[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteDuck Inc aufgelöst I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Duck Inc aufgelöst

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Duck Inc aufgelöst Empty
BeitragThema: Duck Inc aufgelöst   Duck Inc aufgelöst EmptyFr 7 Aug 2009 - 14:59

Wie ich gerade bemerkt habe, haben sich die Ducks heut Mittag aufgelöst. Weiß einer warum?
Wir haben sie ja nicht angegriffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck Inc aufgelöst Empty
BeitragThema: Re: Duck Inc aufgelöst   Duck Inc aufgelöst EmptyFr 7 Aug 2009 - 15:45

dafür gibt es jetzt die "Imperial Ducks" ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck Inc aufgelöst Empty
BeitragThema: Re: Duck Inc aufgelöst   Duck Inc aufgelöst EmptyFr 7 Aug 2009 - 16:01

Noch sinds erst 6 Member, aber wenn die ganzen Imps rüberwechseln, was ich vermute, müssen wir mal schauen was wir da machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck Inc aufgelöst Empty
BeitragThema: Re: Duck Inc aufgelöst   Duck Inc aufgelöst EmptyFr 7 Aug 2009 - 16:06

am besten gleich attackieren mit irgendeinem vorwand, noch sind sie schwach ^^

wobei man eventuell auch gleich ein NAP aushandeln kann. Jedenfalls sollten wir gleich was tun, sonst sind da alle unsere feinde drinnen und sie können sich gemütlich aufrüsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck Inc aufgelöst Empty
BeitragThema: Re: Duck Inc aufgelöst   Duck Inc aufgelöst EmptyFr 7 Aug 2009 - 16:21

Aus der Allybeschreibung kann ich iwie nur lesen, dass sich die Ducks zerstritten haben. Von Imperial lese ich nichts, wahrscheinlich ist mit dem Namen nicht die Allianz gemeint. Aber mal abwarten...

Nen NAP halte ich übrigens auch für ne gute Idee.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Duck Inc aufgelöst Empty
BeitragThema: Re: Duck Inc aufgelöst   Duck Inc aufgelöst EmptyFr 7 Aug 2009 - 16:22

Hmm ich weiß nicht ich habe gerade erst den screen erhalten das die ducks wirklich nicht am WK beteiligt waren und jetzt sowas also ich denke erstmal nicht angreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck Inc aufgelöst Empty
BeitragThema: Re: Duck Inc aufgelöst   Duck Inc aufgelöst EmptyFr 7 Aug 2009 - 16:54

Imperial sind nach wie vor 20 Member also das schaut irgendwie aus als wenn da noch keiner gewechselt ist.

Aber es ist sowieso interressant was momentan im Ranking los ist. Msch200279 hat ne neue Ally gegründet Lupo auf Platz 1 hat gar keine Ally...usw.

G.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duck Inc aufgelöst Empty
BeitragThema: Re: Duck Inc aufgelöst   Duck Inc aufgelöst Empty

Nach oben Nach unten
 
Duck Inc aufgelöst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero Duck's
» Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: