[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteTruppenstärken von Zerros und Co I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Truppenstärken von Zerros und Co

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Truppenstärken von Zerros und Co Empty
BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Truppenstärken von Zerros und Co EmptyDi 21 Jul 2009 - 17:28

ich schreib es einfach mal hier rein.das ist die truppenstärke von bugs von den dukc inc auf dem hauptsp:

Zitat :
ich hab in meinem haupt 20k infs 59k mots 1,3k helis 169 jets und 11 bomber

hoffe hilft etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Truppenstärken von Zerros und Co Empty
BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Truppenstärken von Zerros und Co EmptyDi 21 Jul 2009 - 17:33

spitze das wäre mein und pains angriffsziel
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Truppenstärken von Zerros und Co Empty
BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Truppenstärken von Zerros und Co EmptyDi 21 Jul 2009 - 18:16

jo danke derdoch alles klar da habe ich danke cptseal schon allein mehr^^ also wir schaffen den Mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Truppenstärken von Zerros und Co Empty
BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Truppenstärken von Zerros und Co EmptyDi 21 Jul 2009 - 18:36

wenns nit reichen sollte klopp ich auch noch mit in den kuchen und wenn ich allg antrieb 100 hab mach ich mal bissl feuerkraft
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Truppenstärken von Zerros und Co Empty
BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Truppenstärken von Zerros und Co EmptyDi 21 Jul 2009 - 19:52

ne reicht schon 145k mot infa 6k Panzer 2k jets 2k Bmber und 5k Hselis reicht schon aber besprechen wir in nem anderen Thrad der is Geheimdienst nicht taktik (meine schuld wollte nur antworten^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Truppenstärken von Zerros und Co Empty
BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Truppenstärken von Zerros und Co EmptyMi 22 Jul 2009 - 1:56

wenn nur wir angriffe fliegen kömmer des per pm machen wie vorigen kriegg auch ... ich würd mich auch anbieten den dann down zu halten soweit wie mögl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Truppenstärken von Zerros und Co Empty
BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Truppenstärken von Zerros und Co Empty

Nach oben Nach unten
 
Truppenstärken von Zerros und Co
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerros Acc.
» Zerros ts server
» ZeRrOs Frontline Koords
» Zerros und andere Kriegsanllianzen- allg. Angriffsstärken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Secreta"-
Gehe zu: