[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteRasend ist wieder da I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rasend ist wieder da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Rasend ist wieder da Empty
BeitragThema: Rasend ist wieder da   Rasend ist wieder da EmptyDi 10 Nov 2009 - 19:10

Wie ich eben im DB forum und im Ranking sehen musste ist Rasend wieder da.

Rasend ist wieder da 10.112GecyWHSo4DZ1h4

Heißt wir müssen usn unbedingt mal mit duck_vader in Verbindung setzen und sehr Vorsichtig sein, was wir tun. Ich vermute mal, das er irendwas gegen und plant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rasend ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Rasend ist wieder da   Rasend ist wieder da EmptyDi 10 Nov 2009 - 19:19

mein tipp wir müssen uns mit den death angels wieder absprechen!!!
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Rasend ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Rasend ist wieder da   Rasend ist wieder da EmptyDi 10 Nov 2009 - 19:21

Ja das wäre nicht schlecht. Ich habe aber schon ne Mail an Duck_Vader geschrieben. Wenn er dem BND trotzdem noch zustimmt sind wir vorerst sicher.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Rasend ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Rasend ist wieder da   Rasend ist wieder da EmptyDi 10 Nov 2009 - 19:40

Also ich habe mit duck_vader geschrieben und er meinte das das BND mit uns ein Versehen seinen Ministers war. Heißt unbedingte Vorsicht, da ich vermute das sie was gegen uns Planen.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Rasend ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Rasend ist wieder da   Rasend ist wieder da EmptyDi 10 Nov 2009 - 19:58

shit, dann müssen wir schleunigst neue bnd partner suchen.

schlagt mal vor mit wem wir alles ein bnd eingehen könnten
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Rasend ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Rasend ist wieder da   Rasend ist wieder da EmptyDi 10 Nov 2009 - 20:06

Electronik Ghost könnte man an land ziehen. Vielleicht noch die Feuerwehr, da die ja erst von den Ducks angegriffen wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rasend ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Rasend ist wieder da   Rasend ist wieder da EmptyDi 10 Nov 2009 - 20:09

Hatte mit der Academy ein Bnd mit den Sektenengeln, das war gut. Würde auch eins mit Grey in die nähere Wahl mit einbeziehen. Egs, Kampfdivision Tiger, TT4 und Revoluzer (ehemals HQ) würde ich ebenfalls mal ansprechen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Rasend ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Rasend ist wieder da   Rasend ist wieder da EmptyDi 10 Nov 2009 - 20:12

Problem ist, das die Revoluzers im WK gegen uns waren und wir ziemlich gegen havok und yahle gespielt bzw sie angegriffen haben. Alle anderen wären sicher gute HIlfen. Ich werde dei mal anschreiben. Also Feuerwehr,TT4, Electroni Ghost und Kampfdivision Tiger
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Rasend ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Rasend ist wieder da   Rasend ist wieder da EmptyDi 10 Nov 2009 - 20:22

o habe TT4. ELectronic Ghost, Kampfdivision Tiger, Sektenengel und die feuerwehr angeschrieben. Mal sehen was sie sagen
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Rasend ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Rasend ist wieder da   Rasend ist wieder da EmptyDi 10 Nov 2009 - 22:16

So kampfdivision Tiger hat geantwortet und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Bündniss ist angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rasend ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Rasend ist wieder da   Rasend ist wieder da Empty

Nach oben Nach unten
 
Rasend ist wieder da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melde mich mal wieder...
» Rasend
» Rasend im OF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: