[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitegeschwindigkeit ausrechnen .... I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 geschwindigkeit ausrechnen ....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 20:56

hey, mal an alle von euch die sich auch in physik und mathe auskennen,

also ich hab folgendes problem ich hab 2 vektoren gegeben, z.b. a und b und hab dann ncoh die zeit gegeben.

aber hier kann ich ja nciht mit delta v = delta s / delta t

s ist ja die strecke AB, also die differenz vom vektor b und a also : b-a


und das ist ja dann nochmal nen vektor.


habt ihr ne idee wie ich dasmachen könnte?
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 21:02

kannste die original aufgabenstellung mal hochladen?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 21:04

ich mach mal foto mit dem handy ^^
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 21:07

geschwindigkeit ausrechnen .... Foto-011
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 21:09

sobesseres bild ringemacht, das is die aufgabe 15 b
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 21:12

brauchst du frage b oder alle?
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 21:13

du musst einfach nur den betrag von dem vektor ausrechnen, steht schon in der aufgabenstellung...
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 21:20

würde mal sagen 462,381 km/h
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 21:20

ja aber wenn cih den betrag vom vektor ausrechne dann hab ich doch nochmal nen vektor

ne geschiwindigtkeit kann man doch nicht in nem vekor angeben oder irre ich mich da?
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 21:26

ich verstehe jetzt dein problem nicht richtig. es gibt doch nur den punkt P wo das flugzeug ist und den geschwindigkeitsvektor v. der betrag des vektors v also die 462,... km/h ist die geschwindigkeit des flugzeuges in dem punkt P
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 22:09

ich habs, war nen denkfehler von mir ^^ danke

mann o mann zum glück hab ich das jetzt gesehen wie das geht, schreib morgen kursarbeit, meine letzte fürdiese halbjahr und meine 3 letzte in meinem gesamten leben cheers cheers cheers cheers lol! lol! lol! lol! cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 22:32

ich versteh nur Bahnhof sowas hatte ich in der Schule nicht. SuCcEed in welchem Matheunterricht kommt den sowas dran??
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 22:47

Matthe E-kurs ( is sowas wie der LK früher)
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... EmptyMo 16 Nov 2009 - 22:49

ich würde denken das ist abitur. weiß aber ni ob grund oder leistungskurs. is bei mir auch schon mittlerweile 12 jahre her hatte aber im studium ziemlich viel mit sowas zu tun...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





geschwindigkeit ausrechnen .... Empty
BeitragThema: Re: geschwindigkeit ausrechnen ....   geschwindigkeit ausrechnen .... Empty

Nach oben Nach unten
 
geschwindigkeit ausrechnen ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: