberwitzige Allyanleitung von denen durch. Echt geil. Auch wenn 100 von denen auf mich zukommen würde, würde ich platt machen :-) . Echt zum Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyMi 8 Apr 2009 - 17:52

Bin auch dabei solange sie in meiner Nähe sind wenn nicht wird Pio entsendet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyDo 9 Apr 2009 - 0:09

ich schau gleich mal ob einer in meiner umgebung sitzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyDo 9 Apr 2009 - 20:15

Ich schaue mich mal in meiner Umgebung um! Wink
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Offizielle Kriegserklärung an [FFH] Freefighter One gesendet!   Krieg gegen FFH EmptyDo 9 Apr 2009 - 20:44

Diese Nachricht ging soeben an den OBH der FFH !

Werter hsmd2002,

hiermit erklärt die UNITED-FORCES dir und deiner über 200 Mann starken Allianz offiziell den Krieg. Durch deine Allianzbeschreibung, in der du mit einer unüberschaubaren Anzahl an Mitgliedern den 1.Platz erreichen willst und somit eine ordnungsgemäße Führung dieser Allianz für uns nicht vorstellbar ist, sehen wir uns gezwungen diesem Regime mit aller Härte entegegen zu treten!

Hochachtungsvoll
Bavarius
OBH und Gründer des
Großverbandes der UNITED-FORCES
* UF-SAELs
* UF-Army
* UF-Academy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyDo 9 Apr 2009 - 20:54

jaor, da bin ich mal auf die antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
-Thor-
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyDo 9 Apr 2009 - 20:59

Moin Moin!

Darf man da auch als nicht Alli-Mitglied helfen!
So als kleines Dankeschön für Eure Gedult!

Thor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyDo 9 Apr 2009 - 21:27

@ -Thor-

Ich denke mal das wir jede Hilfe gebrauchen können und du sicher auch mitmachen darfst Smile


Also Leute die Typen holen wir uns !!


Exclamation Hoch lebe die UF Exclamation


mfg Wain
Nach oben Nach unten
-Thor-
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyDo 9 Apr 2009 - 22:38

Cool!

Ein paar koords per mail ingame wären neben meiner eigenen Suche
hilfreich!!

Auf gutes Gelingen!

MfG -Thor-

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyDo 9 Apr 2009 - 23:18

du hast post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyDo 9 Apr 2009 - 23:58

ausgezeichnet!

Dann lasst uns mal mit aller Härte vorgehen Smile
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyFr 10 Apr 2009 - 16:12

Ingamenachricht von hsmd2002 (Chef der FFH):

Zitat :
Sender: hsmd2002
Empfänger: Bavarius
Betreff: Re: Kindergarten-Niveau
und wer rechnen kann ist klar im vorteil!

drei allis zusammen,macht doch dann fast die gleiche anzahl an membern wie der freefighter one!

aber macht nur,ist für mich gut,weil trennt sich der spreu vom weizen in meiner alli!

im prinzip hast du recht wegen der masse,aber wir arbeiten an klasse!

der art und weise von deinen verhalten hat für mich kindergartenniveau,aber ich bin nicht deine mutti die das genauer erklären muß!

schwanz einziehen ist nicht meine art,drohungen gab es schon viele in meinen leben und mich gibt es immer noch!

mache also,wenn es dein leben glücklicher ,macht!

eine bitte habe ich,belästige mich bitte nicht mehr mit post,weil auf so kinderkram habe ich keine lust,verdirbt mir nur den spass am spiel,wenn mich irgend welche nasen belästigen,die null wissen haben über mich!

wünsche dir frohe ostern und noch viel spass im game!

gruß heiko

Meine Rückantwort:
Zitat :

Sender: Bavarius
Empfänger: hsmd2002
Betreff: Re: Re: Kindergarten-Niveau
Rechnen? naja das scheint ja dann nicht dein lieblingsfach zu sein....aber im beleidigen biste gut wenn nicht sogar sehr gut! aber auf dieses Niveau lass ich mich mit Sicherheit nicht herab.
Der Unterschied zwischen deiner und unserer Allianz ist, dass wir quasi aus drei Allys bestehen und somit als Großverband bzw. BND fungieren und damit eine klare und übersichtliche Struktur zu erkennen ist. Damit wären wir wieder beim Thema hohe Mathematik, aber sorry davon hast du ja noch nichts gehört... ;-)
Finds ja witzig das du dann nicht mal zu deiner Allybescheibung stehst und diese schnell änderst wenn du merkst das dir damit der Wind entgegen weht....das zum Thema Niveau...und vergiss nicht....das ist nicht das wahre Leben und es interessiert hier auch keinen von wem du in deinen Leben Drohungen erhältst...das ist ein Spiel - nicht mehr und nicht weniger-

Hoffe das damit unser Schriftverkehr beendet ist und wünsche dir und deinen mathematischen Kenntnissen weiterhin viel Erfolg in DesertBlitz.

Frohe Ostern ;-)

Bavarius
OBH und Gründer des
Großverbandes der UNITED-FORCES
* UF-SAELs
* UF-Army
* UF-Academy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyFr 10 Apr 2009 - 16:41

wie geil ist das denn Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyFr 10 Apr 2009 - 16:42

super oder ?! clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyFr 10 Apr 2009 - 17:13

auf alle fälle, bin mal gespannt was da noch so im laufe der zeit kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyFr 10 Apr 2009 - 17:47

Sehr gut geschrieben Bava
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyFr 10 Apr 2009 - 18:42

ausgezeichnet geschrieben Wink

ich schlage vor, wir gehen mit aller härte auf den allychef los oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptyFr 10 Apr 2009 - 18:57

da kommt man nach kurzem erstenteil des urlaubs rein macht seinen zweiten stützi auf und liest das mächtigste wortgefecht des einundzwansigsten harhunderts kanns noch besser kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptySa 11 Apr 2009 - 1:04

Ich find euren Nachrichtenverkehr einfach mal geil. Hatte mir auch seine Allybeschreibung durchgelesen, die einfach mal zum lachen ist.
Wenn ihr mir eventuell mal Ingame ein paar Koordinaten zusenden könntet, bin ich gerne bereit meine Einheiten vorbei zuschicken. Schaue selber auch nach Membern.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptySa 11 Apr 2009 - 1:11

super bava ! na dann last uns zuschlagen, wäre auch dafürdas wir erstmal den leader fertig machen und dann den rest......... cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH EmptySa 11 Apr 2009 - 2:49

wieder ein krieg der ohne mich statt finde aber mit meinem nächsten pio wird sich das ändern muha muha muhahahahaaha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen FFH Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen FFH
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen die [DSK]
» Krieg gegen FFH beendet ;)
» Krieg gegen FFH fast beendet
» Krieg gegen Pulp Fiction
» Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: