[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBündnissanfrage mit --- UNITED FREEDOM ---(U_F) I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündnissanfrage mit --- UNITED FREEDOM ---(U_F)

Nach unten 
AutorNachricht
shoke187
Gast




Bündnissanfrage mit --- UNITED FREEDOM ---(U_F) Empty
BeitragThema: Bündnissanfrage mit --- UNITED FREEDOM ---(U_F)   Bündnissanfrage mit --- UNITED FREEDOM ---(U_F) EmptyDi 21 Apr 2009 - 18:56

Hallo, mein Name ist shoke187..
Ich bin der Aussenminister der Allianz United Freedom und wollte euch hiermit fragen ob ihr vielleicht daran interessiert seid ein Bündniss mit uns ein zu gehen..
Ich würde mich freuen wenn ihr mich entweder ingame anschreibt oder uns gleich mal auf unserer Forumseite besuchen kommt:
Alles andere würden wir dann gerne ingame besprechen Very Happy

Gruß an Alle Soldaten der United-Forces!! Like a Star @ heaven

lg shoke187
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündnissanfrage mit --- UNITED FREEDOM ---(U_F) Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfrage mit --- UNITED FREEDOM ---(U_F)   Bündnissanfrage mit --- UNITED FREEDOM ---(U_F) EmptyDi 21 Apr 2009 - 20:34

Danke für deine Anfrage! Alles weitere wird denke ich die demokratische Umfrage hier in unserem Forum ergeben!
Nach oben Nach unten
 
Bündnissanfrage mit --- UNITED FREEDOM ---(U_F)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bündnisanfrage United Freedom [U_F]
» Aktuelle Buendnisse der United Forces
» BNDs, NAPs & Kriege der UNITED-FORCES
» United Forces @Nemexia
» BND mit der Allianz UniteD NatioN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: