[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jemand in der Nähe von 10 6 ???

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Mo 27 Apr 2009 - 22:38

und kann sich mal um KTM kümmern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Mo 27 Apr 2009 - 23:04

meine flieger würden 14h brauchen, aber der is ja 1stLt affraid

der würd meine bescheidene luftflotte schneller pulverisieren, als der kampfbericht geladen wird.


wieso hat er deinen zorn verdient?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Mo 27 Apr 2009 - 23:15

in 5d kommt mein Pionier bei 11/-2 an.
Dauert zwar dann ein weilchen bis da was steht bzw. Einheiten verschoben sind kann dir aber, wenn es soweit ist gerne helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Mo 27 Apr 2009 - 23:17

oh da hat noch jemand nicht alle 10 stützis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Mo 27 Apr 2009 - 23:23

Ich hab ja auch mitgedacht Smile
Um euch besser unterstützen zu können habe ich 3 Pios reserviert bounce
Habe7 in einer Gegend und die anderen bald bei 11/-2, 50 /50 und -50/-50. also schön verteilt um überall mitmischen zu können Cool bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Di 28 Apr 2009 - 7:59

moin moin! captain ingo ist voll in der nähe!!! angriff dauert 5 h 36 min, mein erster späher ist unterwegs! ziehe meine truppen zusammen! hast du noch mehr infos?

aber was hat er eigentlich gemacht? und habe ich die genehmigung einzugreifen?


Zuletzt von ogni81 am Di 28 Apr 2009 - 8:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Di 28 Apr 2009 - 8:19

ne sorry der typ kam nur zu mir und hat mich angegriffen... ich fahr recht lang dorthin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Di 28 Apr 2009 - 8:26

na dann hau mal einen kampfbericht rein! ich brauche infos!!! und den segen der chef´s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Di 28 Apr 2009 - 9:14

captain ingo, wenn du einen spio bericht hast - her damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Di 28 Apr 2009 - 9:34

heute abend! aber ein kampfbericht von hooper wäre nicht schlecht, man könnte evtl. eine entwicklung von ktm sehen!

und ich brauch ein GO von der führung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Di 28 Apr 2009 - 11:00

bin auch in der nähe also wo bleiben die kb oder spioberichte ???
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Di 28 Apr 2009 - 11:04

Segen der Chefs erteilt @ ingo^^
Aber damit kannst du auch nich besser kämpfen.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Di 28 Apr 2009 - 20:07

ein legaler kampf ist doch viel viel schöner!!!!

hier der angekündigte kampfbericht: 9000 motinfs, 400 hubis und 1100 infs, kaum raketen!

schlage vor truppen bei Gabba Da Hood 3 bei 0/6 oder Bavarius UF Base 5 bei -1/7 zu sammeln und dann anzugreifen!

habe leider nicht genügend teibstoff um ihn zu plätten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Di 28 Apr 2009 - 20:09

habe dort einen kleinen außenposten ganz in der nähe, sind zwar nicht viele Einheiten dort, aber die könnte ich beisteuern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Mi 29 Apr 2009 - 23:14

@ hooper!!!

junge, du kannst hier keinen krieg anzetteln und dann einfach stiften gehen! ich habe tausende einheiten treibstoff geopfert um meine armee aufzustellen! und du hattest hier die einfache aufgabe nen kampfbericht zu posten! und kriegst das nicht geschissen! nu beweg dich mal ansonsten ist das thema für mich gegessen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Mi 29 Apr 2009 - 23:32

sorry kommt sofort!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Do 30 Apr 2009 - 8:50

schwerer brocken..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Do 30 Apr 2009 - 8:51

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Sa 2 Mai 2009 - 2:13

Besitzt er noch mehr Basen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Sa 2 Mai 2009 - 17:12

das muss hardcorenils posten, ich kenne nur die 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Sa 2 Mai 2009 - 19:25

das ist ja mal ein dicker brocken! das sieht ja ganz nach einer truppenzusammenfassung aus! abgestimmt mit luftangriffen und sabotageakten!

dazu:
wer stelt seinen stützpunkt zu sammeln der truppen zur verfügung?
wer stellt truppen zu verfügung?
wer kann mit luftangriffen dienen?
wer sabotiert?

und wer koordiniert das ganze?

das wäre mal ein angriff nach schulbuch!

also wer macht mit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Sa 2 Mai 2009 - 19:42

@ ogni, wirsind ja beinahe nachbarn bei AP ESF-Ecke, daher kann ich mich nur mit motinf beteiligen etwa 2000 (begrenzt durch sprit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Sa 2 Mai 2009 - 20:35

bringt nischt, kriege da meine einheiten selber nischt wech aufgrund spritmangel! haben wir da in der ecke nicht ein oder zwei von dsk? dann könnten wir da mal aktion machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Sa 2 Mai 2009 - 23:23

naja DSK mcpussy is scho ohne einheiten, um andere wird sich schon gekümmert und DSK django (mein nächster) will bei uns mitmachen Laughing lol! No Evil or Very Mad
hat er geschrieben.

aber schlag mal was vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   Sa 2 Mai 2009 - 23:40

schlage vor truppen bei Gabba Da Hood 3 bei 0/6 oder Bavarius UF Base 5 bei -1/7 zu sammeln und dann anzugreifen! oder ary bei 4/15

allerdings müsste dann jemand von den beiden mitspielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jemand in der Nähe von 10 6 ???   

Nach oben Nach unten
 
Jemand in der Nähe von 10 6 ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt jemand die Regel beim Jetztspielen Chat?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: