[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBND Anfrage - Kampfbienen I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BND Anfrage - Kampfbienen

Nach unten 
3 verfasser

und?
BND
BND Anfrage - Kampfbienen Empty80%BND Anfrage - Kampfbienen Empty
 80% [ 16 ]
NAP
BND Anfrage - Kampfbienen Empty10%BND Anfrage - Kampfbienen Empty
 10% [ 2 ]
Nix
BND Anfrage - Kampfbienen Empty10%BND Anfrage - Kampfbienen Empty
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptyFr 31 Jul 2009 - 21:43

Ich chatte hier grad mit Pedrera von den Kampfbienen, ein indirekter Haufen Verbündeter im WK.
Daher gleich mal die Frage: BND, ja oder nein.

2 Tage
Wahlkorrektur möglich
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptySa 1 Aug 2009 - 0:12

Also ich würde sagen nur NAP. Da ich sie weil ich keinen von ihnen kenne und bisher auch nirgends irgendetwas lese von denen.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptySa 1 Aug 2009 - 0:40

Sind hier im Sammelskypechat zwischen Angels, Sweiss und mir ziemlich aktiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptySa 1 Aug 2009 - 0:47

was ist eigerntlich mit vice?
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptySa 1 Aug 2009 - 0:54

vice wurde wegen angeblichem illegalen beschaffens von support mails gesperrt les mal im OF
aso nils bist du jetzt eig wieder aktiver da oder nur immermal kurz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptySa 1 Aug 2009 - 1:25

Bi nfür ein Bnd hab um die Ecke paar von denen.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptySa 1 Aug 2009 - 1:33

@ Pain: Im Moment nur immer mal so.
Ich mach grad n Album fertig und werd in den nächsten Tagen umziehen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptySa 1 Aug 2009 - 1:53

jo ok darf ich dir kurz ne pn schreiben weil ich was brauche von dir
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptySa 1 Aug 2009 - 2:03

ingame bitte
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptySa 1 Aug 2009 - 2:09

geht nicht acc is noch gesperrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptySa 1 Aug 2009 - 21:09

scheint ja angenommen worden zu sein, wirds auch ncoh eingetragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptyFr 7 Aug 2009 - 0:04

Hallo? Noch jemand da? Wär an der Zeit die mal als Bnd einzutragen und in den Einstellungen sollt es auch geändert werden damit die so tolle Fähnchen bekommen ;-)

[VWV] KAMPFBIENEN heißen die offiziell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptyFr 7 Aug 2009 - 11:08

Die OBHs brauchen nur noch Ingame um ein Bündniss werben. Habe es schon gemacht, da das Ergebnis fest steht und warte nur noch auf die Bestätigung.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptyFr 7 Aug 2009 - 14:36

ich hab abgeschickt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptyDi 11 Aug 2009 - 3:14

hamn die das bnd gekündigt? die fähnchen sidn weg, auf deren allipage sind keine mehr aktiviert und im allitext stehn wir nicht mit drin. kann das mal jemand checken? cutter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptyDi 11 Aug 2009 - 9:28

Stimmt die sind raus aus dem Bnd. Gestern waren wir aber noch verbündet!!!???????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptyDi 11 Aug 2009 - 19:08

Na hier habt Ihr die Antwort

Hallo Thunder,

die Allianz der Kampfbienen ist leider in Auflösung, da der Alli-Gründer Kampfbiene gesperrt wurde und er bekundet hat kein Interesse mehr an DB zu haben. Da ich in der Kampfbienenführung tätig war, habe ich beschlossen mit den anderen Membern der Kampfbienen eine neue Alli zu gründen, die in ihren Grundsätzen fast identisch mit den Kampfbienen ist. Da das Bündnis mit den Kampfbienen wegen der Auflösung nicht mehr Bestand zu haben brauch, biete ich hier ein neues Bündnis mit der Allianz Alpha-Devils an.
Bündnis-Angebot ist bereits verschickt.
Gruß
pedrera
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptyDi 11 Aug 2009 - 21:38

genau das wollt ich auch grad schreiben ^^ ich finde wir sollten es troztdem nochmal eingehen wenn die wieder so stark sind wie vorher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptyDi 11 Aug 2009 - 22:50

Hab es schon angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptyMi 12 Aug 2009 - 1:20

jo bin auch dafür macht sinn und die sind keine vollpfosten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptyFr 21 Aug 2009 - 9:17

Was ist eigentlich mit den Kampfbienen passiert, sind ja sehr wenige geworden?

Und weiso haben wir , die Seals und die Academy unterschiedliche Bündnispartner???


Zuletzt von suedi1976(wing) am Fr 21 Aug 2009 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen EmptyFr 21 Aug 2009 - 9:22

Soweit ich weiss Haben die sich Zertsritten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BND Anfrage - Kampfbienen Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - Kampfbienen   BND Anfrage - Kampfbienen Empty

Nach oben Nach unten
 
BND Anfrage - Kampfbienen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BND Anfrage
» anfrage
» Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen
» BND-Anfrage der East Side Family
» Bnd Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Umfragen-
Gehe zu: