[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteSilberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils   Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils EmptySa 11 Apr 2009 - 19:59

UF-Academy, still gestanden!

Hiermit verleihe ich die silberne Schützenschnur an Hardcorenils!
Die Anforderungen wurden erfüllt und von mir geprüft!
Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils Schasc10

Desweiteren verleihe ich das Ehrenabzeichen an Hardcorenils!
Durch seine neuen Ideen (Ehrenabzeichen, Stützpunkt-Projekt, ...) und Einbringungen
hat er dazu beigetragen, "frischen Wind" in den gesamten GROßVERBAND zu bringen.
Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils Ehrena10

Desweiteren verleihe ich das Einsatzabzeichen an Hardcorenils!
Er hat 8 erfolgreiche Einsätze durchgeführt; das wurde von mir geprüft.
Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils Einsat10


UF-Academy, rührt euch!
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils   Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils EmptySa 11 Apr 2009 - 20:18

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils   Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils EmptySo 12 Apr 2009 - 8:41

Glückwunsch mien Jung,
mach weiter so,dann wirst du vieleicht nochmal nen ganz großer!
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils   Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils EmptySo 12 Apr 2009 - 10:59

hehe...mit sicherheit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils   Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberne Schützenschnur, Ehrenabzeichen & Einsatzabzeichen für Hardcorenils
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberne Schützenschnur für BikerBob82
» Silberne Schützenschnur für soldatmb
» Silberne Army Schützenschnur für jjj
» Ehrenabzeichen für soldatmb
» Silberne Army Schützenschnur für Hudinie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Ehrungen :: United Forces Academy-
Gehe zu: