[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteSchlafen hier alle????? I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlafen hier alle?????

Nach unten 
AutorNachricht
guidobal
Gast




Schlafen hier alle????? Empty
BeitragThema: Schlafen hier alle?????   Schlafen hier alle????? EmptySo 15 Nov 2009 - 16:52

Vor 5 Tagen habe ich bereits gemeldet daß ich nicht mehr ins Forum komme!!!!!
Seitdem wurden 2 Mitglieder des Verbandes mehrfach angeschrieben (diejenigen werden sich hoffentlich noch erinnern) deswegen.
Dann ein Angriff auf mich von den Colonial Defenders der sich glücklicherweise als harmlos erwies!
Und seit 5 Tagen ändert sich nix!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad

Pennen hier welche? Haben keine Lust mehr?
Ich bin echt stinksauer!!!
Opfert man hier Zeit und Rohstoffe und Einheiten um den Großen den Spaß am Spiel zu unterstützen und anschließend selbst im Stich gelassen zu werden???
Ohen mich!
Ich erwarte hier doch mal eine etwas ausführlichere Erläuterung zu dem Thema und eine umgehende Behebung dieses Mißstandes!

Mit Gruß

guidobalzer,Mitglied der Soldiers
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Schlafen hier alle????? Empty
BeitragThema: Re: Schlafen hier alle?????   Schlafen hier alle????? EmptySo 15 Nov 2009 - 19:42

Hi guido

Bitte registriere dich hier im Forum neu. Als du damals bei den Soldiers ausgetreten bist wurde auch dein Foren Acc gelöscht.
Sobald du dich gereggt hast schreib das hier. Ich werde dich dann umgehenst Freischalten.

Gruß Painkiller
Nach oben Nach unten
 
Schlafen hier alle?????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mir geht das hier alles zu weit...
» Hier ist die neue Logo für die UF Unitet forces
» Youtube Street Fighter: Nicht nur Video...selber Kämpfen is hier angesagt ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: