[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitesoldatmb I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 soldatmb

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




soldatmb Empty
BeitragThema: soldatmb   soldatmb EmptyFr 10 Apr 2009 - 11:07

Es ist soweit - ich schicke meinen Laptop ein.
Das linke Display-Schanier ist "auf"gebrochen.
(Außerdem läuft er seit heute morgen nur noch im Abgesicherten Modus...Sad)
Vorher muss ich noch alles auf eine Externe Festplatte sichern und Win neu installieren (das die bei der Reperatur bloß keine Dateien von mir finden...Razz)
Ich kann noch nicht genau abschätzen, wie lange er weg sein wird, aber ich bin ~2-3 Wochen nicht da.
Ab und zu kann ich natürlich noch von irgendwelchen öffentlichen PC's oder bei Freunden online gehen... aber ich werde nicht mehr jeden Tag online sein.
In der Zeit kümmert sich SuCcEeD um die Homepage (er ist Admin) am Freitag kann ich jedoch nicht die Benutzer überprüfen (kannst du das machen, SuC?)
Um die Last 5 Liste (Academy) kann sich Nils oder einer von den Oberoffizieren kümmern, und Bewerber müssen 2-3 1/2 Tage auf ihre Aufnahme warten.
Auch hatte ich gesagt, wer bis heute nicht von der Academy im Forum angemeldet ist fliegt, darum kümmere ich mich persönlich noch.
Mein Laptop wird innerhalb der nächsten Woche abgeholt.
ABER ICH DENKE IHR SCHAFFT DAS AUCH OHNE MICH, ODER?!?
Keine Bange ich komme wieder!! ICH SAGE AUSDRÜCKLICH: IHR DÜRFT MEINE BASEN ALS FARM BENUTZEN (SOLANGE ICH WEG BIN!) ABER NUR II und III :Wenn ihr wollt könnt ihr meine Basen -UF- ii, und -UF- iii als Farmen benutzen ich habe alle Einheiten zur Main Base verlegt (diese NICHT farmen!) die Koordinaten sind -UF- ii = 1 28 //// -UF- iii = -20 9.

Soldatmb
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



soldatmb Empty
BeitragThema: Re: soldatmb   soldatmb EmptyFr 10 Apr 2009 - 13:53

ähm ich hoffe du hast dei pc ncoh was soll ich auf der hp machen die registrierungen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




soldatmb Empty
BeitragThema: Re: soldatmb   soldatmb EmptyFr 10 Apr 2009 - 14:51

die Mitgliederliste durchschauen und die Löschen, die nicht mehr bei uns in der Allianz sind.

(geschrieben vom pc meiner eltern bin da grad Essen^^, mhh lecker Razz)
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



soldatmb Empty
BeitragThema: Re: soldatmb   soldatmb EmptyFr 10 Apr 2009 - 14:53

geht klar, lass es dir schmecken Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





soldatmb Empty
BeitragThema: Re: soldatmb   soldatmb Empty

Nach oben Nach unten
 
soldatmb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tapferkeitsmedaille für SoldatMB
» Ehrenabzeichen für soldatmb
» Silberne Schützenschnur für soldatmb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: