[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBöse Nachricht bekommen I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Böse Nachricht bekommen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyMo 15 Jun 2009 - 22:29

Ich weiß es passt hier nicht rein, wusste aber nicht, wo ich es hinpacken soll, da alles nicht so richtig passte, ich es aber nur euch Offis zeigen wollte.
Ich habe heute eine Nachricht bekommen, die nicht mehr Nett war. Der Absender soll Soldatmb gewesen sein, aber ich denke mal, da der Account glaub ich von M_H verwaltet wurde, dass er es war. Ich poste euch mal den Screenshot.

Böse Nachricht bekommen Text11

Was sagt ihr dazu? Ich überlege Soldatmb aus der UF-Academy zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyMo 15 Jun 2009 - 22:58

Sollte man nicht so hinnehmen wir verlangen auch von unseren Gegner respekt und Anstand und das hier geht zu weit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyMo 15 Jun 2009 - 22:59

Also wenn ist das ja von M_H,
und das finde ich ja ne Spur feige.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyMo 15 Jun 2009 - 23:08

Ich hoff, Suc hat noch die eMail addy von Soldatmb und er soll das mal nachprüfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyMo 15 Jun 2009 - 23:10

M_H ist aber jetzt bei den Zeros, hab es schon überprüft. Sollten wa im Auge behalten. Und Soldatmb muss schleunichs im Forum gesperrt werden.
Was meint ihr wegen dem Rauswurf? Will nicht Soldatmb einfach so kicken, auch wenn er es bestimmt nicht geschrieben haben wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyMo 15 Jun 2009 - 23:18

last uns prüfen ob er es war, wenn ja raus mit Ihm. Das M_H jetzt bei den Zeros ist das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gut.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyMo 15 Jun 2009 - 23:21

warte mal , soldatmb, ist das jetzt M_H bruder?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyMo 15 Jun 2009 - 23:21

nicht miorques bruder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyMo 15 Jun 2009 - 23:22

ich glaube es ist miorques bruder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyMo 15 Jun 2009 - 23:29

Ich wurde damals bei der Neugründung ganz nett gebeten Soldatmb wieder mit aufzunehmen. Aber das jetzt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 0:02

würde auch sagen, dass die ganze sache geprüft werden sollte.anscheinend wird hier etwas gegen die UF geplant.
es stink langsam einfach danach, dass die zerros ein krieg anzetteln möchten.erst die kündigung des bnds und jetzt sowas.wir dürfen auf diese provokation nicht eingehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 0:27

Musste mir auch auf die Zunge beissen, habe aber nicht drauf geantwortet. Zur liebe der United Forces. Hab sofort hier gepostet und auch mit Absicht hier, wegen dem Stillschweigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 0:54

sch***

das klingt absolut überhaupt nicht gut ...
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 1:21

Leut, macht mal locker jetzt.
Das is jetzt volle Panikmache!
Ich schau mal, ob ich die Mail von soldatmb rausbekomme und dann frag ich mal, ob er das war. Aber ganz ehrlich, das ist nicht seine Wortwahl.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 1:36

Achso...BikerBob. Ich seh grad, soldatmb ist noch in der Academy.
Schmeiß ihn bitte raus, weil die Mail offensichtlich von seinem Account aus kam.
Ich hoffe nur, dass Succeed die private eMail Adresse von soldatmb hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 8:29

Ne ne ne das war 100% NICHT unser Soldatmb das trau ich ihm einfach net zu !!
Das war höcstwarscheinlich M_H ist aber schade das es soweit gekommen ist...



mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 13:02

krass krass dieser M_H
wenn es wirklich krieg gibt finde ich sollte das erste ziel M_H sein ...


BY> DUCE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 13:06

Hey mal ganz ruhig, ich finde man kann das bestimmt ruhig hinbekommen.
Die Zeros werden nicht sofort auf einen neuen hören.
Solange wir uns ruhig ihm gegenüber verhalten ist noch nichts verloren.

Wir sollten versuchen das zu klären und vorallem mit den Zeros endlich über ein ordentliches BND verhandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 13:12

Also wenn Ihr wollt kann ich mal bei M_H nachfragen, ich persönlich traue ihm das nicht zu. Warum sollte er das machen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 13:16

Ich weiß ja nicht mal, ob es M_H war. Ich kann es mir nur nicht von Soldatmb vorstellen. Ich habe mich darauf auch nicht geäußert, so dass es kein Futter geben kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 13:26

Was ist wenn es der alte Soldatmb war??? oder er ist gehackt worden ist mir auch passiert.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 14:57

welchen soldatmb meint ihr ^^ de neue odda de alte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 17:37

na der Alte
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 17:43

Succeed, hast du die alte eMail Addy von soldatmb noch?
Bitte frag ihn mal, ob das von ihm kommt.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen EmptyDi 16 Jun 2009 - 17:44

ne die hab ich leider nicht mehr aber ich weis das das iwas mit max baumle oder so war

das hier kommt ja vom neuen von miorques bruder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böse Nachricht bekommen Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Böse Nachricht bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Nachricht
» How to Abzeichen bekommen und in die Signatur hängen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: