[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bestes Musical

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bestes Musical   Fr 17 Apr 2009 - 14:42



hahahahahah Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestes Musical   Fr 17 Apr 2009 - 16:12

sowas mag ich nicht sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestes Musical   Sa 18 Apr 2009 - 5:54

naja in hinsicht auf hitler nich...aber wie sie es machen....es is so gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestes Musical   Mi 22 Apr 2009 - 9:01

Ich schätz mal das dieses Musical aus Amerika kommt (hab da Uma Thurman und Matthew Broderick erkannt), find ich immer ein bissl zwiespältig, schliesslich sind die Ami´s sowas wie Hitler Erbe, der Unterschied ist unterm Strich eigentlich nur das es bei denen nicht Nationalsozialismus heisst, sondern Patriotismus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestes Musical   Mi 22 Apr 2009 - 9:31

Autsch...auch wenn sowas hier in sonem Forum von niemanden gelesen wird, aber mit solch Aussagen immer vorsichtig sein.
ICh denke auch nicht, dass das hier der richtige Ort ist um sowas zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestes Musical   Mi 22 Apr 2009 - 14:12

Ich hab 2 Freunde in den USA, die eine (Molly) sitzt in Washington und ist unter anderem für die Green-Card´s zuständig, der Andere (Nick), die finden selber den Vergleich recht treffend, aber prinzipiell haste schon recht, wollte auch nur damit sagen, das die Ami´s sich immer recht weit aus dem Fenster lehnen, wenn es um sowas geht..., die meisten glauben das wir Deutschen zu Hause ALLE mit irgendwelchen Trachten rum rennen, und am aller wenigsten glauben die, das es doch tatsächlich Gebäude gibt, die älter als die USA sind, O-Ton von Nick, als ich ihm gesagt hab wie alt unser Rathaus ist:"Man das sieht wirklich alt aus"
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bestes Musical   Mi 22 Apr 2009 - 15:46

Die Amys leben doch eh mit Scheuklappen. Weiter als den Tellerrand blicken dort viele nicht.
Die einzigen Amys, mit denen man echt gut hinkommt, sind die der Army, die hier stationiert sind^^

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestes Musical   Mi 22 Apr 2009 - 18:10

OK da muss man auch schauen wo die stationiert sind:
Die aus Baumholder müssen ja nen ziemlich schlechten Eindruck haben, da sie mitten im Inzest-Dreieck von Deutschland liegen.
Aber ansonsten kann ich auch nur aus einem Gespräch mit nem Amy-Soldaten sagen, dass der vor der Stationierung wirklich glaubte Deutschland wäre Bayern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestes Musical   Fr 24 Apr 2009 - 8:59

lol und da Bayern ja eigentlich "nur" München ist haben wir 4 Bundesstädte... Laughing
Die Soldaten sind schon recht lustig, vor allem meinen die das sie saufen können, weil sie ihr schaumloses Bier trinken können. Wir haben einmal mit denen was getrunken, natürlich nur feinstes Bitburger, nach der 3. Flasche fingen die schon an ihre Nationalhymne zu singen, bei der 5. haben se schon komisch geguckt, und als wir dann so richtig warm wurden, gingen die ersten Ami´s entweder kotzen oder schlafen... Seitdem hab ich ein Rangabzeichen von PFC 1stClass Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bestes Musical   Fr 24 Apr 2009 - 9:56

hehe...stimmt, die bayern meinen, sie könnten saufen^^
hab ich beim bund auch festgestellt...war mit n paar kräftigen bayern auf stube, dazu noch n pälzer und einer aus der ecke gerolstein^^
spintsaufen...der kleinste..nämlich ich..hat se alle vom spint gesoffen *sfg*

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestes Musical   Fr 24 Apr 2009 - 12:22

rofl
Bei Dir läuft dat wohl alles in die Füsse... Wink
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bestes Musical   Fr 24 Apr 2009 - 12:48

sagen wir mal so...ich hatte ne belastende Kindheit +lach+

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestes Musical   

Nach oben Nach unten
 
Bestes Musical
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Lustiges-
Gehe zu: