[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteGnastrys letzte Schlacht I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gnastrys letzte Schlacht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 9:56

Nur mal den KB:

Gnastrys letzte Schlacht Gnasty10

jetzt ist Alpha noch nen Spieler ärmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 11:40

Das ist ja der Hammer, generell hätte er dich platt machen müssen, aber diese Inf einheiten machen ja echt alles platt. Hut ab gut gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 11:45

Allgemeine Angriffsysteme haben mir zusätzlich geholfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 12:45

Den KB find ich schon sehr geil, obwohl ich da anders rangegangen wäre ?!
Ich wäre gestaffelt bei ihm aufgeschlagen, DENKE das du dann viele Leutchen gerettet hättest ???
Also ich hätte ihm seinen Hanger sabotiert und wäre dann mit einigen Truppen einmarschiert, um danach auch noch seinen Silo zu sabotieren um seine Heli Sataffel dann mit Jets zu vernichten !!!

Wer andere Erfahrungen gemacht hat bitte mich mal anschreiben oder hier rein !!!

Würde gerne wissen ob ich falsch liege mit der Taktik ???

Danke MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 13:15

Also ich habe die Erfahrung gemacht das das Sabotieren nichts nützt denn die Einheiten die Vorhanden sind trotzdem beim Angriff verteidigen. Und dann sieht man alt aus wenn man gestaffelt da erscheint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 13:31

also die Helis und Jets hätte er beim Angriff sparen können, wenn er die Landebahn sabotiert hätte, danach in einem Zwiten hätte er dan die Luftinheite plätten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 13:48

SO jetzt mal langsam, ihr sagt also wenn ich die Landebahn (Flugzeugwerk) sabotiere dann dürften beim Angriff keine Flugeinheiten bei der Verteidigung zur Verfügung stehen???

Also ich kann sagen bei mir hat das nie funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 14:01

Ja das war bisher immer son Bug, der aber letztens gefixt wurden ist.
Seitdem klappt das bei mir immer, hat mir schon einiges an Verlsuten gespart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 14:07

Ok Jungs das Probiere ich mal aus und wehe es funktioniert nicht dann klatscht es aber einen Applaus lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 14:21

Geht definitiv, mach ich andauernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 19:13

Falls du es nicht weisst, gleiches gilt auch für die Raketen... wenn du die Sabotierst gehen da auch keine mehr hoch (für den zeitraum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 19:23

ja, wenn das flugzeugwerk sabotiert ist, können keine lufteinheiten, sprich helis, jets und bomber starten und/oder verteidigen, das silo kann keine raketen abschießen.
wenn ich jemanden angreife, der recht viele boden und lufteiheiten hat, splitte ich diese auf, indem ich das flugzeugwerk sabotiere. dann plätte ich die inf, minf und panzer von ihm und nehme schön ressis mit. beim nächsten angriff sabotiere ich nichts mehr und plätte die lufteinheiten, damit ich bei den nächsten malen nicht mehr sabotieren muss und er einfach nichts mehr zum gegensetzen hat.
solltet ihr mit lufteinheiten angreifen auch das silo sabotieren, damit diese nicht zuerst von den bl-raketen abgeschossen werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 19:35

OK, dann hat sich ja meine Taktik doch als die richtige herausgestellt !!! cheers
Danke für die vielen Antworten Very Happy

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyDi 26 Mai 2009 - 20:06

nicht übel sweiss !

darf man fragen auf welchem level du feuerkraft hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyMi 27 Mai 2009 - 0:34

er: FK 1
ich: FK 16

@Klodeckel(UFA)

Klar, mit deiner Taktik hätte ich weniger MIs verloren.
Habe es mal für den Fall durch gerechnet, dass ich alle überlebenden Einheiten vom Bodenkampf nochmal hin sende, um die Lufteinheiten zu schrotten.

Ergebnis:
760 MIs mehr hätten überlebt
6995 Treibstoff mehr wäre drauf gegangen
5h länger hätte die Aktion insgesamt gedauert

Mein Fazit:
Mein Vorgehen war für diesen Fall besser.
Anders hätte es ausgesehen, wenn die Entfernung geringer gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyMi 27 Mai 2009 - 0:47

OK Very Happy
Das mit der Entfernung wuste ich natürlich nicht war ja auch nur sone Anmerkung am Rande drunken

oder auch mehr ne versteckte Frage von mir Very Happy

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht EmptyMi 27 Mai 2009 - 1:01

Kein Problem. Mich hat es auch mal gereizt, den Unterschied zu berechnen. Jetzt hab ich mal ein handfestes Ergebnis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gnastrys letzte Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Gnastrys letzte Schlacht   Gnastrys letzte Schlacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Gnastrys letzte Schlacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: