[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteDeutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySa 11 Apr 2009 - 14:49

Seht ihr Profiltexte die einfach nur lustig zu lesen sind, Alli beschreibungen die absolut keinen Sinn ergeben, IGM´s die zum wegschmeißen komisch sind oder einfach nur Rechtschreibfehler...

...Zeigt sie allen und teilt sie hier mit!!!


Warum ich darauf komme?

- Ganz einfach, seht selbst. Selbst an uns geht es nicht vorbei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySa 11 Apr 2009 - 14:53

Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... SchreibfehlerUFA
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySa 11 Apr 2009 - 15:09

schaut euch einfach alles an was bei den freefightern steht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySa 11 Apr 2009 - 15:28

Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Schreibfehler


lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySa 11 Apr 2009 - 15:41

omg wahrscheinlich so einer aus der 5 oder 6 klasse XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySa 11 Apr 2009 - 15:53

ja geiler fread, sowas ist genau die richtige aufmunterung in zeiten des krieges............will von davon lesen geek geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySa 11 Apr 2009 - 16:08

lol mauls haha ich kick mich weg was fürn opfer haha man so einer hauptschuhle 5 klasse und staatsangehörigkeit Türke und hat kein bock auf deutschland weil deutschland so scheße is lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySa 11 Apr 2009 - 16:15

Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Schreibfehler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySa 11 Apr 2009 - 18:03

lol du hast auch nichts besseres zu tun als dir die logs anderer an zu sehn^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySa 11 Apr 2009 - 23:22

da gibts ein paar so perlen Smile

Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... IgmLegio

da ist zwar kein rechtschreibfehler, aber es amüsiert mich auch gerade Very Happy

Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... IgmNordfront
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySo 12 Apr 2009 - 0:09

ziehele Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySo 12 Apr 2009 - 0:42

lol! lol! Ich finde Legio am besten mit seinem Her"t"zlichen glückwunsch aber "Ziehele" is auch n Hammer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySo 12 Apr 2009 - 0:54

man könnte natürlich auch satz baut und tempus fehler anstreichen mit:
...ich hab NEUE ZIEHELE ausgepäht und davon warst EINER du

ganz böses foul an der deutschn grammatik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptySo 12 Apr 2009 - 1:06

dabei ist er so ein lieber bub, der legio

Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Legio
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptyMo 20 Apr 2009 - 14:28

Der Jung hat wohl vergessen, dass man als Soldat nicht alles preis geben darf^^.
Naja..so lange er seine PK noch nicht veröffentlicht hat *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptyDi 21 Apr 2009 - 15:48

Muss man nicht für den gehobenen Polizeidienst Abitur haben oder zumindest ein Fachabi? Dann hätte er ja noch ein paar Jahre vor sich... lol

Den stell ich mir als Polizist echt krass vor, so alá American Style... Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptyDi 21 Apr 2009 - 17:10

Das ist Mobbing!! cheers lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptyDo 30 Apr 2009 - 10:29

ffe-gefreiter im forum:

"Was sind die Vorderungen von dennen?"

"und wan kommt die memer liste von da?"

"Hradcore will never die!!"

ob der ab und zu mal guckt was er schreibt??? lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptyDo 30 Apr 2009 - 15:35

ich vertrete sowieso die ansicht dass browsergames die spielen die zuviel zeit haben und maximal 10% von denen welche sind die irgendwann in ihrem leben die deutsche grundgrammatik erwähnt bekommen haben (oder so lan)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptyDo 30 Apr 2009 - 19:36

hier noch ne geile mail:

"b or die suedi greift noch immer an hatte gestern fast ein spionier und dan greift die mich an"


was ist ein spionier Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptyDo 30 Apr 2009 - 19:46

lol! cheers lol! SPIONIER lol! cheers lol!

Wie geil, ich hau mich weg!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptyDo 30 Apr 2009 - 21:17

wie meint er das ein spionier xD ist für michn inf und den hatma sich in 1min
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptyDi 26 Mai 2009 - 23:26

SuCcEeD hat meinen beitrag gelöscht affraid affraid affraid affraid affraid affraid



geändert von SuCcEeD XD
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptyDi 26 Mai 2009 - 23:33

hab das auch gesehen, falls bikerbob den aufnimmt werd dein post gelöscht XD
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... EmptyDi 26 Mai 2009 - 23:34

ok gut das wird gelöscht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: