[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseitePejo86 - Seite 4 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pejo86

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyMo 4 Mai 2009 - 18:48

Mein Problem ist die Entfernung und das CyReZ in der AUF und ich bei den Seals bin.

Ersteres hat zu Folge, dass meine Truppen 2 Tage unterwegs wären und auf Grund des Treibstoffverbrauchs nur wenige 100MI die Reise antreten könnten. Diese würden beim Kampf nicht mal zum Schuss kommen, sondern alle in der ersten Runde fallen.
Zweites erlaubt es mir nicht, Ressourcen und Truppen zu schicken.

Aus diesen Gründen ist für mich der einzige Weg, wie ich helfen kann, der, dass ich meine Kampferfahrungen und daraus geschlussfolgerte Ideen und Ratschläge weitergebe.


Jeder, der dort in der Nähe ist, kann natürlich besser helfen. Beispielsweise mit Angriffen auf Pejo86.


PS: Ok, ein was mache ich mal noch: Ich sende mal Raketen zu Pejo86.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyMo 4 Mai 2009 - 21:34

LEUTE sh*t... NOTFALL!

Pejo greift Base16 (und Base15) an, in der ich alle Einheiten sammel (Base16)!! Er hat sie gefunden, meine Sammelstelle... Sad Base15 erreicht er um 22:34 und BASE16 schon um 21:55 !

Zum Einheiten verlegen nach Base13 (wird auch von ihm gern angegriffen, aber liegt am nächsten) bräuchte ich für meine ganze Armee derzeit 4096 sprit... habe aber nur 3598 Sad

Und wenn ich meine Farm (nur 1 Feld von mir entfernt) angreife (knapp 700 sprit für alle) kennt Lorne meine ganze Truppenstärke... außerdem greift er gerne 2x kurz hintereinander die selbe Base an...

Base16 hat außerdem viele Ressis... um genau zu sein doppelt soviel wie ich Platz hätte durchs farmen (Stahl ist leider immer zu wenig)... die könnte ich nach Base13 bringen, während ich mit allen Einheiten (nur runde Truppenzahlen...) meine Farm angreife... was haltet ihr von dem Plan? Bin halt im Arsch wenn er nochmal angreift wenn meine Truppe gerade zurückkommt bzw. er Base13 angreift, nachdem ich die ganzen Ressis dort abgeliefert habe Sad

Was ist die klügeste Strategie???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyMo 4 Mai 2009 - 22:52

gibt es denn in deiner umgebungen keinen inaktiven spieler, vorzugsweise mit 0 punkten ? wenn ja, dann greif den an zum saven.

Und wenn deine Farm deine Truppenstärke kennt, macht das wohl auch ncihts, nachdem du wohl vorhast ihn weiter zu farmen kann sich der eh nicht wirklich erholen ... Der wird ja vermutlich eh schwächer sein als du ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyDi 5 Mai 2009 - 1:37

cutter schrieb:
gibt es denn in deiner umgebungen keinen inaktiven spieler, vorzugsweise mit 0 punkten ? wenn ja, dann greif den an zum saven.

Und wenn deine Farm deine Truppenstärke kennt, macht das wohl auch ncihts, nachdem du wohl vorhast ihn weiter zu farmen kann sich der eh nicht wirklich erholen ... Der wird ja vermutlich eh schwächer sein als du ?

Angriffe sind vorbei... puh war das knapp... in den letzten 2 Minuten hat DB derart gelaggt... ich hab seit langem nicht so gezittert/gefiebert Very Happy ich hab wahrhaftig in den letzten sekunden vor seinem Base16-Angriff noch meine Einheiten wegbekommen zum farmen... dazwischen lagen absolut höchstens 5sekunden!

Aber zuerst die KB's der Angriffe von heute tagsüber, anschließend die 2 von vorhin...

Base13

Pejo86 - Seite 4 Screencapture2.th Pejo86 - Seite 4 Screencapture3l.th Pejo86 - Seite 4 Screencapture4.th Pejo86 - Seite 4 Screencapture5.th

Übersicht Base13:
Pejo86 - Seite 4 Screencapture6.th


Base14
Pejo86 - Seite 4 Screencapture7r.th Pejo86 - Seite 4 Screencapture8.th Pejo86 - Seite 4 Screencapture9j.th Pejo86 - Seite 4 Screencapture10q.th

Übersicht Base14:
Pejo86 - Seite 4 Screencapture11.th


Base15 (Da konnte ich nichts mehr tun, da DB so gelaggt hat... Sad )
Pejo86 - Seite 4 Screencapture12.th Pejo86 - Seite 4 Screencapture13.th

Übersicht Base15:
Pejo86 - Seite 4 Screencapture14.th


Base16
Pejo86 - Seite 4 Screencapture15 (Wohl ein Testangriff, der ihm allerdings 0 Infos brachte ^^)

Übersicht Base16
Pejo86 - Seite 4 Screencapture17.th


Zu den vorigen Kommentaren nehme ich morgen Abend Stellung.

mfg & Gn8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyMi 6 Mai 2009 - 2:21

cutter schrieb:
gibt es denn in deiner umgebungen keinen inaktiven spieler, vorzugsweise mit 0 punkten ? wenn ja, dann greif den an zum saven. Leider nein! Nehme dafür meine Farm nun her...

Und wenn deine Farm deine Truppenstärke kennt, macht das wohl auch ncihts, nachdem du wohl vorhast ihn weiter zu farmen kann sich der eh nicht wirklich erholen ... Der wird ja vermutlich eh schwächer sein als du ?Genau das dachte ich mir dann auch...

sweiss3 schrieb:
Zu den KB's kann ich soviel sagen, dass sie gut Auskunft über die Taktiken geben. Ok da wirst wohl recht haben... dachte bisher das es wenig aussagt, da zum farmen sowieso immer annähernd die gleiche angriffsstärke verwendet wird +/- ein paar...

Deshalb finde ich es sehr gut, einmal so eine komplette Übersicht zu haben. Freut mich wenn wenigstens wer sich die KB's dann auch ansieht, der Post war über ne Stunde Arbeit!

Zukünftig halte ich es für ausreichend, KB's von Schlachten zu machen, wo er überdurchschnittlich viele Truppen verwendet hat, so dass unsere Leute in seiner Nähe sich ein Bild von seiner Militärmacht machen können und ihre Angriffe entsprechend planen können. Bei mir reicht der Kraftstoff nicht mal für eine kleine Truppe auf Grund der immensen Entfernung. OK find ich gut, erspart mir viel Mühe, überdurschnittlich ist was? er greift meist mit 200 minf und 500 inf + 15trans an, +wieviel einheiten wäre zb. überdurchschnittlich?


Ich vermute, dass die verteidigenden Helis in deiner Offline-Zeit produziert worden. Rischtisch! Very Happy Ein paar Einheiten gehen bei seinen Einheiten immer drauf, das ist Kollateralschaden, aber es bleibt immer im 2stelligen Bereich bei inf oder minf (wertvolleres bekommt er nicht)
Ansonsten Helis sichern, solange keine Chance auf erfolgreicher Abwehr innerhalb der ersten zwei Kampfrunden besteht. Bin dabei so gut es mir möglich ist.


Wenn dein Treibstoff für Hin- und Rückreise von Base16 zu Base13 (wenn möglich mit einem Zwischenstopp in Base14) reicht, dann verlege mal für einen Angriff Truppen von mindestens 2500MI (wenn aber möglich - alle) in Base13 bzw. Base14. Dies sollte für ihn zu hohen Verlusten und für dich zu fast keinen Verlusten führen. Wenn er dann erneut angreift (vermutlich mit einer großen Armee), sollten deine Truppen aber wieder weg sein. Von den Kämpfen wären dann KBs sehr wünschenswert. Dafür bräuchte ich deutlich mehr Sprit als ich derzeit habe oder speichern kann und zwar um einige Tausend Einheiten... leider. Allerdings griff er mit seiner Farm-Angriffgröße heute BASE16 an!! Da dort alle meine Einheiten waren, verlor er völlig, aber dazu unten im Beitrag mehr!

Dran denken: Auf der Base, wo du die Truppen hin verlegst (Base13 bzw. Base14) solltest du ausreichend Treibstoff mit hinterlegen, dass du die Truppen nach der "Abfangschlacht" dann auch wieder wegziehen kannst, bevor er mit seiner ganzen Militärmacht kommt. Hab ich berücksichtigt.


Ach noch was:
Hast du Kommandosoldaten auch auf Base13 oder Base14 in Auftrag gegeben?
Solange es möglich ist, versuche Sabotageangriffe nur von diesen beiden Basen aus zu starten, nicht dass er deine anderen Basen auch noch als Ziele nimmt. Ja hab ich, aber er kennt nun sowieso Base16 und annähernd meine Truppenstärke (konnte vor seiner Ankunft ein paar Hundert noch wegschicken, für mehr fehlte mir Treibstoff...)


suedi1976(wing) schrieb:
Hallo Leute!

Wie wär’s wenn mal einer der Großen der in der Nähe ist, einfach den angreift und Ihn fertig macht. Wenns nen großen gibt/gäbe der in der Nähe wäre, wär das eine Option, aber scheint wohl leider nicht der Fall zu sein Sad

Ich verstehe das ganze nicht so ganz mit Einheiten verlegen und so weiter, wir sind doch eine ALLIANZ und man sollte sich gegenseitig helfen.

Oder verstehe ich das falsch??? Das mit Allianz und helfen richtig, aber da keiner der großen in unserer Ally in der Nähe ist, können Sie nicht eingreifen und versuchen so zu helfen.


sweiss3 schrieb:
Mein Problem ist die Entfernung und das CyReZ in der AUF und ich bei den Seals bin.

Ersteres hat zu Folge, dass meine Truppen 2 Tage unterwegs wären und auf Grund des Treibstoffverbrauchs nur wenige 100MI die Reise antreten könnten. Diese würden beim Kampf nicht mal zum Schuss kommen, sondern alle in der ersten Runde fallen.
Zweites erlaubt es mir nicht, Ressourcen und Truppen zu schicken.

Aus diesen Gründen ist für mich der einzige Weg, wie ich helfen kann, der, dass ich meine Kampferfahrungen und daraus geschlussfolgerte Ideen und Ratschläge weitergebe.


Jeder, der dort in der Nähe ist, kann natürlich besser helfen. Beispielsweise mit Angriffen auf Pejo86.


PS: Ok, ein was mache ich mal noch: Ich sende mal Raketen zu Pejo86. Wäre mal gut, würde hier jeder sich "eintragen" der aktiv eingreifen kann und mich ingame unterstützen kann durch Angriffe auf Pejo oder sonstige Hilfe für mich. Dann wäre es gut, würden wir nen Angriffszeitpunkt vereinbaren an dem dann alle, die sich gemeldet haben bzw. in der Nähe sind mit mir gleichzeitig Pejo angreifen, so paar Buschfeuer mit Raketen mal schicken und so sind doch nichts als ein Tropfen auf den heißen Stein...

Also wie gesagt wurde ich heute erneut angegriffen. Base13 und 14 ist ja nichts neues, hat sich auch nichts bewegendes ereignet, wie üblich 200 minf, 500 inf, 15trans... von mir 100-300 pro ressiart gefarmt und 20-40einheiten von mir zerstört.

Erschreckend war allerdings, dass er Base16 angegriffen hat! Hatte fast nen Herzkasperl (österreichisch für Herzinfarkt Wink wie auch Herzbodschn *g*) als ich das in den Berichten sah... gott sei Dank kam er nur mit Farmeinheiten... da mangels Treibstoff ich nicht alle Einheiten wegschicken konnte rechtzeitig, blieben ca. 85-90% meiner Truppenstärke in Base16, sodass er nun fast meine gesamte Truppenstärke kennt! Der Angriff wurde abgewehrt von mir und er verlor einige Einheiten... siehe KB screen!

Das ist nun das eine Problem, da ich die gesamte Truppe von Base16 nicht wegbekomme auf die Schnelle... hätte noch Base17 als Schutzbasis, da er die noch nicht kennt/kennen kann, aber mir fehlt massig Treibstoff!

Ich habe für seinen nächsten Base16 Angriff genug Treibstoff für nen Farmausflug meiner gesamten Truppe. Wenigstens etwas, aber dafür muss ich auch rechtzeitig den Angriff bemerken, also auch Glückssache, außerdem geht das nur für 1 Angriff von ihm...

KB Screens:

Base16
Pejo86 - Seite 4 Screencapture2
Pejo86 - Seite 4 Screencapture3

Übersicht Base16
Pejo86 - Seite 4 Screencapture4p.th


Weiters kanns sein, dass ich ein riesen Internetproblem ab morgen habe, da wenn ich den Termin nicht verlegen kann, mein Internet morgen auf den neuen Provider entbündelt wird, dh. mein jetziges Internet funzt nicht mehr, aber mein neues wird erst am 18.05. freigeschaltet, also hab ich 12 Tage kein Internet! Mehr dazu im Urlaubsthread. Werde morgen früh noch mit der Telekom telefonieren ob ein Terminwechsel so kurzfristig möglich... die Deppen haben doch tatsächlich mich gezwungen während dem autofahren den Termin zu fixieren ohne das ich die restlichen Fristen auswendig kannte bzw. daran dachte...

Problem falls das nicht zu ändern ist: Mein Account wird ganze 12 Tage brach liegen... werde dann nur sporadisch ab und zu kurz in der Arbeit reinschauen können... Was mach ich zum Schutz meiner Truppen?

Danke für rasche Antworten!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyMi 6 Mai 2009 - 9:25

investiere 2 euro und nutze die urlaubs option!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyMi 6 Mai 2009 - 9:52

oder schick die truppen zu jemanden in deiner nähe so lange du weg bist.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyDo 7 Mai 2009 - 18:23

Also war seit gestern morgen nicht mehr online.

Pejo graf nur ein paar mal Base13+14 an...


Was sagen unsere Strategen dazu, dass seitdem ich ihm seine Farmeinheiten beim Angriff auf Base16 haushoch zerstört habe, er Base16 nicht mehr angegriffen hat?

Könnte das ein Indiz auf temporär geschwächte Truppen bei ihm sein? Oder ist das für solche Schlussfolgerungen zu wenig "Indiz"?

Werde morgen nochmal vorbeischauen... sollte ich nicht bald mein Internet aktiviert bekommen, wird das ein Offline-WE... Sad und falls, werde ich eben am Montag sofern es die Arbeit zulässt wieder reinschauen.

Bin seit dem 2. echten Angriff auf Base16 dabei, die Einheiten immer soviel wie Treibstoffvorrat es zulässt auf Base17 zu verschieben. Sind inzwischen immerhin schon knapp 3000 minf dort uvm.

Aber Auf Base16 sind immer noch die meisten... 5000inf 2000 minf, 300 heli, ...Sad

Melde mich sobald es News bei mir gibt.

mfg
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyDo 7 Mai 2009 - 18:42

Das is lediglich ein Indiz dafür, dass er die Hosen voll hat, deine Starke Base wieder anzugreifen, weil er ja dabei schoneinmal flöten gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyDo 7 Mai 2009 - 18:45

Wie weit ist es von seiner Basis bis zu deiner Base16?

Wäre interessant mal zu berechnen, wie viel Treibstoff er für die Truppen braucht, um so viele Truppen zu schotten, wie du momentan auf Base16 hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyMo 18 Mai 2009 - 21:59

ähm kA wie man die entfernung misst/errechnet ?!

Aber hab seit heute Abend wieder Internet!

die wichtigsten KB's über Pejos Angriffe folgen sobald wie möglich, bin heute zeitlich etwas eng bemessen *g*

Die positive Antwort aber vorweg: Er hat meine Truppenstärke fast absolut nicht verringert, außer einige die ich produzierte, aber die waren eh dafür gedacht...

Habe nun die meisten Einheiten transferiert auf Base17, die Base ist ihm gänzlich unbekannt.

Wichtigste Neuerung: er hat meine Base15 zum farmen entdeckt, farmt mich nun also auf Base13,14,15 Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyMo 18 Mai 2009 - 23:59

wenn sich da nicht mehrere von der ally zusammen tun, hat man gegen den major ja
sowieso keine chance und jeder der sich heldenhaft allein gegen deinen gegner wirft
wird kurzerhand dessen nächste farm.

den typen kannst, so wies jetzt ausschaut, sowieso net biegen.
hast schon mal an eine ander taktik gedacht, nicht ganz so heldenhaft, aber eher umsetzbar.

pois bauen, ganz wo anders ansiedeln, deine gefarmten stützpunkte downleveln und ein
neues leben in freundlicherer umgebung beginnen.

und dann wenn die zeit gekommen ist, deine basen wieder aufbaun, die armeen verschieben
und mit allem was dann da is pejo besuchen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyDi 19 Mai 2009 - 0:08

so meine lieben österreichischen freund Razz

ich bin immer noch dafür, dass seinem allianzhäuptling mal ein mail von unserem OBH geschickt wird, dass der die angriffe einstellen soll. Was soll uns schon passieren?
Wenn er aufhört ist es gut, und wenn nicht dann nicht. Schlimmstenfalls haben wir Krieg mit denen, und ihr stärkster greift uns sowieso schon an ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptyDi 19 Mai 2009 - 14:02

Genau GEMEINSAM statt EINSAM, dann könnts was werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2009 - 2:59

Pejo86 E 404 25 | 130 Sabotage 20h 49m
Pejo86 E 404 25 | 130 Sabotage 20h 49m
Pejo86 E 402 31 | 131 Sabotage 21h 46m
Pejo86 E 402 31 | 131 Sabotage 21h 46m


je Solar- und Atomkraftwerk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2009 - 12:36

SandCrawler(AUF) schrieb:
wenn sich da nicht mehrere von der ally zusammen tun, hat man gegen den major ja
sowieso keine chance und jeder der sich heldenhaft allein gegen deinen gegner wirft
wird kurzerhand dessen nächste farm.

den typen kannst, so wies jetzt ausschaut, sowieso net biegen.
hast schon mal an eine ander taktik gedacht, nicht ganz so heldenhaft, aber eher umsetzbar.

pois bauen, ganz wo anders ansiedeln, deine gefarmten stützpunkte downleveln und ein
neues leben in freundlicherer umgebung beginnen.

und dann wenn die zeit gekommen ist, deine basen wieder aufbaun, die armeen verschieben
und mit allem was dann da is pejo besuchen! Twisted Evil

Was der is nun schon Major? tztz... Cpt. war ja schon arg... na toll... ähm naja hab offensichtlich keine chance, das stimmt.

Das mit den Pois ist eine super Idee, allerdings habe ich mit neuen Stützpunkten bisher zugewartet und lieber die alten ausgebaut, da wenn ich neue stützpunkte baue, sie erst bauen will, sobald ich weiß wo es am besten wäre, sprich "sammelpunkte der Academy bzw. von der ganzen UF-Ally" - sobald etwas derartiges tatsächlich angegangen wird und eine "region" feststeht, werde ich das auch in angriff nehmen und mich beteiligen, aber ich hab nur noch 4 pios und die will ich nicht unüberlegt vergeuden ohne das es im Sinne der Ally auch Sinn macht, reicht doch das meine bisherigen Stützpunkte so weit vom Schuss weg sind (zwecks Hilfestellung für andere und natürlich auch für meinen Schutz).

Also macht das mit den Sammelpunkten endlich fix und meine Pios gehen in den Bau! Bis dahin halte ich Pejo wohl oder übel so gut es geht bei laune, in dem ich ihm beim farmen immer wieder Futter und Beute gebe... damit er bei den 3 Bases bleibt!



cutter schrieb:
so meine lieben österreichischen freund Razz

ich bin immer noch dafür, dass seinem allianzhäuptling mal ein mail von unserem OBH geschickt wird, dass der die angriffe einstellen soll. Was soll uns schon passieren?
Wenn er aufhört ist es gut, und wenn nicht dann nicht. Schlimmstenfalls haben wir Krieg mit denen, und ihr stärkster greift uns sowieso schon an ...

Da war ich nie dagegen, schaden kann es ja nicht. Hab aber nach wie vor Zweifel, dass das einer der OBH tun wird... und falls doch, dass es wirklich was hilft.

SandCrawler(AUF) schrieb:
Genau GEMEINSAM statt EINSAM, dann könnts was werden

Das ist doch mal ein Motto! So sollte es immer in einer Ally heißen und so könnte es auch was werden, ganz meine Meinung! Wie gesagt hab noch 4 Pios die ich im Sinne der Ally nutzen werde, um mich mehr beteiligen zu können!

sweiss3 schrieb:
Pejo86 E 404 25 | 130 Sabotage 20h 49m
Pejo86 E 404 25 | 130 Sabotage 20h 49m
Pejo86 E 402 31 | 131 Sabotage 21h 46m
Pejo86 E 402 31 | 131 Sabotage 21h 46m


je Solar- und Atomkraftwerk

Danke für die Sabos, aber mir ist nicht ganz klar was du damit bezweckst... ?! Versteh mich nicht falsch, möchte keineswegs undankbar erscheinen/sein, aber das kratzt ihn doch sicher nicht die Bohne?

Aber freut mich jedenfalls, dass endlich wieder Bewegung in meinen Thread, zu meinem Problem kommt, dachte durch die vielen Posts die er hat, hätte es sich für die meisten schon erledigt Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2009 - 13:08

Ich glaub schon, dass ihn das auf Dauer juckt! Von mir bekommt der heute Abend auch 150 Kommandosoldaten ab, muss nur noch ein bisschen Treibstoff verlegen, da mein Stützpunkt ca 175 Felder entfernt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2009 - 14:03

Zitat :
Danke für die Sabos, aber mir ist nicht ganz klar was du damit bezweckst... ?! Versteh mich nicht falsch, möchte keineswegs undankbar erscheinen/sein, aber das kratzt ihn doch sicher nicht die Bohne?

Ich weiß, dass meine Sabotage nur wenig bewirkt. Mehr ist mir leider nicht möglich, weil jeder Saboteur schon fast 10 Fässer Treibstoff für die Strecke verbraucht.

Mich selbst würde es aber schon stören, wenn ich 4 Stunden keinen Strom mehr habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2009 - 14:14

sweiss3 schrieb:
Zitat :
Danke für die Sabos, aber mir ist nicht ganz klar was du damit bezweckst... ?! Versteh mich nicht falsch, möchte keineswegs undankbar erscheinen/sein, aber das kratzt ihn doch sicher nicht die Bohne?

Ich weiß, dass meine Sabotage nur wenig bewirkt. Mehr ist mir leider nicht möglich, weil jeder Saboteur schon fast 10 Fässer Treibstoff für die Strecke verbraucht.

Mich selbst würde es aber schon stören, wenn ich 4 Stunden keinen Strom mehr habe.

Hmm verstehe, Danke für deinen Einsatz trotz des Aufwands!

Allerdings denke ich, dass aus seiner Sicht es ihn weit mehr stören würde, wenn mal sein Flugzeugwerk und die anderen Einheitenproduzierstätten sabotiert würden, denn so kann er 4 stunden keine Farmangriffe starten (Transis)... wenn jemand mal das machen würde zu einer Zeit (ankunftszeit der Sabos!), in der es am wahrscheinlichsten ist, dass er online ist (zb. heute abend zwischen 9 und 1) dann würde ihn das weit mehr stören und gleichzeitig mich kurzzeitig aber dennoch entlasten *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2009 - 15:55

Ok, setze beim nächsten Sabotieren auch noch paar Kommandosoldaten auf das Flugzeugwerk an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2009 - 21:26

in 11 std 7 min (und das bei allg antrieb auf 137) sollte sein atomkraftwerk in 31/131 für 4 std außer kraft gesetzt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2009 - 22:14

Meine Sabos sind in 18h 40min da.

Edit: Obengennant auf 25l130, auf 31l131 sind se in 19h 30 min da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2009 - 22:25

hab mir jetzt nicht alles durch gelesen
nur hallt dein kb angeschaut warum
läst du ihn soviele rohstoffe über verbaruch soviele wie dukannst dan wirst du uniterssant für ihn
aber ihn das durch gehen lassen geht auch nicht weill ein angriff auf dich beteuten ein angriff auf unsere ally..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2009 - 23:32

DUCE(UFA) schrieb:
hab mir jetzt nicht alles durch gelesen
nur hallt dein kb angeschaut warum
läst du ihn soviele rohstoffe über verbaruch soviele wie dukannst dan wirst du uniterssant für ihn
aber ihn das durch gehen lassen geht auch nicht weill ein angriff auf dich beteuten ein angriff auf unsere ally..

vielleich solltest du doch ein bissen mehr lesen bevor du so schlaue ratschläge gibst ... wär schön wenn es so einfach wäre...

Kann mir jemand von den Herren Saboteuren sagen, ob mit viel Widerstand zu rechnen ist? werde ihm auch mal ein paar schicken ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 EmptySo 24 Mai 2009 - 0:21

DANKE Leute, für die nun so zahlreiche Unterstützung!

Freut mich echt voll das hier was weiter geht! Bin inzwischen darin übergegangen ihm teils auch absichtlich Rohstoffe zu überlassen und immer wieder fleißig Einheiten auf den Stützpunkten produzieren (Gebäude ausbauen ist sowieso unmöglich bei seinen Farmfrequenzen, da zuviel Ressis benötigt, die hab ich sowieso nie auf einmal lagernd...) damit er den Eindruck bekommt, die Bases sind aktiv, dabei aber immer grad soviel erbeutet, dass er noch keinen grund sieht, meine andern bases auszukundschaften. Das habe ich nun vor, bis endlich die Sammelstützpunkte der Wings bzw. der Ally durchgezogen werden und ich meine Pios lossende für neue Bases. Dann werde ich wie von SandCrawler vorgeschlagen diese Bases downleveln bei den Speichern.

cutter schrieb:
DUCE(UFA) schrieb:
hab mir jetzt nicht alles durch gelesen
nur hallt dein kb angeschaut warum
läst du ihn soviele rohstoffe über verbaruch soviele wie dukannst dan wirst du uniterssant für ihn
aber ihn das durch gehen lassen geht auch nicht weill ein angriff auf dich beteuten ein angriff auf unsere ally..

vielleich solltest du doch ein bissen mehr lesen bevor du so schlaue ratschläge gibst ... wär schön wenn es so einfach wäre...

Kann mir jemand von den Herren Saboteuren sagen, ob mit viel Widerstand zu rechnen ist? werde ihm auch mal ein paar schicken ...

Wäre wirklich schön, wenns so einfach wäre Duce. Wenn du mehr in diesem Thread liest wirst du feststellen, dass er sehr häufig farmt und das leider häufig in meiner Offlinezeit (unter der Woche spätnachts zb.) und hinzu kommt, dass seine Fahrtzeit zu meinen Bases zwischen 30min und etwas über einer Stunde liegt, also sehr kurzfristig, sodass man es durchaus auch mal übersehen kann, bis es zu spät ist obwohl man online ist (und wie ich zb. nebenbei hier im forum aktiv)!

Abgesehen davon will ich inzwischen ja, dass er was bekommt, damit er keine neuen Farmbases von mir sucht!

Bitte lenkt eure Sabos vermehrt zumindest auch auf sein Flugzeugwerk und seine Einheitenfabriken, das hilft mir viel mehr! (außer ich hab was nicht bedacht...?!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pejo86 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pejo86
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: