[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteEntwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyDo 30 Jul 2009 - 14:39

Ich habe soeben mit dem Aufbau des Treibstofflagers der UFA im -/- Sektor begonnen. Ich erwarte weitere Befehle.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptySa 8 Aug 2009 - 5:27

1. Welcher -/-
2. Alle in dem dann von Flex bekanntgegebenen Bereich bitte Transen und wen möglich units an diese Base schicken.
3. Ausbau wie geplant nur alles nötige für Treibstoff und Verteidigung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptySo 9 Aug 2009 - 16:13

Kann euch auch mit Resis aushelfen bin im -27 -170 Bereich


mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptySo 9 Aug 2009 - 18:34

Gebt mir die Koor damit endlich was unterwegs ist. Die Maschienen halten ja nur noch durch Rostschutzfarbe zusammen ;-)
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptySo 9 Aug 2009 - 18:58

Also der Stützpunkt ist Nellis Base. Ich bitte allerdings zu bedenken, dass die Rohstoffe, speziell Treibstoff, dauerhaft dort gesammelt werden sollen, um im Konfliktfall genutzt werden zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptySo 9 Aug 2009 - 20:12

40 Transen kommen gerade!
Fracht:
20000Metall
2000Selitium
7000 Öl.
Transen können bei Dir bleiben.

AKTIVE VERBÄNDE:
Ziel Stützpunkt Position Ankunft
FlexKavana Nellis Base -94 | -89 Warentransport 01d 22h

abbrechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptySo 9 Aug 2009 - 20:23

den jenigen der das Treibstoffdepot eröffnet, werde ich als Freund adden um auch Treibstoff zu ihm zubringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptySo 9 Aug 2009 - 21:07

Klasse! Weiter so es scheint ja endlich vorran zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptySo 9 Aug 2009 - 22:36

Freut mich, daß die Academy ihr Projekt so gut voranbringt! Weiter so meine Herr'n!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyMo 10 Aug 2009 - 0:47

Die Base ist so toll. Nicht weit weg von mir, das passt doch super^^
Werde auch versuchen mich mit Ressis zu beteiligen, wird aber nicht zu unmengen kommen, da ich immer am Produzieren von Einheiten bin. Aber ich geb mein bestes
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyMo 10 Aug 2009 - 7:06

Alles klar dann läuft der -/- Stützpunkt ja. Dann würde ich duddy der sich ebenfals bereiterklärt hatte einen Stützpunkt zu
geben bitten diesen in seinem bereich zu eröffnen. Ich bitte dich dann auch mir mitzuteielen wo genau die Base ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyMo 10 Aug 2009 - 22:14

ja ok werd schauen wo
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyMo 10 Aug 2009 - 23:16

sehr gut schreib mir einfach mal deine posi dann schreibe ich dir woi du die base hinsetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyDi 11 Aug 2009 - 1:28

gibt es schon ne basis im +/+ quadranten, bzw wird da einer benötigt?
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyDo 13 Aug 2009 - 18:54

Nein Platoon die gibt esy noch nicht. Wenn du willst kannst du den Stützpunkt übernehmen. Ich würde dich dann auch bitten diesen nur so auszubauen wie
es in diesem Thread weiter vorne beschrieben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptySo 16 Aug 2009 - 0:15

ok dann werde ich das übernehmen. wer bekommt dann die koordinaten und ist jemand in meiner nähe zur unterstützung?
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptySo 16 Aug 2009 - 0:45

Schreib mal die Koordinaten und dann sehen wir ja wer in der nähe ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aufbau.....   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyMo 16 Nov 2009 - 2:11

Stützpunkte habe ich alle voll. Ich könnte aber mit transen und Rohstoffen aushelfen..... Einfach eine PM ingame schicken wo die Einheiten hin sollen.....
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyDi 5 Jan 2010 - 19:21

Hallo liebe Mitstreiter,
das ganze is ja nach nem tollen Anfang, wie so vieles, im Sande verlaufen. Ich hatte damals für die Academy im -/- Sektor die Basis gebaut. Im Prinzip ist es ja inzwischen sinnvoll, das auf den ganzen Verband auszuweiten, da die Grenzen zwischen den Wings ja nun eher fließend sind und es die Academy ja auch nicht mehr gibt.
Daher will ich hier mal versuchen das ganze wieder ein wenig ins Rollen zu bringen.
Gibt es Mitglieder die sich bereit erklären würden in den anderen 3 Quadranten eine ähnliche Basis zu bauen um dort überflüssige Treibstoffe zu sammeln?

MfG
FlexKavana
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyDo 7 Jan 2010 - 1:22

Also ich will das ganze natürlich auch mal wieder mit ankurbeln. Sag mir mal die Koords und ich schicke 220 Transen mit Sprit. Allerdings brauche ich die Transen wieder. Ich bitte auch das sich hier mehr leute wieder mit beteiligen, da es sehr von Vorteil ist, im Kriegsfall ein Depot zu haben wo Sprit ist um nicht unmobil zu werden.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyDo 7 Jan 2010 - 19:31

Also die Koordinaten sind -94 / -89 Nellis Base.
Soll das dann das einzige Depot bleiben?
Ich würde mindestens noch ein weiteres in nem anderen Quadranten der Karte machen.
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyDo 7 Jan 2010 - 21:53

Ein bißchen Sprit könnte ich auch mal schicken. Aber mal eine andere Frage: wie ist denn der Stütpzunkt gesichert? Wenn da irgendwann so viel Sprit rumliegt... nicht daß uns ein anderer irgendwie was wegmopst. Und überlagern geht ja auch nicht mehr! Ist denn da überhaupt soviel Platz?
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyDo 7 Jan 2010 - 22:55

Also Platz ist für knapp über 6 Mio, bei aktueller Auslastung von knapp 130.000, is also schon nen bissl Spielraum.
Gesichert ist er quasi nicht, sind zwar einige Boden-Boden/Boden-Luft sowie Abfangraketen da, aber deren Anzahl ist zu vernachlässigen.
Das er nicht geschützt ist liegt primär daran, dass ich seit August auf keinem meiner Stützpunkte mehr angegriffen wurde und um mich rum keine allzustarken Feinde sind. Allerdings bin ich dabei das Raketensilo weiter auszubauen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 EmptyFr 8 Jan 2010 - 0:16

OK sobald meine TRansen von red zurück sind fliegen sie zu dir Flex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: