[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBroken Empire - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Broken Empire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Broken Empire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Empire   Broken Empire - Seite 2 EmptyMi 21 Okt 2009 - 14:18

Da wäre jetzt wirklich etwas Entscheidungsfreudigkeit angebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Broken Empire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Empire   Broken Empire - Seite 2 EmptyMi 21 Okt 2009 - 18:03

finde wir sollten umgehend dort das BND eingehen und sie unterstützen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Broken Empire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Empire   Broken Empire - Seite 2 EmptyMi 21 Okt 2009 - 23:21

Ich bin definitiv DAFÜR, dass wir ein Bnd mit denen eingehen und dann auch gleich uns mit in dem Krieg involvieren. Es rückt uns ins gute Licht und wir haben auch mal wieder Spaß. Wollten doch so oder so nen Krieg^^
Wir sollten auch die Vereinigung vornehemn, so dass wir dann nur noch zwei Allys haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Broken Empire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Empire   Broken Empire - Seite 2 EmptyDo 22 Okt 2009 - 0:14

ich wäre auch für ein bündnis !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Broken Empire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Empire   Broken Empire - Seite 2 EmptyDo 22 Okt 2009 - 1:21

Wäre auf Jeden Fall für ein BND , Eventuell auch mit Unterstützung habe hier in der nähe Einen Wink
Nur sollten wir Erstmal abwarten wie sich der Krieg zwischen den Beiden Entwickelt ,und erst dann Handeln wenn sich ein Bnd Partner Seitens der Feuerwehr einmischt was ich nicht Glaube .
Die TT4s haben ein BND mit der Feuerwehr aber die haben bis jetzt noch nichts Bekanntgegeben wie sie sich bei der Auseinandersetzung Verhalten .


mfg
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Broken Empire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Empire   Broken Empire - Seite 2 EmptyDo 29 Okt 2009 - 18:50

SO der Krieg zischen Feuerwehr und Ducks ist ja beendet. ALlerdings sehe ich, da Wain eig nur positives zu berichten hat, das hier ein BND doch sehr hilfreich wäre. Ich werde mich umgehenst mal mit deren OBH in Verbindung setzen und Anfragen wie es bei deren Anfrage noch aussieht. Sollte hier allerdings noch einwände bestehen so teilt mir das mit, dann kann ich dementsprechend reagieren.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Broken Empire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Empire   Broken Empire - Seite 2 EmptyFr 30 Okt 2009 - 18:42

Wain schau bitte nochmal in deren Forum ob du irgendwas findest. Heißt ob sie da sie sich ja mit den Zerros fusioniert haben nicht doch irgendwas geplant ist oder sowas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Broken Empire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Empire   Broken Empire - Seite 2 EmptyFr 30 Okt 2009 - 18:58

Naja ich find nix ...

Schaut selber mal rein

Nick : bulbul
pw: pacman14
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Broken Empire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Empire   Broken Empire - Seite 2 EmptyFr 30 Okt 2009 - 19:15

Ok mache ich gleich mal danke dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Broken Empire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Empire   Broken Empire - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Broken Empire
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Secreta"-
Gehe zu: