[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseitePokerzocker unter euch? I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokerzocker unter euch?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptyMi 23 Sep 2009 - 23:42

Hi Leute...
Wer von euch pokert denn ab und zu online und/oder privat?

Ich bin momentan auf Pokerstars unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptyDo 24 Sep 2009 - 8:55

onlien nicht mehr aber privat ab und zu noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptyDo 24 Sep 2009 - 9:25

Auf jeden fall bei Pokerstars Very Happy
Privat auch .
Mein nick bei Pokerstars ist DefJam22 , Bin gerade On dort , wieder Smile
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptyDo 24 Sep 2009 - 19:17

seit neustem, wenn ich mal zeit finde spiele ich bei pokerstars
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptyDo 24 Sep 2009 - 19:24

das problem an stars ist nur, man bekommt kein rakeback...

dafür habe ich mich hier angemeldet:
http://www.rakeback.org/Ref/33616/

Da gibt es bis zu 50% rakeback... und wenn man da ab und zu mal spielt, bekommt man schön was zurück!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptyDo 24 Sep 2009 - 19:24

Bin dort schon Fast Silver-Star ^^
was ist den Rakeback scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptyDo 24 Sep 2009 - 21:15

Yo bin auch leidenschaftlicher Gambler. Am liebsten NL Hold em Cashgame (privat) oder Pot Limit Omaha Hi (auf Full Tilt Poker).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptyDo 24 Sep 2009 - 22:04

rakeback = du bekommst von den steuern, die du zahlst einen schönen teil wieder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptyDo 24 Sep 2009 - 22:52

Spiele jetzt im Moment gerade^^ bei Goodgame Poker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptyFr 25 Sep 2009 - 9:38

Nicht Schlecht ^^ Zocke am Liebsten Texas No limit Turniere oder Cashgame , nur bei Pokerstars .
Kennt Ihr PKR.com ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptyFr 25 Sep 2009 - 13:58

Privat pockere ich auch gerne malmit kollgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptySo 27 Sep 2009 - 20:43

geil diese wochenende +126$ und rakeback 26$
da macht das spielen noch mehr spaß

meldet euch mal über den link an und lasst euch darüber bei absolutpoker oder PKR tracken, dann bekommt ihr 30% der steuern wieder, die ihr zahlt.

Bis zu 50% Rakeback...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptySo 27 Sep 2009 - 21:42

Werde ich mache wo Zockst du so Hooper ?? Wir können ja mal zusammen an einen tisch zocken Smile Die anderen auseinander Nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptyMo 28 Sep 2009 - 22:18

ich zocke bei absolutpoker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptySo 4 Okt 2009 - 0:09

hab a zeitlang bei pokerstars mitgspielt. da war ma aber zweng los, jetzt spü i nur mehr mit freunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? EmptySo 4 Okt 2009 - 14:41

das alle immer direkt bei stars spielen... das ist die schwerste pokerplattform...
meldet euch, wenn ihr online zocken wollt, dann helfe ich euch beim einrichten eines rakebaclaccounts!
da bekommt ihr für die steuern, die ihr zahlt bis zu 50% wieder...
ist dadurch natürlich einfacher profitael zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokerzocker unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Pokerzocker unter euch?   Pokerzocker unter euch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokerzocker unter euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falls es Hörspielfans unter euch gibt...
» Bin zwar nimmer bei euch aber egall
» Feldtagebuch - Allein unter Männern
» VERWARNUNGEN, LEST EUCH DAS DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
» zockt jemand von euch auch cs ??????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: